Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dreier mit Frau?

Hey Mädels :)

Ich bin die Chrissi und bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm, aber ihr kennt das, mit der Zeit wird langsam der Sex eintönig.

Ich erzählte einer Freundin davon, woraufhin sie mir vorschlug, mit einem Dreier wieder etwas Abwechslung ins Bett zu bekommen. Ich finde die Vorstellung durchaus interessant :)

Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen? Würdet ihr eher Sex mit zwei Männern oder einer zweiten Frau haben?

LG, Chrissi :)

von KarlFred2 am 19.03.2017 um 21:27 Uhr
Ich meine, wenn du und er das gerne ausprobiern wollte, dann sollte das doch funktionieren. Ich finde, man sollte es nur wirklich wollen. Machst du es nur, weil du deinem Freund eine Freude machen willst oder weil du es wirklich ausprobieren willst?
von Swissfrog1 am 21.03.2017 um 13:35 Uhr
hallo!
für mich als Mann ist es traumhaft, wenn neben der Partnerin eine Freundin dabei ist, ein zweiter Mann ist für die moisten Männer eher komisch. Ich hatte mal zwei Frauen nach dem Ausgang nach Hause genommen, ( die beiden kannten sich) es war mega schön.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich