HomepageForenSex-ForumDas erste mal – wie wars bei euch?

Das erste mal – wie wars bei euch?

hoverkraftam 08.03.2011 um 16:27 Uhr

hallo 🙂
ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinen freund zusammen. und am samstag hatten wir das erste mal sex. davor hatten wir auch schon petting, und das war wirklich super und schön. und auch das erste mal habe ich mir viel schöner vorgestellt. zwar habe ich schon öfters gehört das es nicht sooo der hammer sein soll doch…
Für mich war es soo grausam! und es hat schrecklich wehgetan. Ich hätte am liebsten gleich wieder aufgehört, doch das wollt ich wg. meinen freund nicht. als wir danach nochmal darüber geredet haben, hat er auch gesagt das er besonders aufgepasst hat nur wg. mir usw. echt lieb. und doch denk ich die ganze zeit wie es war. und das es wirklich nicht gerade schön war.
Wie war es denn bei euch? Und es wird doch besser? und warum war es vllt. bei mir nicht so toll?
Danke für alle antworten 🙂

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Nutzer­antworten



  • von MauliMaulwurf am 16.07.2013 um 14:54 Uhr

    Das erste Mal Sex ist ja immer so eine Sache. Meistens ist das erste Mal Sex eher komisch als schön 🙂

  • von jolanta84 am 17.05.2013 um 17:34 Uhr

    Das erste Mal Sex ist nicht umsonst das erste Mal. 🙂 Es ist oft enttäuschend, weil man sich die tollsten Dinge ausmalt – die dann nicht kommen. Aber das erste Mal Sex ist ja nicht das letzte Mal – es wird besser!

  • von applepie77 am 28.03.2013 um 17:42 Uhr

    Das erste Mal Sex kann schon komisch sein, ich war damals 17 und es hat nicht wehgetan, be anderen tut es total weh. Aber es wird besser im Laufe der und irgendwann denkst du gar nicht mehr an das erste Mal Sex!

  • von Danamarie am 27.04.2011 um 20:11 Uhr

    Mein erstes Mal war genauso gut, wie die darauf folgenden Male auch .. ^^

  • von BabyChoclate am 27.04.2011 um 18:39 Uhr

    Mein 1.mal tat auch sehr weh aber ich habe es dennoch irgentwie genossen , da ich gemerkt hab wie vorsichtig und liebevoll mein Freund war.
    Also die späteren Male werden ganz sicher besser war bei mir auch so und ich hatte nach dem 2.oder 3.mal keine schmerzen mehr.

  • von hoverkraft am 26.04.2011 um 20:18 Uhr

    Danke, danke für alle antworten.
    Inzwischen habe ich auch schon öfter mit meinem Freund geschlafen und nach dem 3. mal sind die schmerzen weg gewesen. und es ist wirklich immer schöner geworden.

  • von alektra91 am 25.04.2011 um 23:27 Uhr

    Mein erstens Mal hat auch so gut wie nich gegetan, und es war auf jeden fall mit dem richtigen. ich fühlte mich als schwebte ich auf wolke 7. es war richtig schön

  • von PR0V0KANT am 21.04.2011 um 18:09 Uhr

    mein erstes mal war total schön. obwohl ich erst 3 tage mit meinem freund zusammen war, habe ich ihm blind vertraut und er war auch wirklich sanft. es hat mir überhaupt nicht weh getan. es war eher so als müsste man einen schuh anziehen der etwas zu eng ist. 😀 aber die kommenden male werden immer besser und schöner. viel spass beim ausprobieren und geniessen 😀

  • von Isabell92 am 21.04.2011 um 00:01 Uhr

    Mein erstes mal war ganz furchtbar.Ich hab mich total unter Druck setzen lassen und habe es eigentlich nur getan um ihm einen gefallen zu tun.
    Mittlerweile bereue ich sehr.Ich hätte mir mehr Zeit lassen sollen und der Partner war auch nicht der richtige..
    Naja aus Fehlern lernt mann…

  • von Freakylikeme am 14.04.2011 um 16:25 Uhr

    Es wird immer besser und besser, ganz klar.

    Das ist erstmal komisch und macht dir kein Spaß, weil dein Körper das nicht kannte, war bei mir genauso..

    ab dem 3. mal wurde es immer schöner..:P

  • von snoopy92 am 13.04.2011 um 13:17 Uhr

    bei mir wars auch extrem schlecht.
    unter anderem auhc wegen den schmerzen.
    naja..lass dich beruhigen, es wird um EINIGES besser 😉

  • von strawberrybaba am 06.04.2011 um 19:19 Uhr

    mein erstes Mal hatte ich auch erst vor knapp 2 Monaten und es hat zwar nicht weh getan oder geblutet, aber besonders begeistert war ich davon nicht. Es war schön und alles aber als es dann vorbei war dachte ich mir dann nur `das wars? um DAS machen alle so ein Drama?`
    Ich finde viele dieser Jugendzeitschriften geben dem ersten Mal viel zu viel Bedeutung, klar ist es etwas besonderes und es sollte mit der richtigen Person und aus den richtigen Gründen passieren. Nur verändern tut es einen meiner Meinung nach nicht wirklich, man fühlt sich vielleicht ein wenig erwachsener und erfahrener aber sonst ist es wirklich nichts weltbewegendes finde ich.
    So schön es auch sein mag 😉

  • von LiLOlla am 06.04.2011 um 18:18 Uhr

    mein erstes mal.. ich war mit dem typen gerade mal 1 monat zusammen und noch sehr jung.. ich fand es so schrecklich das ich danach 3 monate garkein sex mehr hatte.. wie gesagt ich war sehr jung und danach sehr verstört. haha. heute nach 5 jahren bin ich mit meinem freund seit 2 jahren zusammen und ich habe den schönsten sex überhaupt 😀

  • von Blume21 am 05.04.2011 um 19:20 Uhr

    Also mein erstes Mal war auch nicht so der Hammer. 🙂 es tat jetzt nicht so dolle weh – glaub ich. Ich war ein wenig angetrunken, es war Silvester. Aber es war mein Freund. Also jemanden den ich liebe.

    es wird viiiiel besser 🙂

  • von shivamoon am 03.04.2011 um 13:38 Uhr

    Mein 1.Mal ist schon 10 Jahre her und ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern… es tat aber nicht weh und hat auch nicht geblutet…das weiß ich

  • von teeniweeni am 01.04.2011 um 18:06 Uhr

    Bei mir war es auch so 😀 ich hab auch weitergemacht wegen ihm.. aber mach dir keine Sorgen, es wird besser (: nach den ersten 3 Malen oder so :*

  • von McGeen am 31.03.2011 um 20:35 Uhr

    Bei mir tat das auch ziehmlich weh, die ersten stoße .. das hab ich aber immernoch ^^
    aber dann nach so 1 minute gehts eigendlich und wird auch schön, vielleicht liegt es auch drann, dass ich immer schüchtern und innerlich total verkrampft bin.. :p

  • von stilettogaga am 31.03.2011 um 15:41 Uhr

    Mein 1.1. Mal war schrecklich und wir waren betrunken und ich war einfach noch nicht so weit… (da waren wir 2 Monate zusammen) und dann an Silvester war da 1.2. Mal… Es tat mega weh… Aber mit der Zeit wird das echt besser… Und jetzt kann man nicht genug kriegen ♥

  • von Ankesilke am 31.03.2011 um 10:59 Uhr

    mein erstes mal war sehr schön ,weil mein ex sehr infühlsam und sehr zärtlich war,es scheint bei jeder wohl anders zu sein

  • von danzii am 28.03.2011 um 17:43 Uhr

    hey… =)
    also ich kann den anderen mädels nur beipflichten, dasses bei jedem mädchen anders is.
    ich hatte auch sehr sehr viele schmerzen, die auch nach 6-7 ma nich aufhörten… mein jungfernhäutchen war einfach zu fest…
    und dementsprechend konnte ich es auch nich geniesen, bis mich meine frauenärztin von dieser qual “befreite”
    sie gab mir auch den tipp evtl gleitgel zu benutzen wenns nich ganz so klappt mit dem feuchtwerden…
    da gibts auch eins, was man gut ins vorspiel als massagegel einbauen kann… das wird dann so angenehm warm 😛
    also kann dir das nur weiter empfehlen 😉
    achja wurde bei mir auch wie bei den meisten immer besser un heut findsch sex is einfach ne tolle sache, ohne jetzt iwie sexistisch wirken zu wollen =D
    lg
    danzii

  • von Bebik am 28.03.2011 um 11:35 Uhr

    also mein erstes mal war echt aufregend und ein echt schönes abenteuer.

    kla tat es mir weh,sehr sogar & geblutet habe ich auch.

    aber nach einer seit ging es. wir beide hatten das erste mal und er war

    auch sehr vorsichtig und echt süß zu mir.

    schön schön gewesen.

    aber jedes mädchen ist ja anders und jeder körper empfindet schmerz

    auch anders.es ist schön das ihr euch durch petting und oral euch erst

    kennengelernt habt.

  • von catyes am 26.03.2011 um 18:27 Uhr

    wird immer besser 🙂 bei mir hats auch sehr sehr wehgetan und auch geblutet, aber… schlechte generalprobe, guter auftritt 😛

  • von Riinchen15 am 26.03.2011 um 00:39 Uhr

    Hehe genau das gleiche Problem hatte ich auch 😀
    es hat wirklich weh getan und ehrlich gesagt zum glück musste ich da nur höchstens eine minute aushalten 😀
    Naja nach dem wir auch beim 5ten mal nicht wirklich richtig reinbekommen haben, haben wir ziemlich lange nur gepettingt und zwar wirklich versucht zu dehnen und dann irgendwann haben wir es wieder versucht un wow,
    es war ziemlich gut 😀

  • von BabyChoclate am 22.03.2011 um 21:22 Uhr

    Heyhey 🙂

    Ach mach dir doch kein Stess wegen deinem ersten Mal.
    Meins war rein vom sexuellen Empfinden her auch nicht wirklich toll, ich hatte auch voll die Schmerzen und es hat auch ein wenig geblutet, aber ich sage dir das ist alles nicht schlimm , weil die Male danach 10000000 mal schöner sind!
    Schätz dich einfach glücklich,dass es hinter dir hast jetzt kanns wie gesagt nur noch besser werden 😉

  • von Bubina am 21.03.2011 um 19:44 Uhr

    Bei mir wars anfangs auch ziemlich schmerzhaft hat zwar nix geblutet oder so aber tat total weh aber irgendwann wirds besser, lasst euch beim nächsten mal einfach viel zeit mit dem vorspiel, das kann auch helfen dass es weniger wehtut.

  • von gossy am 21.03.2011 um 19:35 Uhr

    mein erstes mal hat auch überhaupt nicht weh getan, weil ich total entspannt war und es hat sich zwar ungewöhlich angefühlt aber nicht unbedingt unangenehm. (aber nichts von wegen total supergeil und gleich mehr davon…)
    die nächsten male “kurz danach” haben aber aus irgendeinem grund geschmerzt…komisch, kann mir das bis heute nicht wirklich erklären.
    aber jetzt ist es super 😀 kann mich nicht beschweren ^^

  • von johannaindk am 21.03.2011 um 17:59 Uhr

    Keine Sorge das wird schon….
    ABER: wenn ihr noch mal mit einander schlafen wollt und es dir wehtut, sag´ ihm, dass es dir wehtut. Wenn er dich liebt, dann versteht er das und wird sehr zärtlich mit dir umgehen 🙂

  • von johannaindk am 21.03.2011 um 17:59 Uhr

    Keine Sorge das wird schon….
    ABER: wenn ihr noch mal mit einander schlafen wollt und es dir wehtut, sag´ ihm, dass es dir wehtut. Wenn er dich liebt, dann versteht er das und wird sehr zärtlich mit dir umgehen 🙂

  • von Shoppen7 am 20.03.2011 um 17:59 Uhr

    ich würde sagen es kommt immer drauf an. Bei meinem ersten Mal (war definitiv eine Fehlentscheidung!) dachte ich nur: `Und das wars jetzt?`, wurde auch nicht besser, tat aber auch nicht weh. Bei einem anderen war der Sex dann etwas besser, zu dumm das die Eltern rein kamen :D:D:D
    Niemand mit dem ich bisher was hatte hat es eigentlich verdient gehabt, das ist auch schon was länger her. Seitdem achte ich immer darauf was mein Gefühl mir sagt. Darauf sollte man sich immer verlassen.

  • von SarahUnicorn am 17.03.2011 um 21:31 Uhr

    Mein erstes Mal war auch der absolute Reinfall… Ich hatte auch Schmerzen, aber wollte die ganze Sache auch nicht sofort abbrechen. Der Tag danach war auch nicht viel besser…
    Ich war damals 17 und er 20 und es war nur mein erstes mal. Naja, jetzt sind wir 2,5 Jahre zusammen und haben großartigen Sex.
    Die paar male danach waren auch nicht so toll aber wie heißt es so schön: learning by doing. Das klappt schon!

  • von littleangel20 am 14.03.2011 um 17:14 Uhr

    ich hätte auch gern ein schönes erstes mal gehabt aber mein ex ist damals voll in mich reingekracht…dafür war das erste mal mit meinem jetztigen umso schöner…aber keine angst die schmerzen gehen von mal zu mal weg und irgendwann tut nichts mehr weh…

  • von Shatille am 13.03.2011 um 15:16 Uhr

    Ich vermute, du hast dich viellecht zu sehr verkrampfrt, weil du eben unbedingt wolltest, dass es schön wird. Da verspannt man oft ungewollt und ohne es zu merken. Das kann manchmal schon ausreichen. Wenn du dir dann noch so viele gedanken darum machst und den Kopf nicht frei bekommst, kannst du dich nicht fallen lassen. Das ist aber meiner Ansicht nach in einer Beziehung und eben auch beim sex ganz wichtig, damit es schön ist. Versuch doch einfach beim nächsten mal entspannter zu sein udn nciht im Vornerein dir auszumalen, wie es sein wird, deine Gedanekn abzuschalten und auch nicht zu hoffen, dass es besser wird, sondern lass es einfach auf dich zukommen und genieße – dann wird es auch schön.

  • von kiss87 am 11.03.2011 um 15:35 Uhr

    Mach dir nichts draus…. das wird von mal zu mal besser

  • von mystica am 11.03.2011 um 08:10 Uhr

    also mein 1.mal war eig super schön! ein abend an dem einfach alles gepasst hat. so wie sich das ein “mädchen” vorstellt. (ich war damals 17) und er war dabei auch total zärtlich und vorsichtig. auch die male danach war er super vorsichtig. ich hatte zwar auch schmerzen aber darauf hatte ich mich vorher eingestellt und es dann einfach versucht zu genießen. hat auch trotzdem geklappt. es hat dann auch noch bei den nächsten male noch ein wenig weh getan aber das gute gefühl überwog dann immer mehr. das einzige was ich unheimlich fand: ich habe danach tage ang leicht geblutet… aber das ging dann auch wieder 🙂

  • von Sassel am 08.03.2011 um 21:20 Uhr

    Bei mir tats auch nich weh und hat nich geblutet.
    Sonderlich toll war`s aber auch nich, hab mir währenddessen einfach zu viele Gedanken gemacht, wird aber mit der Zeit wirklich besser 🙂

  • von FlotterKaefer am 08.03.2011 um 20:13 Uhr

    Ich fand meins okay. Wir waren noch nicht zusammen (erst ne Woche später), aber er war sehr lieb und rücksichtsvoll. Es hat zwar etwas weh getan, aber nur am Anfang. Danach wurde es von Mal zu Mal schöner =)

  • von haylie506 am 08.03.2011 um 19:51 Uhr

    Das ist normal, viele haben schmerzen beim ersten mal, ich damals auch.
    Aber je öfters du es tust desto besser wirds und wenn ihr dann die vorlieben des anderen kennt, könnt ihr besser auf den anderen eingehen.
    Frag ihn mal was er mag und sag ihm was du magst.
    Einfach mal verschiedenes ausprobieren 😉

  • von mystica01 am 08.03.2011 um 19:40 Uhr

    bei mir tats auch nicht sehr doll weh und hat auch nicht geblutet

  • von hoverkraft am 08.03.2011 um 18:02 Uhr

    ich bin echt froh das ihr mir so ehrlich und zahlreich antwortet.
    bin beruhigt das es nicht blos bei mir so ist/war und vorallem:
    das es besser wird!
    @nine9 es war eher spontan. und ja ich war ein bisschen aufgeregt, aber es ging eig. ich schätze ich muss es einfach nochmal einmal probieren, und sehen wie`s dann aussieht.
    und nochmals danke, das es so schnell antworten gab. echt super. 🙂

  • von Knuddelchen93 am 08.03.2011 um 17:42 Uhr

    Also mein erstes Mal tat nicht weh und hat nicht geblutet und ich weiß, dass es aufjedenfall mit dem Richtigen war 🙂 Die kommenden Male nach dem ersten Mal werden aber immer besser 😉

  • von Nine9 am 08.03.2011 um 17:41 Uhr

    Ok mag jetzt vielleicht prollig klingen aber mein erstes Mal war super geil!
    Und ne Steigerung war trotzdem noch möglich…
    Wir haben vorher zusammen geduscht und uns da schon erkundet, als ich mich dann anziehen wollte in meinem Zimmer kam er mir nach und ich sag ihn in voller Pracht stehn B-)
    Es war für uns beide das erste Mal^^
    Vielleicht warst du zu verkrämpft oder aufgeregt? Wars geplant oder spontan?

    Liebe Grüße Nine

  • von specialEdition am 08.03.2011 um 17:40 Uhr

    mein erstes mal war auch so richtig scheiße. hat so weh getan, das ich gedacht hab ich sterbe und es hat sich nix dran gut angefühlt.
    nach ca 10 Mal wurds bei mir besser.

  • von Plaume am 08.03.2011 um 17:05 Uhr

    Mein erstes mal fand ich gar nicht schön um genau zu sagen richtig scheiße fand ich es!
    Mir gefiel der sex erst beim dritten mal und später immer mehr

  • von Oneway am 08.03.2011 um 17:03 Uhr

    Bei mir hats etwas weh getan. Sogar ziemlich. Und auch das zweite, dritte und vierte Mal noch. Danach gings. Jede Frau ist anders und nicht alle haben Schmerzen. Mach dir keine Sorgen, das wird schon! Wie die anderen gesagt haben: “Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.”

  • von Sternen_glitzer am 08.03.2011 um 16:51 Uhr

    meins war super ;D tat nicht weh, hat nicht geblutet ^^

  • von Marie2012 am 08.03.2011 um 16:35 Uhr

    Naja also erstmal zu mir: Ich bin mit meinem freund auch 3 monate zsm und hatte anfang februar mein erstes mal mit ihm. mir hat rein garnichts weh getan & es war super schön. und wird immer schöner. 😉

    und zu dir: es kann viele gründe geben, zb vielleicht warst du nicht feucht genug? (bei mir is das schlimm, ich werds schon total allein vom küssen :`D), vielleicht hast du dich zu sehr verkrampft? ich hab mich “damals” einfach versucht mich total zu entspannen und untenrum alles locker zu machen ^^, war es auch das erste mal von deinem freund?
    meiner hat mich währenddessen bestimmt 10 mal gefragt obs wehtut :`D wobei ich dann schon fast genervt war, aber war ja süß von ihm …^^
    aber vielleicht hats auch einfach nur daran gelegen das es dein erstes mal war und dein jungfernhäutchen gerissen ist.
    😉 nicht verzagen, weiter machen! (haach ich bin manchmal so poetisch. :D)

Ähnliche Diskussionen

Ohne Kondom/Aber keine Pille? Antwort

LePetitPrince am 05.10.2016 um 13:00 Uhr
Liebes desired-Forum, Ich bin nun seit drei Monaten glücklich in meiner ersten Beziehung! Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Ich war viel zu eng, aber mitlerweile macht es sehr viel Spaß und einfach der...