HomepageForenSex-Forumdie initiative beim sex ergreifen – wie?

die initiative beim sex ergreifen – wie?

mangoprinzessinam 20.02.2011 um 23:31 Uhr

hey 🙂
also.. ich hab seit september eine affäre laufen, wir sind beide single, haben keine lust auf beziehungen und haben sehr sehr guten sex miteinander..es ist jetzt auch nicht so dass immer nur er `anfängt` wenn ihr versteht was ich meine.. er hat aber letztens mal beiläufig fallen lassen, dass er es cool fänd wenn ich mal öfter beijmm sex die initiative ergreife..
wie kann ich das machen? was kann ich genau machen? ehrlich gesagt fühl ich mich wenn ich oben bin meistens n bisschen unsicher und hab schiss, dass ich irgendwas falsch mache.. was genau kann ich da machen um mich nicht zu blamieren???
ich freu mich über tips!
schönen abend noch euch 🙂

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 21.02.2011 um 00:00 Uhr

    ach gott es is spät…-_-ignorier meine zahlreichen tippfehler.gute nacht,ich geh lieber bubu machen jetzt.

  • von Feelia am 20.02.2011 um 23:59 Uhr

    auf gut deutsch grad.(mit gras hat dat ja nun grad mal gar nix zu tun XD)

  • von Feelia am 20.02.2011 um 23:58 Uhr

    brauchste nicht haben.echt nicht.er wirds genießen.und so kleine “peinlichkeiten” (mit der hand abrutschen,sich mal irgendwie doof anstellen oder so) fallen einem eh net beim gegenüber auf,wenn man auf gut deutshc gras saugeil is;-)oder kriegst du dann noch alles um dich herum mit?-eben…
    wir haben alle mal “klein” angefangen.kennst vllt meine beiträge zum thema sex (is nun mal eins meiner lieblingstehmen:-D) und weißt daher vllt,dass ich sehr erfahren bin.aber meinste,mit 17/18 hätt ich mich getraut,einfach mal so spontan in dessous die tür zu öffnen und den herrenbesuch anzuspringen oder sowas?haha nein.das ergibt sich mit der zeit,stück für stück.
    kannst dich übrigens da sehr auf deine sexuelle zukunft freuen.sobald es normal für dich wird,aktiver zu sein,eröffnen sich völlig neue möglichkeiten…dann haste die macht über ihn,baby;-)
    und wenn mal was wirklich derb peinliches passieren sollte,is das 1.nur menschlich und 2.was,worüber man gemeinsam lachen kann.
    also so oder so:viel spaß dabei:-)

  • von mangoprinzessin am 20.02.2011 um 23:51 Uhr

    das mit dem augen verbinden ist ne super idee 🙂 das werd ich mal ausprobieren 😉
    die sache ist, dass ich bei ihm im gegensatz zu normalerweise manchmal etwas unsiicher bin, da er mit seinem 28 ne ganze ecke erfahrener ist als ich mit meinen 18.. ich bin echt nicht prüde, aber bei ihm hab ich manchmal schiss mich mit irgendwas zu blamieren dummerweise -.-

  • von Feelia am 20.02.2011 um 23:42 Uhr

    na machn dir klar;-) also fang du einfach mal an.musst ja nicht gleich die absolut dominante frau sein-sich verstellen soll man eh nicht,mach nur,was dir auch liegt und gefällt!-steigere dich langsam.
    wenn du lust hast auf sex,fang du eben an.küss ihn und statt (wie sonst vllt?!) zu warten,bis er fummelt,greifst du ihm zb von dir aus-wenn er noch nicht damit rechnet- zwischen die beine und fängst an,ihn zu massieren.oder dir ist nach blasen,ihr schaut grad fern oder so-und du rutschst einfach auf die knie,holst “ihn” raus und fängst an.
    du kannst ihm auch die augen verbinden und ihn dann verwöhnen,wenn du dich so zu anfang sicherer dabei fühlst.
    entdecke die möglichkeiten und hab spaß;-)

  • von mangoprinzessin am 20.02.2011 um 23:33 Uhr

    *beim sex mein ich, sorry für diverse tippfehler 😉

  • von mangoprinzessin am 20.02.2011 um 23:31 Uhr

    PUSH

Ähnliche Diskussionen

Affäre/F***beziehung - zwei grundverschiedene Dinge? Antwort

CruelPrincess am 17.09.2012 um 17:47 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal kurz eure Meinung zu nem gewissen Thema hören und zwar geht es um folgendes: Ich bin seit Anfang des Jahres Single und bin (inzwischen) auch alles andere als unglücklich darüber. Ich...

Hilfe! Wieso komme ich nicht beim Sex? Antwort

CarryBradshaw96 am 04.08.2016 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin nun schon knapp ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist meine zweite Beziehung und davor hatte ich auch schon Sex mit meinem ersten Freund. Er hatte schon mehrere Beziehungen vor mir....