HomepageForenSex-ForumDreier

Dreier

Lauraa21am 31.03.2019 um 16:12 Uhr

Hallo ich w21 und mein Freund 26
Mein Freund hat mich mal gefragt wegen einem Dreier mit seinem Kumpel zusammen.
Habe dann auch zu gestimmt
Hat mir sehr gefallen deswegen machen wir es mitlerweile regelmäßig mit irgendwelchen Männern.
Bloß wenn ich mit meinem Freund alleine sex habe macht es mich überhaupt nicht mehr an, dafür beim Dreier um so mehr
Ist das normal ?
Liebe Grüße Laura

Nutzer­antworten



  • von Mia_1994_ am 04.04.2019 um 14:47 Uhr

    ich habe die Erfahrung mit einem dreier innerhalb einer Beziehung noch nicht gemacht.. aber vielleicht hast du einen reiz für neues in dir entdeckt und solltest den vielleicht ausleben? vielleicht mal ein one night stand?

Ähnliche Diskussionen

Dreier...!! Antwort

Lilo1993 am 29.05.2011 um 17:50 Uhr
Hallo Leute. also..mein bester Freund und ich (17 und 18 kennen uns ewig, 1.mal zusammen,usw.) denken in letzter zeit öfter über dreier nach und wollens mal ausprobieren. ihm ists auch egal ob mit nem andren typ oder...

Dreier mit Frau? Antwort

ohz9A am 18.03.2017 um 19:14 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich bin die Chrissi und bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm, aber ihr kennt das, mit der Zeit wird langsam der Sex eintönig. Ich erzählte einer Freundin...