Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

der tag nach dem Sex..

Hey Mädels...

Ich habe da eine Sache die beschäftigt mich schon etwas länger..
Ich habe noch nicht sooo lang Sex
aber am Tag danach erscheinen Beschwerden...
Es tut weh wenn ich mal aufs Klo muss und insgesamt fühlt sich alles etwas geschwollen an.. ist das normal?
Habt ihr das auch,..???
und da ist noch etwas...
am Tag nach dem sex tritt immer eine art von schleim aus.. der etwas gelblich ist...
ich habe wirklich keine ahnung was das sein könnte..
Vllt könnt ihr mir ja helfen..
Danke schonmal
:*

von Clauditta am 08.01.2011 um 21:28 Uhr
Verhütest du mit Kondom?
von xxtinchenxx am 08.01.2011 um 21:32 Uhr
neee..meistens nicht...
von tiko am 08.01.2011 um 21:35 Uhr
wie wäre es mit sperma? du weißt schon, dass das irgendwie wieder raus muss oder? :-D
von Shirosaki am 08.01.2011 um 21:38 Uhr
kann sein, dass du schmerzen hast, weil du (vllt sogar weil dz noch nicht so oft sex hattest) plötzlich mal trocken wirst (das passiert echt machnmal und dann tut das echt weh).
Ach ja, Kondome sind cool
von Corax3 am 08.01.2011 um 21:54 Uhr
geh besser mal zum frauenarzt.. also sperma ist das auf keinen fall.
von Shirosaki am 08.01.2011 um 22:11 Uhr
klar kanns sperma sein, sperma kann sogar verschiedene Farben haben, wenn der kerl zu viel Banane oder so isst, kann es eine gelbliche Farbe annehmen, wenn mann Erdbeeren ist, ist es sogar rosa! XD
von Clauditta am 08.01.2011 um 22:25 Uhr
Wenn du (meistens) nicht mit Kondom verhütest hoffe ich hoch sehr, du verhütest irgendwie anders!!! Mit Kondomen mit Gleitmittel hättest du auf einen Schlag alle Beschwerden weg ... nehme ich mal stark an.
von romeomustdie am 09.01.2011 um 00:28 Uhr
das ist normal mit dem ausfluss.. ist zwar ziemlich ekelhaft :D ich schäm mich auch grad voll das so aufzuschreiben (ja, bin ziemlich verklemmt) aber dein freund "holt" da quasi die sachen raus, die von alleine nicht rauskonnten xD ich hab das meine frauenärztin auch gefragt und die hat mir das dann so erklärt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich