HomepageForenSex-ForumDominanz beim Küssen

Dominanz beim Küssen

Honigherzchen93am 22.02.2012 um 14:59 Uhr

Hallo;)

Also irgendwie… ist mir aufgefallen, dass mein Freund immer bestimmt wie wir uns küssen… Also mal nur ein Küsschen oder mit Zunge oder halt mal wilder etc. Und irgendwie finde ich ds komisch?! Wenn ich zum Beispiel kuscheln will oder halt mehr und ihn halt fester küssen will, halt mit Zunge etc. dann kommt es irgendwie auf ihn an, wie wir uns küssen? Ich kapiers grad selbst nicht^^

Aber übernimmt bei euch irgendwer beim Küssen die Führung? Weil mir kommts irgendwie doch komisch vor… Es kommt mir irgendwie so vor, als ob ich auf ihn warten müsste, dass er so küssen will, wie ich es will??

Nutzer­antworten



  • von Erdbi am 22.02.2012 um 19:40 Uhr

    Kenn ich 😉 Mein Freund ist auch der dominatere beim kuessen 😀 Und er bestimmt auch wie der Kuss wird.. und wenn ich mal die Zuegel in die Hand nehmen will, gehts meistens auch in die Hose.. ka wieso 😀
    Aber ich steh drauf wenn er dominanter is dabei 😉

  • von ashanti187 am 22.02.2012 um 18:51 Uhr

    mal er, mal ich 🙂 ist total unterschiedlich 🙂

  • von xFarinax am 22.02.2012 um 16:00 Uhr

    Eigentlich unterschiedlich !

    Wenn wir auf der Couch liegen und uns normal küssen, kuscheln usw. dann übernehme ich eigentlich eher die Führung.
    Allerdings beim Sex hat er das Ruder in der Hand *fg*
    Da wird er sehr leidentschaftlich ♥

  • von Honigherzchen93 am 22.02.2012 um 15:42 Uhr

    Ich glaub ich verstehs selbst irgendwie net^^ ich glaub mein Hauptproblem ist eigentlich, dass er bestimmt wann wir sex haben, weil er weniger Lust hat als ich , und ich eigentlich ständig bereit dazu bin…^^

    Das mit dem Küssen ist mir eigentlich heute erst eingefallen, sonst hat es mich ja eigentlch auch nicht so gestört.. war eher unbewusst so. Ich versuch mich heut mal zu wehren, und dominanter zu werden glaube ich ;D

  • von Dakota am 22.02.2012 um 15:38 Uhr

    Das ist bei mir bei den meisten Kerlen so 😀 keine Ahnung warum, ich finds aber selbst auch besser so als andersrum. Aber komm, das klingt, als könntest du dich nicht wehren xD Man kann doch einfach selbst “dominanter” werden ohne darüber zu reden oder so..versteh das Problem nicht so richtig.

  • von Honigherzchen93 am 22.02.2012 um 15:36 Uhr

    Naja, wenn ich nen Zungenkuss will, dann wird das schon einer, aber halt nur ein harmloser.. es ist halt so, wenn ich ihn mal verführen will, dann bleibts halt bei dem harmlosen irgendwie, wie wenn er nicht raffen würde, was ich will, bzw. keine lust hat. Nur wie soll ich ihn denn anfänglich heiß machen, wenns nur beim harmlosen küssen bleibt? Mir kommts halt auch so vor, dass ich immer auf ihn eingehen muss, wenn er Sex möchte, und er es irgendwie verpennt, bzw. keine Lust hat wenn ich möchte (also ich möchte schon auch immer, wenn er möchte, aber das Problem ist glaube ich, dass ich mehr Sex möchte als er)

  • von Brinaaa am 22.02.2012 um 15:28 Uhr

    Wie geht das denn? Du willst ihn küssen und es wird nur ein `Küsschen`? Versteh ich nicht. Mein Freund ist auch dominanter, aber nur, solange ich es zulasse. Wenn ich will, dann mache ich halt auch. Aber dann solltest du wohl echt mal mit ihm reden.

  • von Angelsbaby89 am 22.02.2012 um 15:23 Uhr

    Dann rede doch mit ihm drüber.

  • von Honigherzchen93 am 22.02.2012 um 15:20 Uhr

    Naja, wie soll ich mir ihn denn krallen, wenn er nicht mitmacht?! bzw es doch irgendwie schafft auf ein Küsschen abzuschwenken, wenn ich ihn eientlich anders küssen möchte?

  • von schmusemaus821 am 22.02.2012 um 15:16 Uhr

    bei uns ist es auch eher mein Freund, aber vielleicht wollen die das auch einfach so?! 😛

  • von Angelsbaby89 am 22.02.2012 um 15:01 Uhr

    Dann übernimm du doch einfach mal die Dominanz? Krall ihn dir einfach und küss ihn??

  • von Honigherzchen93 am 22.02.2012 um 15:00 Uhr

    Push;)

Ähnliche Diskussionen

Er kann nicht küssen Antwort

black_lilly am 19.02.2012 um 18:52 Uhr
Hallo ihr =) ich habe einen Typ kennengelernt, Charakter usw. passt eigentlich soweit, allerdings küsst er ganz schlecht. Ich beschreib das mal so: Er steckt die zunge weit rein, küsst ziemlich feucht und immer...

Küssen bei ONS und Affären Antwort

Galula123 am 27.07.2016 um 21:51 Uhr
Hallo Zusammen! Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es einige Männer gibt, die bei ONS oder Affäre nicht gerne küssen. Oder aber auch für meinen Geschmack nicht gute Küsser sind. Sie küssen am Anfang und dann...