HomepageForenSex-ForumDas erste mal intim.

Das erste mal intim.

Nikki94am 02.10.2011 um 14:33 Uhr

Hallöchen. Ich hab schon 2 mal von ihm berichtet und mittlerweile bin ich auch mit ihm zusammen. Wir kennen uns schon über ein Jahr und nun sind wir ein Paar. Am Freitag hat er bei mir geschlafen und es war total toll. Wir küssten uns und er fing an meinem dekollte und bauch hinunterzuküssen was total toll war. Er hat mich gefragt ob er auch weitergehen kann und ich habe eingewilligt also zog er meinen BH aus. Naja es kam dann sogar zum Oralverkehr. Das war das erste Mal für mich und ich muss sagen im Nachhinein fand ich es total super aber auf der anderen Seite fühle ich mich total komisch weil wir erst 2 Wochen zusammen sind. Was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von Brinaaa am 04.10.2011 um 09:53 Uhr

    von: Coconut01, am: 02.10.2011, 22:46
    Wenn du einem Jungen schon von Anfang an alles gibst, machst du dich langweilig.. Du müsstest ihn bisschen zappeln lassen, damit er das wert schätzt…

    Das kann ich ebenfalls widerlegen. Ich hab meinen jetzigen Freund kennengelernt und es lief von Anfang an etwas zwischen uns, mittlerweile sind wir trotzdem zusammen. Gelangweilt habe ich ihn wohl nicht 🙂

    Und ansonsten kann ich nur zustimmen, es ist nicht zu früh, wenn du dich wohlgefühlt hast und es wolltest. Schließlich seid ihr ja auch zusammen und da gehört der “Körperkontakt” doch auch dazu! 😛

  • von Feelia am 04.10.2011 um 08:18 Uhr

    von: Coconut01, am: 02.10.2011, 22:46
    Wenn du einem Jungen schon von Anfang an alles gibst, machst du dich langweilig.. Du müsstest ihn bisschen zappeln lassen, damit er das wert schätzt…

    so ein blödsinn:-D
    vllt bist du noch etwas jünger,aber glaub mir,das ist blödsinn.ich sprech aus erfahrung,denn davon habe ich reichlich (bin nicht mehr sooo jung…)

  • von Feelia am 04.10.2011 um 08:17 Uhr

    wenn ihr beide euch dabei wohlt fühlt,ist es nicht zu früh.was andere davon halten,hat euch nicht zu interessieren.

  • von meggii am 03.10.2011 um 09:36 Uhr

    ich muss zugeben, ich bin auch erst seit 2 wochen mit meinem freund zsm und gestern hat er auch bei mir geschlafen..:) es war mein erstes mal..aber es war schön (: und solange das der fall ist..ist es denke ich ok..:)

  • von Pfirsich18 am 02.10.2011 um 22:49 Uhr

    wenn du dich gut fühlst/gefühlt hast, dann ist`s in ordnung, also du bist keine schlampe oder so:Dder rest kann dir ja am allerwertesten vorbei gehen:D

  • von Coconut01 am 02.10.2011 um 22:46 Uhr

    Ich finde es zu früh um ganz ehrlich zu sein. Wenn du einem Jungen schon von Anfang an alles gibst, machst du dich langweilig.. Du müsstest ihn bisschen zappeln lassen, damit er das wert schätzt… So weiß er, dass er mit dir ein leichtes Leben hat, so hart es auch klingt. Versuch in Zukunft die Sache langsamer angehen würde ich mal sagen, damit du später nichts zum bereuen hast …

  • von curlly am 02.10.2011 um 19:24 Uhr

    ich finde jeder muss das für sich selbst entscheiden. wenn es für dich in dem Moment ok war dann ist doch alles gut 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will mit anderen Frauen schlafen! Antwort

Berrylou am 25.05.2017 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein riesiges Problem ich fange mal ganz von vorne an.. Also mein Freund und ich sind circa 8 Monate zusammen. Wir kannten uns schon länger da er mit meinem Cousin befreundet ist. Er wollte...

Freundin nach Tantra oder Sex mit anderer fragen? Antwort

tim1992meyer am 12.09.2017 um 23:34 Uhr
Hi, folgende Situation: Ich, männlich, gerade 25 geworden, hatte bis jetzt erst 2 Freundinnen, wobei ich nur mit meiner jetzigen, mit der ich seit 5 Jahren ein Paar bin, geschlafen habe. Meine Freundin hat einen...