HomepageForenSex-ForumDoggy Style – ich fang immer an zu bluten -.-

Doggy Style – ich fang immer an zu bluten -.-

ivy_1991am 14.08.2011 um 16:02 Uhr

Hey Mädls!

Seit gut 2 Wochen haben mein Freund und ich den Doggy Style für uns entdeckt. Aber es gibt ein Problem auf meiner Seite: Ich fange immer an zu bluten – als würde etwas reißen.
Es kann kein Periodenblut sein, da das Blut immer hellrot und “frisch” ist. (mein Periodenblut geht eher ins bräunliche).
Danach tut es beim Pinkeln auch immer weh.

Was machen wir falsch? Ich komme zwar ziemlich schnell und heftig und danach tuts immer weh -.-

Nur zur Info: Wir hatten davor beide noch keinen anderen Sexpartner und sind beide 20 (die Frage ist mir auch irgendwie peinlich)….

Danke für Antworten….

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 15.08.2011 um 12:23 Uhr

    ach ja:son leichten schmerz dabei mag ich persönlich ganz gerne…^^

  • von Feelia am 15.08.2011 um 12:22 Uhr

    stimme infernalhealing zu…fangt halt langsamer an und lass ihn dann erst das tempo und die “härte” steigern.wenner gleich vollgas gibt und nen großen hat,ists doch logisch,dass er am muttermund anstößt…und dass bei hartem sex auch mal nen kleines blutgefäß reißen kann,is auch klar.
    also:üben…

  • von Medoka am 14.08.2011 um 20:45 Uhr

    das hatte ich auch als ich noch jünger war, hab nicht oft geblutet aber tat beim pinkeln danach auch weh. mit der zeit gibt sich das. versuchs mit gleitgel oder eben alles etwas langsamer angehen damit du richtig feucht bist. wenn er in dich eindringt sollt er auch erst kurz warten bevor er stößt damit es sich etwas dehnt.

  • von NaddyInLove am 14.08.2011 um 18:52 Uhr

    Habe beim Doggystyle leider auch Schmerzen, was ehct schade ist, da die Stellung asnonsten wirklich geil ist^^
    Was man da machen kann weiß ich leider nicht 🙁

  • von Vampress am 14.08.2011 um 17:38 Uhr

    Zur Not würde ich einfach mal zum FA und per Ultraschall checken lassen ob da alles ok innendrinn is.
    Und ansonsten eben einfach mal nen Gang runterschalten, wie die anderen sagten 😉

  • von redmoonlight1 am 14.08.2011 um 16:55 Uhr

    Hm .. Kann es vielleicht sein, dass du irgendwo nen Riss in der Scheidengegend hast, welcher nicht sofort sichtbar ist.Bei zu heftigem Sex kann es sein, dass der Riss wieder aufgeht .Einfach mal erkunden ob alles oke ist daunten ;-). Ich hatte so nen Riss mal vom Rasieren.. Hab mich geschnitten ohne es zunächst bemerkt zu haben

  • von ivy_1991 am 14.08.2011 um 16:17 Uhr

    kondom ja 🙂
    gleitgel nein. Werden wir gleich mal versuchen…

  • von ivy_1991 am 14.08.2011 um 16:03 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Ständiges Pinkelgefühl beim Sex...Vaginaler Orgasmus? Squirting? Antwort

xXCanaXx91 am 26.09.2011 um 22:25 Uhr
Hey ihr Lieben! 🙂 Habe mich erst heute hier angemeldet und finde dieses Forum jetzt schon sehr hilfreich und interessant! Habe geschaut, ob es auch zu meinem "Problemchen" etwas gibt..habe ein paar hilfreiche...

Zu Laut :(( Antwort

CHiKiT4_l0ver am 12.06.2012 um 23:43 Uhr
Hi, also ich hab ein echt ziemlich peinliches Problem: Mein Freund und ich sind schon länger zusammen, bei uns ist alles wunderbar, bloß der sex ist eher...mittelmäßig. Das problem ist, dass ich beim sex...