HomepageForenSex-ForumDie Wette — Freund verführen

Die Wette — Freund verführen

KnutschSchockam 28.03.2012 um 09:50 Uhr

Hallo desired-Mädels 😀

Ich habe euch jetzt ne Frage, die Ihr sicher sehr merkwürdig findet.
Also zur Vorgeschichte: Mein Schatz und ich haben jetzt schon sehr lange eine schöne Zeit miteinander, unser einziges Problem ist, dass wir beide sehr arrogant sind und sich dadurch immer Machtkämpfe ergeben. Ich finde diese Machtkämpfe nicht schlimm, sondern eher unterhaltsam ;D

Also jetzt haben wir gestern wieder einmal einen solchen Kampf gehabt und daraus ist eine Wette entstanden. Er hat mir gesagt, dass ich es nicht schaffe, Ihn zu verführen. Wie ich halt so bin, hab ich ihm gesagt, dass ich das locker schaffe 🙂 «Frauen an die Macht! :D». Die Regeln sind so aufgestellt: Er darf mich nicht anfassen (Alle Stellen die halt etwas Intimer sind ;D) aber ich darf alles dafür tun, dass er es trotzdem tut. (Küssen ist beidseitig erlaubt). Fasst er mich an einer Intimen Zone bewusst an (also nicht nur drüber streifen oder so), dann habe ich die Wette gewonnen! 😀 So ich sehe Ihn heute Abend und ich habe den ganzen Abend Zeit, bis wir einschlafen 😉

Also desired-Mädels, habt ihr gute Ideen, wie ich Ihn verführen kann? Ich habe schon so einige Ideen 😀 aber ich wollte mal hören, wie Ihr eure Männer verführt. Alle Ideen sind erwünscht 😉 freue mich auf Antworten!

LG eure erdbeermaus!

P.S.
Und es ist mir wichtig, dass ich gewinne. Dann gibt es nämlich neue Schuhe! ;D

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 29.03.2012 um 12:33 Uhr

    dazu braucht frau doch keine anleitung,gibt doch so viele möglichkeiten…
    und die wette gewinnt man sicherlich,sofern er nicht sehr sehr stur ist(ich würds durchhalten an seiner stelle,wenn ich mir sowas vornehme,bin ich eisern:-D)

  • von mirabella10 am 29.03.2012 um 11:29 Uhr

    na…herzlichen!

  • von KnutschSchock am 29.03.2012 um 09:10 Uhr

    Geschafft! 😀

  • von LittleRaspberry am 28.03.2012 um 21:07 Uhr

    tja gute idee …
    blas ihm ein und mach es dir selbst und strip vorher … nimm eiswürfel dazu …

  • von KnutschSchock am 28.03.2012 um 13:05 Uhr

    haha 😀 da hast du auch wieder recht 🙂

  • von JassPink am 28.03.2012 um 12:17 Uhr

    ach quatsch lange können die doch gar nicht widerstehen 😀

  • von KnutschSchock am 28.03.2012 um 11:27 Uhr

    Klar weiss ich was mein Freund mag 😉 aber ich wollte einfach mal anhören, was andere Mädels so machen 😉 Aber dass mit den Strapsen ist noch eine gute Idee 😉 man muss aber sehen, dass er gegen mich arbeiten wird, weil er will ja nicht verlieren xD haha also überzeugungskraft ist gefragt 😀

  • von LuciaLovett am 28.03.2012 um 11:16 Uhr

    Figurbetonte Kleidung, andere verführerische Stimmlage, Reizwäsche (Strapse), Berührungen an erogenen Zonen)

    ich hab mein Freund neulich so verführt, dass er die finger nicht von mir lassen konnte: In Strapse mit geholfen seine Akten zu sortieren. Als ich mit meinen Stapel fertig war und er noch was hatte. Verführerisch auf das sofa gesetzt. Beine übereinander geschlagen. Dann mal reizvoll in ein anderes Zimmer gegangen. Mit ihm geflirtet. Etc. 😉 Mein Schatz fährt total darauf ab wenn ich ihn am Ohr knabbern. 😉

    Versuchs doch damit mal 😀 Du wirst doch wissen was er so mag

  • von JassPink am 28.03.2012 um 11:11 Uhr

    neue schuhe :O
    zieh dir doch einfach was schönes an
    zieh dich dann vor seinen augen aus
    oder fass dich selber an
    aber am besten musst du doch selber wissen was deinen freund anmacht

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Freund verführen - Was anziehen? Antwort

Mindfreaki am 24.08.2010 um 23:04 Uhr
Hey, Donnerstag kommt mein Freund aus seinem 5 Wöchigen Urlaub wieder und haben Abends das Haus für uns. Ich möchte ihn überraschen und dekorier` das Zimmer mit Kerzen, leg` Musik auf, massiere ihn und möchte danach...