HomepageForenSex-ForumBrief vom fa?!???antwortet bitte bitte

Brief vom fa?!???antwortet bitte bitte

Lolitasaam 10.02.2019 um 15:26 Uhr

Hey meine lieben

ich war am Mittwoch beim Fa. Ich wollte einen Hormonentest machen, da ich seit geraumer Zeit stärker behaart bin. Zunächst hat die Ärztin meine Eierstöcke untersucht und Abzüge gemacht. Sie sagte es sei alles in Ordnung. Es wurde kein Blut abgenommen, kein Abstrich gemach, keine Urinprobe abgegeben.
Daraufhin wurde im Labor angerufen, um zu fragen, wie viel der Test kostet. Fand ihn zu teuer und hab ihn nicht machen wollen, zumal die Ärztin mir davon abgeraten hatte.
Ich bin JF und hab wenn überhaupt Petting, und das ohne Iwas in mir hineinzuführen. Meine Regel hatte ich am 26. 2-3 Tage zu früh aber nun gut.

nun hab ich Post bekommen, ich solle mich dort in der Praxis melden. Ich habe nun Panik, ob ich jetzt doch was an den Eierstöcken habe oder ich durch Petting schwanger bin, wobei die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Bin so durcheinander. Hatte das mal jemand von euch ????

Nutzer­antworten