HomepageForenSex-Forumden ersten schritt beim sex machen… hemmungen ;)

den ersten schritt beim sex machen… hemmungen 😉

Mausi1201am 17.11.2012 um 17:49 Uhr

hallihallo 🙂

alsoooo ich habe seit einem monat jetzt einen neuen freund… und er hat ein großen problem damit dass er immer den ersten schritt machen muss. ich weiß eigentlich ist das total lächerlich… aber ich kann das einfach nicht! ich habe da irgendwie hemmungen obwohl ich die garnicht haben müsste. ich lasse immer lieber die männer den ersten schritt machen. obwohl es ja quatsch ist… wir haben darüber auch schon geredet und er meint ich kann ruhig alles mit ihm ausprobieren und brauch mir da keine sorgen machen 😉 aber ich bekomme es nicht auf die reihe. da ist sowas wie eine blockade.

nun wollte ich fragen ob ihr paar tipps habt wie ich mich überwinden kann oder wie man überhaupt anfangen könnte 😉

Nutzer­antworten



  • von MauliMaulwurf am 16.07.2013 um 14:56 Uhr

    Hm, den ersten Schritt beim Sex machen, ist doch nicht so schwer. Einfach ausziehen, dann wird er es schon verstehen 😉

  • von jolanta84 am 17.05.2013 um 17:31 Uhr

    Ich finde, dass Sex zu machen gar nicht so schwer ist, oder? Also von beiden Seiten nicht…

  • von Mausi1201 am 18.11.2012 um 13:10 Uhr

    ja wahrscheinlich mache ich es alles komplizierter als es ist 😉 einmal überwinden und denn geht es bestimmt auch

  • von Angelsbaby89 am 18.11.2012 um 11:58 Uhr

    Wieso fängst du nciht einfach an, seinen Penis in die Hand zu nehmen? Leicht einen runterholen, oder du setzt dich auf ihn oder du nimmst seine Hände und führst ihn….beim eigenen Partner muss man sich doch da nicht schämen!

    Trau dich einfach, du weißt doch, dass es eh zum Sex kommt, wovor hast du denn Angst? Er WILL ja, dass du mal die Initiative ergreifst, also kannst du ja auch nichts falsch machen 😉 Nur Mut! Die Übung machts bestimmt einfacher 😉

  • von SpecialJuly am 18.11.2012 um 00:27 Uhr

    Mensch, was ist denn daran so schwer hm? 😉

    Den ersten Schritt zu machen heißt ja nicht, dass er die ganze Zeit über nix macht. Mach dich doch einfach mal locker, zumal er schon gesagt hat, du kannst mit ihm alles ausprobieren. So einfallslos kann man doch nicht sein, da gibt`s doch soo viele Möglichkeiten 😉

  • von Mausi1201 am 17.11.2012 um 19:20 Uhr

    doch natürlich küsse ich ihn von mir aus… und ich streichel ihn auch und kuscheln kommt meistens auch immer von meiner seite… nur er will halt mehr

  • von xwhatsername am 17.11.2012 um 19:06 Uhr

    Das kenne ich (x Ich komm mir dann irgendwie immer so doof vor, warum auch immer. Jedenfalls fällts mir immer einfacher ihn erstmal einfach am Rücken zu streicheln und dann seinen Bauch und irgendwann …. 😉 Das reicht dann meistens auch schon, dass er sich nicht mehr zurückhalten kann (x

  • von Mausi1201 am 17.11.2012 um 18:58 Uhr

    ja aufbrezeln tue ich mich ja meistens schon… ziehe auch hübsche unterwäsche an und alles… nur denn gehts nicht weiter… wenn wir denn im bett liegen traue ich mich nicht ihn weiter zu berühren oder so. und er erwartet jetzt aber dass ich den ersten schritt mache. solange ich es nicht mache passiert garnichts mehr 🙁

  • von Mausi1201 am 17.11.2012 um 17:50 Uhr

    😉

Ähnliche Diskussionen

Sex nach dem ersten Date? Antwort

Miz_X am 24.11.2011 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Erdbermädels, hab mich in einen heißen Mann verguckt...er in mich ebenso:)...Und nun steht ein Date bevor. Und jetzt würde ich euch ein paar fragen stellen, und zwar: Ist es ok wenn man mit einem Mann...

schmerzen vor dem ersten mal? Antwort

GinaOffTheWall am 10.01.2012 um 16:21 Uhr
und zwar hab ich ein problem... ich habe einen freund und ich wollte in nöchster zeit auch mit ihm schlafen (ich bin noch jungfrau) ich wollte mit einem Dildo irgendwie schon mal vor "dehnen" oder mich schon...