HomepageForenSex-Forumbrennen und bluten nach dem “sex”

brennen und bluten nach dem “sex”

SchokoKatieam 07.12.2011 um 13:47 Uhr

hallo mädels. wie fang ich am besten an..
also gestern hab ich so halb mit meinem freund geschlafen. also halb weil “er” nur kurz drin war. wir haben eig noch nie so richtig miteinander sex. das war jetzt das 2. mal wo er ganz drin war (aber eben nur ganz kurz, wir wollten noch warten bis wir offiziel miteinander schlafen)
jedenfalls hat meine scheide dannach gebrannt und als ich auf die toilette bin kam blut. und heut hatt ich so wässerigen ausfluss der rötlich war (war eig wasser)
das erste mal wo er mich gefingert hat hab ich geblutet und ich bin davorn ausgegangen dass mein jungernhäutchen gerissen ist. und sonst hab ich dannach nochmal geblutet aber da hat er mich wahrscheinlich nur mit dem finger verletzt.
warum hat es gestern dann geblutet? und warum hats dannach gebrannt? hattet ihr das auch mal? das ist doch nicht normal oder?
ich war eig feucht genug..

Nutzer­antworten



  • von Nikki94 am 11.12.2011 um 22:19 Uhr

    vielleicht bist du gegen latex allergisch

  • von scharlatan am 07.12.2011 um 17:19 Uhr

    @prinzecCc: sicherlich, weil mit “er” der penis gemeint war und der “sex” eben nur ein kurzes eindringen war.
    hm, also ich weiß jetzt nicht. das blut erklärt sich bestimmt durch das entjungfern, aber das brennen? kann schon durch aufregung kommen. bei mir war das nicht, hatte auch tags darauf keinen wässrigen ausfluss. vielleicht solltest du einfach mal zum frauenarzt gehen und nachfragen.
    das mit dem offiziell wüsste ich auch gern. 🙂

  • von Emma2 am 07.12.2011 um 16:05 Uhr

    was ist denn jetzt offiziell mit einander schlafen ?!

  • von SchokoKatie am 07.12.2011 um 15:59 Uhr

    ja hab ich vllt bisschen blöd formuliert.. aber danke 🙂

  • von de_iggi am 07.12.2011 um 15:47 Uhr

    haha, geil! ich stell mir das mit der gurke gerade bildlich vor! 😀

  • von Denizzy am 07.12.2011 um 13:57 Uhr

    seh ich genauso wie goldschatz! vor dem ersten mal ist man meist doch sehr nervös und deshalb wohl relativ trocken und das bluten und brennen… steck dir mal ne gurke in die nase… blutet und brennt auch da die nase das nicht gewöhnt und zu eng ist… vielleicht ein blödes beispiel aber so in etwa könnte man es doch vergleichen! 😉

  • von tonilicous am 07.12.2011 um 13:54 Uhr

    Was genau heißt es wenn ihr `offiziell` miteinander schlaft 😀 ? Dass ihr es dann auf Facebook postet oder was 😀
    Nein, Spaß beiseite… Wenn dir das Sorgen macht, dann rede mit deinem Frauenarzt drüber !

  • von Goldschatz89 am 07.12.2011 um 13:53 Uhr

    Ja du hast geblutet weil du noch jungfrau bist! Ein penis ist viel dicker als ein finger…
    Das du blutest ist also ganz normal..das brennen kann von dem kommen, dass du nicht feucht genug warst und dann deine vaginalhaut gereizt war.
    Ich würde mir da jetzt keine all zu großen sorgen machen..wenns noch öfter vorkommt würde ich zur FA gehen.

  • von SchokoKatie am 07.12.2011 um 13:48 Uhr

    ich hoff ihr versteht mich.. bisschen verwirrend beim lesen merk ich grad

Ähnliche Diskussionen

was können wir anders machen, damit sein penis nicht immer schlaff wird? Antwort

cyprus am 25.10.2011 um 16:05 Uhr
ich (16) habe letzten samstag am 17. geburtstag meines freundes zum erste mal mit ihm geschlafen. wir waren vorher beide noch jungfrau, und die wochen vorher haben wir auch petting etc gemacht und alles war "normal",...

4. Mal und immernoch starke Schmerzen... Was tun? Antwort

Kiki92hl am 29.12.2010 um 23:52 Uhr
Hi Mädels. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich mein erstes Mal. Wir haben drei Anläufe gebraucht, bis sein Penis in meine Scheide passte, wahrscheinlich weil ich nicht erregt und nicht entspannt genug...