Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Donkey Punch, Philly Fake Out und Co. - Sexstellungen die sich Männer wünschen!

Also wirklich! Es ist schon abgefahren was das Netz hergibt. Habe letztens mitbekommen wie jemand mir auf der Messe ein Donkey Punch angeboten hat. Ich fragte verwirrt was das wäre, er deutete auf das Getränk, aber lachte dann und meinte, er habe bloß keine Lust mehr immer aufzuzählen was das ist, sondern denkt sich Namen aus.
Ich suche abends nach dem Wort und was erblicke ich da. Das sind Sexstellungen oder eher gesagt Sexwünsche unserer Männer.

Donkey Punch z.B. bedeutet wenn unser Freund im Doggy Style hinter uns ist und kurz bevor er kommt schlägt er uns mit der Faust auf den Kopf. Dann spannen wir die Muskeln an und für ihn ist es noch schöner, weil alles so eng ist und so traktriert! Hallo? Abgefahren?!?! Was für ein kranker Scheiß ist das denn?

Und Philly Fake Out will ich heir erst gar nicht beschreiben, das ist zu krank!
Ich bin erschüttert! Aber irgendwie auch amüsiert! Angry Dragon ist schon witzig beschrieben im Netz!

Habt ihr schon mal davon gehört? Ich finde es krank! Was denkt ihr?

von erdberia am 17.09.2010 um 16:34 Uhr
du das is ja ein dolles ding, hab solche namen auch schon mal gehört, aber die jungs wollten nicht erzählen was das ist.....also hammer...
meinste echt die boys stehen da drauf....so nen donkey punch könnt ich mir auch mal vorstellen und wenns meinem süßen gefällt umso besser....ach, was macht man nicht alles für die männer...
von Cyraneika am 17.09.2010 um 16:37 Uhr
ich glaube nicht, dass da alle kerle drauf stehen. für mich hat das was mit erniedrigung zu tun (hab auch grad philly fake out nachgelesen) und finde, dass das in einer respektvollen partnerschaft nix zu suchen hat.
von bummelchen89 am 17.09.2010 um 17:12 Uhr
ich hab den rest auch gerade nachgelesen, ich find alles eckelhaft und erniedrigend

an erdberia: du würdest dir auf den kopf schlagen lassen nur weil der kerl drauf steht? ich kann mir nicht vorstellen das dass eine freiwillig mit macht!

von Blondine94 am 17.09.2010 um 17:12 Uhr
When you`re getting a girl from behind and you pull out and spit on her back to make her think you just shot your load, then when she rolls over, jump up and shoot it on her face.

Wenn ich das jetzt wirklich richtig verstanden hab..ich würde meinen freund erschlagen würde er das mit mir machen..

von BarbieOnSpeed am 17.09.2010 um 17:25 Uhr
ja, definitiv krank!
von Tanya am 17.09.2010 um 17:56 Uhr
keine ahnung warum hier alle so spießig sind, das is halt die 2. sexuelle revolution, quasi sex 2.0 muss ja nicht heißen, dass mir alle sachen spass machen, aber ich bin zumindest offen dafür. sozusagen in jedem sinn...;)

@erdberia: respect und ich versteh dich

von Black_Madonna am 17.09.2010 um 18:36 Uhr
wenn sich 2 finden, die das selbe mögen, sollen sie tun. Oo kann ja dann allen andern egal sein.
ich würd die klamotten mit mir aber auch nicht machen lassen.
von Hummelpups88 am 17.09.2010 um 19:41 Uhr
aah was?? das is ja mal voll heftig !! nenene beim sex gehts darum das beide spaß haben und nicht das mich mein freund da anfängt zu kloppen nur weil er es geiler findet!! neee irgendwo is auch ma schluss !!
von BabyChoclate am 17.09.2010 um 21:18 Uhr
haha sowas wusst ich jetzt auch noch nicht ist ja lustig
von happyfeeling am 18.09.2010 um 09:57 Uhr
Nene.. das ja mal krass..
In ner gesunden Partnerschaft hat sowas wirklich nix zu suchen.
Wer würde sich schon schlagen lassen, nur damit der Partner "voll" auf seine Kosten kommt?
krass..
überhaupt diese Sexstellungen, die da beschrieben werden, erniedrigend ohne ende...
traurig, wer das praktizieren muss um seinem Partner zu gefallen.
von Froschkoenigin2 am 18.09.2010 um 12:48 Uhr
also ich würds nicht mit mir machen lassen, aber wers will...
von blubbarin am 18.09.2010 um 20:45 Uhr
musste grad lachen, als ich diese ganzen sachen gelesen habe. würde sowas nie mitmachen, aber im grunde dienen sie vermutlich ja nur dazu einen one-night-stand zu verarschen? hat ja schon was comedy-haftes :D

ich würde nem typen, der das mit mir macht, den kopf abreißen :D

von Feelia am 19.09.2010 um 17:04 Uhr
wahahahaha!naja gut wers mag...^^
ich find das mit aufn kopp kloppen albern.weil unnötig,da ich zb die muskulatur dabei eh immer mal wieder an-und entspanne.weiß man doch,dass das zusätzlich stiumliert...(ihn UND mich!)
von Feelia am 19.09.2010 um 17:05 Uhr
also Philly Fake Out klingt allerdings lustig.ich fänds auch nicht schlimm,würd mich wahrscheinlich totlachen!:-Daber ich habs eh gern wenn er mir ins gesicht spritzt,von daher...wat solls.
von Feelia am 19.09.2010 um 17:08 Uhr
aso leute:viele stehen auf schläge beim sex(ok vllt nicht aufn hinterkopf).und was für die einen erniedrigend ist,ist für den anderen ein lustgewinn.man sollte sowas nicht verurteilen.jheder steht auf was anderes...
von EfeuDeck938 am 18.10.2017 um 02:03 Uhr
Alles Idioten

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich