Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Das erste mal Blasen!

hallo mädels,
also ich habe einen neuen freund und wir sind dabei uns zu nähern, und ich würde ihm sehr gerne einen blasen, ich hab es noch nie zuvor gemacht.
ich war 2 mal kurz davor und bin dann in lachen ausgebrochen ( bei meinem ex-freund) sehr peinlich, und ich will auch nicht das das nochmal passiert.
wie habt ihr euch gefühlt beim ersten mal blasen? ich würd es echt gerne schön für ihn machen. ich hab mich auch schon mal mit einem guten kumpel unterhalten und mir ist bewusst das es jeder anders mag, aber könnt ihr mir bitte helfen und mir ein paar basics erklären, damit ich nicht ganz dumm da steh.

ich hab einfach angst das ich was falsch mach.

von HippieBraut am 03.01.2011 um 17:46 Uhr
Kann dir villeicht helfen ;-)

http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm#lektion1

von Goldschatz89 am 03.01.2011 um 17:48 Uhr
Hey du, also ich kann dir da nur sagen probieren geht über studieren ;) der sagt dirs schon wenns ihm gefällt oder nicht gefällt, mach wie du es denkst. Ich habs am anfang gar nicht mögen und mein ex is voll drauf abefahren aber bei meinem neuen freund machts richtig spaß, ich denke der spaß daran kommt mit der zeit.
von chicadeluxe94 am 03.01.2011 um 18:10 Uhr
Mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber :-)
& ich stimme Lillli da zu. . . ;))
von Feelia am 03.01.2011 um 19:00 Uhr
öhm keiner hatte da damals ne anleitung dabei beim ersten mal...wo is das problem?!probiers halt aus,learning by doing.
wie ich mich beim ersten mal blöasen gefühlt hab?na gut,macht mir eben spaß.und gekichert hab ich da sicher nicht...vllt biste noch nicht wirklich bereit dazu,wenne lachen musst.
von ToteHose am 03.01.2011 um 19:53 Uhr
ich hab einfach gesagt er soll mir zeigen was er mag und dann hab ichs einfach ausprobiert und ganz ehrlich ich hab bei solchen sachen immer sooooooooooooooooooooooooo viel schiss was falsch zu machen, aber ich habs einfach gemacht und es hat ihm sehr gefallen.
Also brauchst echt keine Angst zu haben! nimm ihn einfach in den Mund und dann kannst du auch nicht viel falsch machen. ich würd ihm sagen, dass er dir bescheid sagen soll, wenn er kommt, weil ich würd beim ersten mal glaub ich kein sperma schlucken.
von Clauditta am 03.01.2011 um 20:09 Uhr
Ich finde es noch wichtig, dass du eher saugst als bläst - obwohl es "Blasen" heisst ;-) ;-)
von Kleine_Anna88 am 03.01.2011 um 21:23 Uhr
Mach ihr keine Angst, Clauditta. Ich kenn da ein paar Horrorgeschichten... *schüttel*
von sekhmet am 03.01.2011 um 21:56 Uhr
ich denke dazu gibts keine "richtige anleitung" , das macht jeder bischen anders und jeder mags auch bischen anders
fang doch erstmal mit der hand an und schau was er mag, lass es dir zeigen, also z.b. stärke, schnelligkeit etc. da hat jeder mann andre vorlieben
und wenn du dirs dann "zutraust" arbeite dich langsam mitm mund vor, erstmal bischen knabbern,lecken , küssen oder so und dann einfach machen. du merkst schonw as gefällt, da bin ich mir sicher
von Chaneira am 06.01.2011 um 01:06 Uhr
Also ich kann Dich gut verstehen, denn ich hab mir auch vorher total den Kopf gemacht (unnötigerweise) dabei kann man wirklich nicht viel falsch machen (ok, man sollte nicht herzhaft reinbeissen, aber das versteht sich hoffentlich von selbst ;-) ) . Hab auch gegoogelt und gesucht weil ich die ganzen Antworten à la "machs einfach, geht von selber" nicht hilfreich fand (auch wenn sie ja stimmten, aber hinterher ist man immer schlauer :-) ). Ganz nett zu lesen und etwas die Unsicherheit nehmend fand ich das hier http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/57319/ - und ich versichere Dir: wenn Du Dich erst mal getraut hast und angefangen hast, wird es wirklich von alleine funktionieren!
von BabyChoclate am 06.01.2011 um 21:07 Uhr
ich würd ihn einfach mal in den mund nehmen und rumprobieren was du vermeiden solltest ist mit den zähnen dranzukommen das kann wehtun..
und ja einfach mal mit deiner zunge rumspielst und du kannst ihn ja dann mal fragen ob es ihm gefällt.
von LadyGaga2 am 07.01.2011 um 00:31 Uhr
Hey, ich wusste am Anfang auch nicht wie ich es richtig anstellen sollte, aber ich hab es dann letztendes einfach probiert. Klar, am Anfang ist es komisch und ungewohnt...tausend fragen "mach ich es richtig", "gefällt es ihm" ..etc.
Doch als ich es getan habe, war er erstmal positiv überrascht und kam nicht direkt mit Kritik :P als ich beim zweiten Mal beschäftigt war, gab er mir noch ein paar Tipps damit es noch besser wird:) also nix schlimmes,
einfach machen :P viel spaß!
von madameboudoir am 07.01.2011 um 00:38 Uhr
es hat sich einfach so ergeben .
ich war damit beschäftigt seinen bauch zu küssen & dann hab ichs einfach gemacht ; & vorallem genossen.
ich denke ich gehoere zu den frauen die es unglaublich geil finden & spass daran haben.
ich finde es ist nicht unbefriedigend fuer die (;
von madameboudoir am 07.01.2011 um 00:39 Uhr
..frau !
pardon ; wort vergessen :-D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich