Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Buchprojekt-Umfrage für Frauen zum Thema Blowjob

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe gerade einen Sexratgeber zu den Themen Blowjobs und Handjobs und erstelle für die "Grundlagenforschung" gerade Umfragebögen für Männer und Frauen. Da ich das Buch nicht allein für mich schreibe, würde ich mich über euren Input sehr freuen :) Meine konkrete Frage: Was wolltet ihr schon immer mal über Blowjobs und Handjobs wissen? Welche Fragen würdet ihr Männern dazu stellen? Und was würdet ihr zu den Themen gerne aufgrund eurer Erfahrungen gerne mitteilen? Was könnte ich andere Frauen fragen? Es geht mir um persönliche Erfahrungswerte, darum, was Männer und Frauen mögen, nicht mögen, was ihre Fantasien sind, welche "Techniken" sie haben u.s.w.
Ich freue mich über jede Frage, die ich in meine Sammlung aufnehmen darf und über jede, die mein Buchprojekt damit unterstützt!!
von GeldLand476 am 12.02.2018 um 14:42 Uhr
Ich denke es ist schwierig zu fragen "Was magst du", darauf hab ich von einem Mann noch nie eine konkrete Antwort bekommen :D Im Endeffekt findet man das immer erst raus wenn man's macht. Eine angemessenere Frage wäre vielleicht ( für Männer) welches war der beste Blowjob/Handjob deines Lebens und Warum? Dann könnte man noch fragen ob er es zum Beispiel mag wenn die Eier einbezogen werden oder nicht, was dabei die geilste Position ist, will er die Frau währenddessen anfassen oder einfach genießen etc. Also nur Fragen die darauf hin arbeiten.
Für Frauen wäre ne gute Frage "denkst du deine Blow/Handjobs sind gut" und "Hättest du schon Spaß daran welche zu geben oder machst du es nur weil er will/ macht es dich auch geil", ich denke das steht im direkten Verhältnis miteinander. Vielleicht noch für beide Fragen in Form von " welche Gedanken schießen dir dabei durch den Kopf, denkst du überhaupt klar" .
Ein schwieriges Thema hast du dir da für einen Ratgeber rausgesucht, am Ende kann mam nur herausfinden was dem Partner gefällt indem man es Versucht und die Reaktion abwartet, das kann man ja nicht pauschalisieren.
Achso eine Frage noch für Frauen: macht es mehr Spaß mit einem beschnittenen oder ungeschnittenen? Meine Antwort dazu : der beschnittene ist zwar immer sauberer aber mit dem unbeschnitten hat man um einiges mehr mit dem man arbeiten kann was mehr Spaß macht. Allerdings geht's am Ende doch um den Mann hinterm Schwant und was er dir für ein Gefühl gibt :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich