HomepageForenSex-ForumDas zweite mal?

Das zweite mal?

erdbeere_96am 11.08.2011 um 15:58 Uhr

Hi,
Ich bin 15 und hatte gestern das erste mal sex mit meinem freund. (16) Es was eigentlich mehr als nur ,, okay okay“. Es hat zwar am Anfang sehr weh getan aber dann war es einfach schön, natürlich war es nicht perfekt. Aber er war sehr, ich sag jetzt mal liebevoll. Er hat gemerkt dass es mir weh tat und hat gefragt ob wir es lassen sollen 🙂 . Wir haben weiter gemacht und wie gesagt danach hat es dann auch nicht mehr so weh getan.
Viel mehr aufgeregt als vor dem ersten mal bin ich jetzt wegen dem zweiten mal. Ich wusste ja ungefähr wie es sein wird, aber das 2 mal??  Ich habe angst dass ich alles falsch mache was man nur falsch machen kann. Wie war euer 2 mal?? Und worauf sollte ich unbedingt achten?
  Eure erdbeere_96

Nutzer­antworten



  • von Sternchenxx2 am 13.08.2011 um 13:17 Uhr

    Richtig&falsch gibt es da nicht.Sei du selbst &denke nicht darüber nach ob das was du machst,jetzt richtig oder falsch ist!:)

  • von LadyLeila am 12.08.2011 um 13:43 Uhr

    ich finde ja, über sex sollte man sich sowieso keine gedanken machen. was soll man schon flasch machen? klar, man hat am anfang keine erfahrung aber sex ist einfach learning by doing !! so geht das jeder und jedem. überall. wenn man beim sex mit seinem partner auf einer wellenlänge ist dann kann es nur gut sein. und wenn man sich noch liebt ist es umso besser 🙂

  • von erdbeere_96 am 11.08.2011 um 21:34 Uhr

    🙂 ich bin zwar immer noch n`bisschen nervös aber jetzt freu ich mich auch schon 😉 danke für eure hilfe x3

  • von CherieCoco am 11.08.2011 um 19:33 Uhr

    ich schließ mich den 3en an (; meiner meinung kann es eigentlich immer nur noch besser werden!! (; ich bin auch nur ein bisschen weiter als du & bei mir hat das 2. mal auf jeden fall weniger weh getan !! je öfter ihrs macht desdo weniger tuts weh & desdo mehr spaß habt ihr (glaub ich) daran (; Viel spaß euch noch

  • von Pollylove am 11.08.2011 um 17:17 Uhr

    Ach erdbeere_96 mach dir über das zweite Mal bloß nicht zu viele Gedanken. Da gibt es keine Regeln und keine Gebrauchsanweisung für. Wenn ihr beim ersten Mal schon so gut zusammengearbeitet habt, dann wird das beim zweiten Mal sicherlich nicht anders. Ihr werdet einen Weg finden, wie es für euch beide schön ist und euch Spaß macht. Ab und zu mal neues ausprobieren. Es ist zwar doof, aber Sex ist wirklich ein bisschen wie Fahrradfahren. Am Anfang ist man noch super wackelig und unsicher, aber mit der Zeit wirds immer besser. Und verlernen tut man es zum Glück auch nicht. Keiner kann dir Tipps geben… Mach einfach worauf Du Lust hast und genieß es 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund bringt mich nicht zum Höhepunkt. Antwort

lani95 am 15.09.2014 um 23:06 Uhr
Hallo. Seit einem halben jahr bin ich jetzt mit meinem Freund (25) zusammen. Der Sex ist total gut, einfach unbeschreiblich. Wenn da nicht dieses eine Thema wäre. Laut seiner Aussage sind all seine Freundeninnen...

Heimlich beim Sex gefilmt. Antwort

SterbenerSchwan am 17.10.2011 um 19:22 Uhr
Mein Freund hat uns gestern beim Sex gefilmt, ohne das ichs wusste. Ich finds nicht Ok. 🙁 Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Er hat es danach gleich gelöscht, habs gesehen.. & es war auch nur für "uns" gedacht....