HomepageForenSex-Forumden Intimbereich selbst wachsen

den Intimbereich selbst wachsen

erbeere1234am 02.10.2010 um 16:12 Uhr

ich habe mich früher immer da unten rasiert und jedes mal was ein einziges gemetzel – am Tag danach Pickelchen später eingewachsene Haare die zu einem riesigen roten Pickel mutieren usw. dabei hab ich sonst nirgendwo pickel weder beim beine rasieren noch im Gesicht… und bis dass dann mal wieder verheilt ist, musste ich schon längst wieder neu rasieren.
Als erstes wollt ich in so ein Waxingstudio aber ich hatte ersten keine Ahnung wo bei mir in der Stadt so eins ist, zweitens hab ich mal gehört es soll ziemlich teuer sein (am 40 € aufwärts) und drittens ist mir dass sowieso ein bisschen suspekt.
Ich hab mir von Veet so Warmwachs gekauft (Kaltwachs hab ich mal an den Beinen probiert da ist dann das ganze Wachs am Bein geklebt und kein Härchen war ab…)
und das hat echt super geklappt. Die Schmerzen sind zwar höllisch – aber auch nicht weniger als im Waxingstudio – aber das Ergebnis zwei Tage später (am Tag danach ist es immer noch rot) total toll – und dass jetzt vier Wochen lang. Die Box hält noch für viele Male (ich hab fast nix verbraucht) Haare ganz unten wo die Haut ganz weich ist hab ich nicht rausgerissen, die Rasier ich hat dann weiter aber da entstehen bei mir auch keine Pickel und dass ist ziemlich easy.
Wollt dass einfach nur mal so schreiben, wei ich schätz mal ziemlich viele mein altes Leid geteilt haben (Kamen ja auch immer ziemlich viele Anfragen hier bei desired)
Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr davon denkt 🙂

Nutzer­antworten



  • von MissAnalena am 02.10.2010 um 18:57 Uhr

    ist bei mir ebenso wie bei feelia. finde das nur ziemlich nervig, deswegen geh ich ins waxingstudio

  • von Feelia am 02.10.2010 um 18:01 Uhr

    öhm ich rasier einfach unter der dusche mit etwas schaum vom duschgel und 4-klingen-rasierer und es wird immer superglatt ohne pickel.keinerlei probleme..

  • von sekhmet am 02.10.2010 um 17:09 Uhr

    ich benutz sogar intimwaschlotion mit 100% einwandfreien inhaltsstoffen und bekomm trotzdem pickel und entzündungen…das ist von haut zu haut verschieden

  • von dileila1 am 02.10.2010 um 16:54 Uhr

    also ich halt da epilieren nicht aus… ich geh zur kosmetikerin waxen, kostet bei mir 18 € und ist inzwischen gar nicht mehr unangenehm, fands nur beim ersten mal ganz am anfang komisch und dann hab ich mir gesagt was solls ich geh ja auch zum fa ohne mich komisch zu fühlen…

  • von annything am 02.10.2010 um 16:18 Uhr

    wuhaa du musst echt mut haben… ich hab das 2 mal gemacht. nie wieder 😀

    elektrorasierer und gut. keine pickelchen und ziemlich glatt.

  • von sekhmet am 02.10.2010 um 16:14 Uhr

    ich mach das ähnlich, wenn ich mir mal nicht dne luxus des entwachstwerdens gönne
    ich epiliere den venushügel, alles andres wird rasiert..hab nämlich die erfahrung gemacht das ich nur dort pickel bekomm, der rest kann ohne probleme rasiert werden
    das kann ich also auch nur empfehlen

Ähnliche Diskussionen

Im Intimbereich ganz blank? Antwort

satellite am 22.08.2010 um 09:00 Uhr
Hi, meine Freundin behauptet, daß sich alle im Intimbereich rasieren. So ganz kann ich das nicht glauben. Deswegen mal die direkte Frage an euch. Wie seid Ihr im Intimbereich gestylt? Wann habt Ihr euch das erste...

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....