Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Das erste mal

Hallo :)
Ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem freund. Es war ein bisschen komish und es tat auch bisschen weh. Aber er ist so sanft mit mir umgegangen. Er hat rücksicht au mich genommen und er sagte immer wieder dass ich sagen soll wen es zu fest weh tut und wie ich es haben möchte. Ich bin mit meinem freund shon 1.5 jahre zusammen ich liebe ihn wirklich überalles und ich will au eine zukunft mit ihm. Er sagt dass er dass selbe will. Wir möchten eine famillie später haben. Er ist meine erste grosse liebe und ich hätte nicht gedacht dass ich mit ihm sex haben würde. Ich wollte noch ein paar jahren warten. Ich liebe ihn übertrieben fest. Jedoch habe ich grosse angst dass das rauskommen würde dass ich keine jungfrau mehr bin. Ich bin 17 jahre alt und alle in meinem umfeld machen sich lustig über solche mädchen und ich glaube ihr wisst was ich meine. Ich habe riieesige angst dass das rumverzehlz wird und mich leute dann auslauchen. Es ist nicht so dass ich angst habe dass mein freund es weiter erzählt ehner habe ich angst davon dass wen wir aus irgendeinem grund nicht mehr zusammen sind das rauskommt. Ich bereue es nicht weill ich mir wirklich zu 100% sicher bin dass er der mann ist mit dem ich eine zukunft haben möchte. Kann mir jemand bitte helfen ich habe grosse angst. Ich bere es nicht mit ihm geschlafen zu haben. Ich bereue es nicht, weill es aus liebe war und nicht nur aus lust. Jedoch breuchte ich wirklich einpaar aufmunternde worte weil ich richtig angst habe und ich shon den ganzen tag zittere :(
von elise.girl049 am 16.02.2018 um 11:29 Uhr
Danke für deine worte:)
Ich weiss nicht ich bereue es nicht aber die vorstellung davon dass sich leute über mich lustig machen oder in irgendso eine art macht mich echt fertig. Ich kann nicht mit meiner mutter darüber reden weil sie gläubig ish und nicht will dass ixh sex habe vor der ehe. Sie zwingt mich nicht an dad zu glauben was sie glaubt. Aber ich habe grossen respekt vor meiner mutter und ich kann ihr nicht einfach sagen dass ich schon sex hatte. Ich weiss das würde sie echt treffen. Weill sie mir immer öfters gesagt hatt dass ich aufpassen soll und nicht mit jungs schlafe soll. Aber mein freund gibt mir das gefühl von sicherheit. Du hast gesagt dass du und dein freund kurz vor der klippe steht. Mein freund und ich hatten in der letzten zeit oft unnötige streitereien. Wir hatten au grössere die wir überwunden haben. Ich hoffe wirklich mit allem was ich habe dass es für immer ist. Einpaar würden sagen ja du bist dich erst 17 du weisst doch garnicht was die liebe bedeutet du bist noch jung du wirst jemand anderem kennenlernen. Aber ich habe so grosse angst davor. Weill ich ein mensch bin der gewisse personen nicht vergisst. Ich fühle mich wohl bei ihm aber jedes andere mädchen sagt männer sind doch eh alle schweine blablabla. Ich kann das echt nur schwer bestätigen denn ich hatte nie wirklich etwas mit jungs ausser mit meinem jetzigen freund. Denkst du dass unsere bezihung halten würde auch wenn wir älter werden und usere beiden leben sich verändert.. ich danke dir für deine antwort sie hält mich irgendwie davon abb den kopf gesenkt zu lassen. Mein freund und ich hatten gestern abend uns darüber unterhalten dass ich grosse angst davon hatte und er meinte dass er mir sowas nie antun würde und dass er mich lieben würde und so sachen halt haha. Ich habe irgendwelche vertrauens komplexe. Es fählt mir schwer jemandem zu vertrauen weil ich schon sehr oft von freunden usw. hängen gelassen wurde. Meine angst ist einfach zu gross und meine gedanken viel zu laut.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich