HomepageForenSex-ForumDas Gefühl groß zu müssen beim Sex

Das Gefühl groß zu müssen beim Sex

Naddelche99am 09.06.2011 um 10:56 Uhr

Ich habe immer das Gefühl wenn mein Freund in mir eindringt das ich aufs klo muss ( aber groß) ist das normal?
Es ist kein Analsex!!!

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 05.12.2011 um 22:26 Uhr

    ist zwar jetzt schon nen halbes jahr her der beitrag…aber ich kenn das!
    das kommt daher, dass der penis dann halt nicht gerade eindringt, sondern etwas schräg, sodass er halt nicht gegen die bauchdecke, sondern gegenüber anstößt (hoffentlich versteht man die erklärung..) drückt halt auf den enddarm, vermute ich. ist halt so ^^ wenn der leer ist, dann hat man das gefühl auch nicht 😛

  • von Naddelche99 am 16.06.2011 um 11:48 Uhr

    99 ist nicht mein Geburtsjahr!!!

  • von lalaala am 09.06.2011 um 18:01 Uhr

    es is normal das man das gefühl hat aufs klo zu müssen da bisschen druck auf die blase kommt. aber eben dann “klein” zu müssen und nicht “groß”..

  • von Hummelpups88 am 09.06.2011 um 17:26 Uhr

    klingt nicht normal würd ich mal abklären lassen

  • von schwarzerLotus am 09.06.2011 um 16:51 Uhr

    Nö ich hab das nicht. Auch noch nie von gehört. Kann mir nicht vorstellen das es normal ist.

  • von Mama96990910 am 09.06.2011 um 16:11 Uhr

    Nö ist nicht normal,ich hab das nie

  • von skorpia78 am 09.06.2011 um 15:16 Uhr

    @italiangirl: gemäss ihrem anderen beitrag ist sie 20.

    @naddelche99: dieses gefühl hatte ich noch nie während dem sex.

Ähnliche Diskussionen

Gefühl beim Orgasmus?!? Antwort

bincy006 am 22.05.2009 um 17:28 Uhr
hallo erdbeerlies.. =). ich hab da mal so ne frage: was verspürt ihr wenn ihr ,,kommt" oder wie reagiert euer körper? fängt er an sich zu verkrampfen oder ist es befreiend...?? weil bei mir ist das so komisch und ích...

Wird das Gefühl besser? Antwort

Manuela_96 am 23.04.2015 um 09:29 Uhr
Ich habe einen neuen Freund und eigentlich lauft alles supi. wenn es es nicht ein kleines Problem gäbe. Beim Sex spüre ich ihn nicht so richtig gut. er ist eigentlich ganz gut ausgestattet, sein bestes Stück ist ca....