HomepageForenSex-ForumDreier mit Frau

Dreier mit Frau

TB12am 26.11.2017 um 11:28 Uhr

Hey Mädls:)
Ich komme heute mit einer ungewöhnlichen Sache zu euch. Mein Freund und ich haben uns über das Thema Dreier unterhalten und weil wir beide sehr verdaut sind haben wir gesagt wir machen das.
Ich weiß allerdings nur wie man Männer rumkriegt…bei Frauen versage ich:( kann mir jemand ein paar Tipps geben oder hat vielleicht sogar selbst Interesse? Wenn Ja meldet euch einfach:)❤

Nutzer­antworten



  • von Swingerpaar am 06.12.2017 um 16:12 Uhr

    Hi, wir sind ein Swingerpaar aus Hamburg. Ich weiß ja, dass Ihr nach einem Dreier sucht, aber wenn Ihr Interesse an Swingersex habt, dann sind wir gerne bereit 🙂

    Falls nicht ist es auch nicht schlimm, dann gibt es aber einen Tipp von mir: Es gibt online ganz nette Portale, wo wir auch schon Damen für einen Dreier gefunden haben:) Empfehlen kann ich Dir DeutscheSwinger24 oder JoyClub.

    Alles Liebe 🙂

    • von Mister1 am 13.03.2018 um 21:18 Uhr

      Wollt ihr mit uns das ausprobieren

      Antwort @ Swingerpaar
    • von TB12 am 27.12.2017 um 22:03 Uhr

      Hi Swingerpaar, das hört sich ja mal sehr nett an:) wie kann ich euch denn kontaktieren? Meine Nummer möchte ich nicht so gern so offen posten…

      Antwort @ Swingerpaar
  • von Horney am 26.11.2017 um 15:43 Uhr

    Hi,
    Wenn ihr euch einig seid solltet ihr überlegen wer die zweite Frau sein soll. Ob Bekannte / Freunde ne Disko Bekanntschaft oder aus einer Sex online Börse oder es gibt auch Fälle wo man sich ein Escort Dame kommen lässt Swinger Club wäre vielleicht auch möglich. Rumkriegen wäre denke ich bisschen doof formuliert. Es sollte sich spontan ergeben oder zumindest Ein vorheriges treffen über die Regeln geben die man besprechen sollte und zum beschnuppern.

    Hast du keine Angst das er es dann oder du nur noch so möchte/möchtest? Mein Freund hat mir das auch vorgeschlagen aber ich könnte das nicht da ich auch keine Lust habe mit nee Frau zumindest jetzt noch nicht.
    Lg

    • von TB12 am 26.11.2017 um 21:41 Uhr

      Hey Horney?,
      Wir beide belassen es bei den rein körperlichen Freuden und da unser Sexleben an sich sehr schön ist und er mich absolut erfüllt (in zweierlei Hinsicht?) machen wir uns da keine Sorgen.
      Genau das treffen zuvor wollen wir eigentlich vermeiden, da wir uns nicht erst gefühlsmäßig “binden” wollen. Ich denke du weißt, was ich meine. Wir wollen Spaß zu dritt und da wir sehr spontan sind, wollen wir es auch dabei belassen:)

      Antwort @ Horney

Ähnliche Diskussionen

Sex-Partner für Dreier? Antwort

gypsy1089 am 14.07.2014 um 11:05 Uhr
hallo ihr lieben! mein freund und ich würden gern einen dreier machen und jetzt wollte ich mich auf so ner seite anmelden wo man halt männer & frauen dafür findet. es gibt natürlich zig seiten aber auf den...

Dreier nur für ihn? Antwort

Kaskarou am 10.07.2012 um 17:57 Uhr
Hallo^^ also erstmal bin neu hier und hoffe ich mach jetzt hier nix falsch, und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt... Also wie oben schon erwähnt geht es um das Thema Dreier.... Ich bin jetzt seit gut 1 1/2...