HomepageForenSex-Forumdeep throat

deep throat

Prinzessin_87am 28.05.2010 um 13:49 Uhr

gestern hab ich im inet was über deep throat gelesen. ich finde den gedanken iwie reizvoll. (ich komm mir so krank vor LOL) ich wollt wissen ob eine von euch das schon mal gemacht hat, also deepthroat und wie es so ist…

Nutzer­antworten



  • von ChaosCarla am 09.04.2013 um 12:13 Uhr

    Ich muss sagen, ein bisschen Übung hilft wirklich! Mittlerweile boin ich schon viel besser beim Thema Deepthroat^^

  • von schmausel am 28.02.2013 um 14:05 Uhr

    Nein, also Deep Thoat kann ich beim ebsten willen nicht! Bäääähhh!

  • von PrinzessinSofia am 14.02.2013 um 11:45 Uhr

    Ich werde schon besser beim Thema Deep Throat! Übung macht eben doch den Meister 😉

  • von ChaosCarla am 25.01.2013 um 14:07 Uhr

    Deep Throat ist ja der Traum jedes Mannes…ich kann es leider nicht…

  • von PrinzessinSofia am 19.10.2012 um 16:10 Uhr

    Ich hab Deepthroat schon ein paar mal versucht. Aber ich schaffe es einfach nicht. Es ist nicht nur die Länge, sondern vor allem der Durchschnitt, der mir zuschaffen macht. Mal an die Frauen, die Deepthroat hinkriegen: Haben Eure Männer auch nen eher großen Penis? 😉

  • von deLekta am 18.07.2010 um 01:33 Uhr

    ich finds total supi er steht auf deepthroat und er ist dann immer ur happy (: und ja am anfang bissi komisch bei den ersten paar mal aber du musst das ja nicht schnell mach irgendwann geht das automatisch und dir ist das egaal

  • von deLekta am 18.07.2010 um 01:33 Uhr

    ich find deepthroat total supi er stehts sichs drauf und er ist dann immer ur happy (: und ja am anfang bissi komisch bei den ersten paar mal aber du musst das ja nicht schnell mach irgendwann geht das automatisch und dir ist das egaal

  • von Elementarteil am 11.06.2010 um 12:06 Uhr

    hahahahaha LOOOOOOOOOOOOOL ich les ja erst jetzt das kommentar von rocka .. hahahahahaha .. na wenn DAS mal kein talent ist B-)

  • von Elementarteil am 07.06.2010 um 23:10 Uhr

    also mir kommt bei deep throat das kotzen haha 😀

  • von Wundertuete am 29.05.2010 um 00:37 Uhr

    hab grad bei google geguckt, also eine hatte ne ganze banane bis fast zum ende im mund…
    vll kanns du ja damit üben^^

  • von RockabillyBabe am 28.05.2010 um 15:17 Uhr

    ja, schon toll so talente mit denen man kein geld verdienen kann…
    außer in bereichen die man mutti nicht stolz erzählen könnte…

  • von Fouine am 28.05.2010 um 15:05 Uhr

    @Rocka: Ja, genau, wie geil ist DAS denn ???!!!!

    Michaela Schaffrath aka Gina Wild meinte zu diesem Thema mal, dass der Trick wäre, zu schlucken wenn der *piep* ganz hinten anstößt, also genau in dem Moment wo normalerweise der Würgereflex einsetzt.

  • von Prinzessin_87 am 28.05.2010 um 15:04 Uhr

    @RockabillyBabe LOOOOOL auf jeden fall! hammer

  • von MiaStar am 28.05.2010 um 14:49 Uhr

    @RockabillyBabe: Wie geil ist das denn ?! 🙂

  • von RockabillyBabe am 28.05.2010 um 14:47 Uhr

    ich danke gott dafür, dass ich so gut wie keinen würgereflex habe!
    kann sogar ne wiener im ganzen runterschlucken (ja, das ist ein nutzloses talent und ein bisschen eklig, aber jeder kann irgendwas…)

  • von Kleeblattsonne am 28.05.2010 um 14:15 Uhr

    kann man mit dem finger üben dass man nicht direkt kotzen muss… finds gar nicht so unangenehm

  • von GeckosGirl am 28.05.2010 um 14:07 Uhr

    Ich find Deep Throat geil und die Männer machts verrückt 😉
    Nach und nach immer etwas weiter dann kommts irgendwann von alleine!!!

  • von Prinzessin_87 am 28.05.2010 um 14:06 Uhr

    ja aber da muss es ja einen trick geben weil ich bin jetzt nicht unbedingt ein blas-azubi 🙂 ich liebe es meinem freund einen zu blasen aber hin und wieder blähen sich meine bäckchen auf und meine augen werden wässrig lol

  • von Prinzessin_87 am 28.05.2010 um 14:02 Uhr

    sry für den verdrehten satz mit: will ihn u.s.w.

  • von Prinzessin_87 am 28.05.2010 um 14:00 Uhr

    ich krieg beim normalen blasen schon einen würgereiz 🙂 will ihn auch nicht jetzt unbedingt vor seiner nase kotzen… wie übt man denn sowas? gibts da tricks?

  • von Evchje am 28.05.2010 um 13:51 Uhr

    Ich habe Deepthroat mal probiert und einen heftigen Würgereiz bekommen, aber ich übe mich drin 😉

  • von naschkatze05 am 28.05.2010 um 13:51 Uhr

    achsooooo 😀

    joah ich finds geil 😀

  • von querida23 am 28.05.2010 um 13:51 Uhr

    Ich hab Deepthroat schonmal gemacht, anfangs ist es eher unangenehm. mit ein wenig Übung ein traum 🙂

  • von Tennessee90 am 28.05.2010 um 13:51 Uhr

    das ist oralsex, wo der penis ganz in den rachen genommen wird. deshalb ja deep throat!

  • von naschkatze05 am 28.05.2010 um 13:49 Uhr

    was is das? deep throat.

Ähnliche Diskussionen

Durex Intensiv gel was denkt ihr? Antwort

BabyChoclate am 06.09.2010 um 22:13 Uhr
Heyhey Ladys 🙂 Ich hab neulich mal die Werbung gesehn von dem durex Intensivgel und dann hab ich mal im Internet nach erfahrungsberichten geschaut bin aber nicht fündig geworden deshalb wende ich mich mal an euch...

Intimpiercings - Erfahrungen? Antwort

nomeow am 03.09.2015 um 22:53 Uhr
Hi ihr Lieben! (Ich bin mir nicht recht sicher ob meine Frage hier her gehört?) Und zwar spiele ich schon seit Längerem mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing, bzw. ein vertikales Klitorisvorhaut Piercing stechen...