Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dreier mit guter Freundin (bei jemanden geklappt)?

Hallo Leute!

Mir steht vielleicht ein Dreier bevor und ich wollte einfach mal ein wenig nachfragen.

Das Internet ist voll von solchen Themen, gerade wenn es darum geht Kummer abzulassen oder sich über irgendjemanden oder irgendetwas zu beschweren. Jetzt das ganze mal anders herum.

Ich könnte einen Dreier haben, mit einer sehr guten Freundin. Von ihrer Seite aus, kein Problem. Sie hatte sich mit etwas Überredungskraft dazu bereiterklärt einen Dreier mit mir und meinen Freund zu haben.

Man liest jetzt immer davon, dass es nicht geklappt hat und ziemlich viele "Internetbeschwerden" Beschwerden darüber, was man jetzt noch machen könnte. Aber leider halten sich die, bei denen es geklappt hat, bedeckt. Ich würde diese jetzt gern mal hervor locken.

Hat es bei jemanden funktioniert, dass eine gute Freundin mit euch und eurem Freund/Mann/Partner einen Dreier hatte ohne, dass die Freundschaft daran zerbrochen ist?

Dürfte nicht allzuselten sein denke ich, da die beste Freundin ja eher eine optimale Rolle spielt und ich mir kaum vorstellen kann, dass die beste Freundin sagt "Hey ich habe mit euch geschlafen, ich habe jetzt keine Lust mehr auf euch?!"

Vielen Dank im voraus.

Mehr zum Thema beste Freundin findest du hier: 100 Gründe, warum du meine beste Freundin bist

von Exotic am 01.02.2018 um 17:17 Uhr
Suchst du dreier oder was?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich