HomepageForenSex-Forumder tag nach dem Sex..

der tag nach dem Sex..

xxtinchenxxam 08.01.2011 um 21:07 Uhr

Hey Mädels…

Ich habe da eine Sache die beschäftigt mich schon etwas länger..
Ich habe noch nicht sooo lang Sex
aber am Tag danach erscheinen Beschwerden…
Es tut weh wenn ich mal aufs Klo muss und insgesamt fühlt sich alles etwas geschwollen an.. ist das normal?
Habt ihr das auch,..???
und da ist noch etwas…
am Tag nach dem sex tritt immer eine art von schleim aus.. der etwas gelblich ist…
ich habe wirklich keine ahnung was das sein könnte..
Vllt könnt ihr mir ja helfen..
Danke schonmal
:*

Nutzer­antworten



  • von romeomustdie am 09.01.2011 um 00:28 Uhr

    das ist normal mit dem ausfluss.. ist zwar ziemlich ekelhaft 😀 ich schäm mich auch grad voll das so aufzuschreiben (ja, bin ziemlich verklemmt) aber dein freund “holt” da quasi die sachen raus, die von alleine nicht rauskonnten xD ich hab das meine frauenärztin auch gefragt und die hat mir das dann so erklärt

  • von Clauditta am 08.01.2011 um 22:25 Uhr

    Wenn du (meistens) nicht mit Kondom verhütest hoffe ich hoch sehr, du verhütest irgendwie anders!!! Mit Kondomen mit Gleitmittel hättest du auf einen Schlag alle Beschwerden weg … nehme ich mal stark an.

  • von Shirosaki am 08.01.2011 um 22:11 Uhr

    klar kanns sperma sein, sperma kann sogar verschiedene Farben haben, wenn der kerl zu viel Banane oder so isst, kann es eine gelbliche Farbe annehmen, wenn mann Erdbeeren ist, ist es sogar rosa! XD

  • von Corax3 am 08.01.2011 um 21:54 Uhr

    geh besser mal zum frauenarzt.. also sperma ist das auf keinen fall.

  • von Shirosaki am 08.01.2011 um 21:38 Uhr

    kann sein, dass du schmerzen hast, weil du (vllt sogar weil dz noch nicht so oft sex hattest) plötzlich mal trocken wirst (das passiert echt machnmal und dann tut das echt weh).
    Ach ja, Kondome sind cool

  • von tiko am 08.01.2011 um 21:35 Uhr

    wie wäre es mit sperma? du weißt schon, dass das irgendwie wieder raus muss oder? 😀

  • von xxtinchenxx am 08.01.2011 um 21:32 Uhr

    neee..meistens nicht…

  • von Clauditta am 08.01.2011 um 21:28 Uhr

    Verhütest du mit Kondom?

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Periode, ist der Schmerz normal?:O Antwort

Lena1234 am 15.09.2010 um 11:02 Uhr
Hey Mädels, also ich bräuchte dringend eure Hilfe! Also ich bin 14 Jahre alt und mein Freund wird bald 18. Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen und denken über Sex nach. Also hat sich letztes Wochenene so...

Sex während der Periode- was benutzt ihr als Unterlage? Antwort

LariiilovesNY am 03.05.2011 um 16:25 Uhr
Hey Mädels, ich denke, ein Großteil weiß, was für eine Sauerei Sex während der Periode sein kann...Normal legen wir immer ein Handtuch unter, was dann am Ende auch voll gesaut ist. Nicht grade der Sinn der Sache ;)...