Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Diaphragma sitzt fest - Hilf von dr Freundin?!

Also meine Frage bezieht sich nicht auf ein persönliches Erlebnis, sondern auf eine Stelle von Sex and the City.
Carrie hat Probleme mit ihrem Diaphragma- es sitzt fest.
Nun steht ihr zur Auswahl entweder zum Notarzt zu gehen oder eine der drei Frauen hilft ihr.
Letztendlich erklärt sich Samantha bereit. Nun meine Frage: Würdet ihr auch wie Samantha handeln, da das ja schon ne sehr intime Sache ist und das Ding einer Freundin rausholen?
von Tumachina am 14.09.2009 um 20:54 Uhr
Äh nöö.:D
Ich glaub meine Freundin würde das auch niemals wollen!
von Joy085 am 14.09.2009 um 21:10 Uhr
also ich würde das auch nicht von meiner Freundin machen lassen. Und ich bin sicher nicht verklemmt
von mrslanka am 14.09.2009 um 21:10 Uhr
Ich hab da leider keine Ahnung, aber das muss ja nach ner Zeit wieder raus und ich glaub darum ging es?!
Keine Ahnung;)
von SchwarzerEngel am 14.09.2009 um 21:12 Uhr
haette ich ne beste freundin dann mhh nee ..trotzdem nich..notarzt
von Quadifa am 14.09.2009 um 21:15 Uhr
Ich würds machen lassen und auch selbst machen. Allerdings komm ich "in mir" überall ran- Bedarf bestünde also gar nicht.
von Joy085 am 14.09.2009 um 21:58 Uhr
hihi, Quadifa kommt in sich überall ran" DAS hast du geil geschreiben *lach*
von KaradenizKiz am 14.09.2009 um 22:36 Uhr
an die folge kann ich mich sogar erinnern und ich hab mich da auch gefragt ob für mich sowas infrage kommen würde und die sich anscheinend wirklich vertrauen...
von diePhantoemin am 21.06.2010 um 01:46 Uhr
das KANN einfach nicht festsitzen. bescheuert. ich verwende eins, und da GIBT es einfach nirgendwo einen ort, an dem es "festsitzen" könnte

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich