HomepageForenSex-ForumDringendes Problem: Ich werde zu “feucht” beim Sex

Dringendes Problem: Ich werde zu “feucht” beim Sex

SomethinqElseam 08.08.2010 um 23:05 Uhr

Kennt ihr das?
Ich werde in kürzester Zeit leider so nass, dass Sex schon fast keinen Spaß mehr macht, weil es einfach nur noch ekelhaft ist.
Hab ihr vllt Ideen oder Mittelchen die helfen würden?

Nutzer­antworten



  • von SommerMaus am 11.08.2010 um 00:41 Uhr

    Bei mir ist das auch so. Ich werd so feucht dass er kaum noch was spürt und für mich ist`s eklig nass :l
    Wir habens jetzt ausgemacht, dass er mich vorher kein bisschen mehr anfasst und das vorspiel sich darauf beschränkt, dass er geil gemacht wird. Aber so nebenbei dass ich nicht mal davon geil werden kann, beim Fernsehen oder so. Und dann steckt er ihn ohne vorwarnung rein. Tut am anfang weh, ist dann aber richtig geil *-*

  • von SomethinqElse am 09.08.2010 um 18:46 Uhr

    Ehm leider noch nicht, aber da ich morgen eh zum Frauenarzt muss um mein neues Rezept zu holen, werd ich gleich mal nachfragen 🙂

  • von Betty91 am 09.08.2010 um 18:42 Uhr

    ja da hast du recht, nur das mein freund dann denkt er würde mich nicht mehr erregen, was garnicht stimmt:(

    Und, bist du zu einer Lösung gekommen?

  • von SomethinqElse am 09.08.2010 um 17:51 Uhr

    Aber wenn man wenig feucht wird, kann man eben Gleitgel etc benutzen. Aber bei zuviel was wegnehmen wird eben schwieriger 🙂

  • von Betty91 am 09.08.2010 um 16:46 Uhr

    Ich wünschte ich würde mal “zu feucht” werden :/ Ich hab eher das Problem das ich kaum feucht werde, und so tut dann der sex ziemlich weh.. von dem her besser zu feucht wie garnicht feucht.

    Mit meinem Kommentar kann ich dir aber auch nicht helfen, sorry 🙂

  • von Feelia am 09.08.2010 um 12:08 Uhr

    meine meinung dazu is:zu feucht gibts nicht…und ekelhaft is daran gar nix.*schulterzuck*

  • von Bommelsche1987 am 09.08.2010 um 09:34 Uhr

    Ich hab auch das Problem, dass ich sehr sehr feucht werde inerhalb kürzester Zeit. Mein Ex fand es immer toll, aber wie Me25 fand ich es nicht so toll, dass die reibung dadurch abnahm.
    Pille hatte bei mir nicht geholfen. Aber bei mir war es so, dass es abnahm nachdem ich gekommen war, also danach wurde die Flüssigkeit schnell weniger und dann ging es. Versuch das mal. also ein langes Vorspiel bis du kommst, dann abwischen wenn noch nötig und dann eben sex.

  • von SomethinqElse am 09.08.2010 um 01:45 Uhr

    Achso ok. Dann werd ich mal mit meiner Ärztin reden, ob man da überhaupt nichts machen kann :S

  • von Me25 am 09.08.2010 um 01:38 Uhr

    Also,dass es während des Sex an meinen Beinen runterläuft,stört mich eigendlich nicht. Mich stört nur,dass ich eben durch die extreme Feuchtigkeit kaum was spüre.
    Wir haben auch kaum Vorspiel und anfangs gehts dann noch,aber nach ein paar Minuten ist es dann mehr als feucht.
    Ich war schon beim Arzt,generell geh ich regelmässig,aber er konnte nichts feststellen. Die Pille habe ich bereits gewechselt und sogar mal abgesetzt. Hat alles keinen Unterschied gemacht.

  • von SomethinqElse am 09.08.2010 um 01:31 Uhr

    @Me25 Stört es dich nicht?

  • von Sarah6990 am 09.08.2010 um 01:25 Uhr

    Wenn das wirklich so extem ist, dann kann dir nur ein Arzt helfen!

  • von Me25 am 08.08.2010 um 23:46 Uhr

    So ist es bei mir auch Somethingelse. Mein Freund findet es natürlich geil,aber auch er merkt eben,dass die Reibung dadurch schwach wird und immer Pause machen zum abwischen ist ja auch irgendwie störend.

  • von SomethinqElse am 08.08.2010 um 23:42 Uhr

    Ok, ekelhaft ist vllt das falsche Wort, aber wenns schon soweit ist, dass es mir die Beine runterläuft, find ichs dann doch zu extrem und störend.

  • von xxFiloxx am 08.08.2010 um 23:42 Uhr

    xD hahah hol n lappen und wisch den boden dann ab wenn ihr fertig seit xD hahahah xD

  • von Me25 am 08.08.2010 um 23:39 Uhr

    Also,ich finde,dass wenn beide es ekelhaft finden,dass dann doch deren Sache ist und für die beiden ist es eben ein Problem und so sollte es hier auch behandelt werden. Gerade beimn Sex ist jawohl jeder anders oder?

    Leider weiss ich ausser dem Tipp mit der Pille auch nichts. Ich habe das selbe Problem,allerdings finden wir es nicht ekelhaft,sondern die Reibung wird stark verringert,was auch nicht so toll ist.

  • von annything am 08.08.2010 um 23:39 Uhr

    naja “mittelchen” gibts dafür nicht.
    entweder du wechselst die pille und guckst ob es besser wird (das wird dir auch jeder arzt raten), wenns dann immernoch so “schlimm” ist musste halt dochmal zum arzt.
    oder du arrangierst dich damit und benutzt ein handtuch.
    ich weiß ja nicht was dran eklig sein sollte aber naja.

  • von SomethinqElse am 08.08.2010 um 23:32 Uhr

    Musst ja nix dazu sagen wenn dus so lächerlich findest…
    solche Kommentare sind lächerlich…

  • von ooSWEETYoo am 08.08.2010 um 23:25 Uhr

    mhh vielleicht solltest du mal zum FA gehen und die pille wechseln.

  • von SomethinqElse am 08.08.2010 um 23:18 Uhr

    Wir findens beide ziemlich eklig, ich mein wenn wir in der Missionarstellung Sex haben geht das ja noch.

  • von SomethinqElse am 08.08.2010 um 23:12 Uhr

    Probem ist leider, dass wir sowieso nie wirkl. viel Vorspiel haben. 😀
    Ehm ja ich nehme die Pille, aber hab das Gefühl, dass das immer schlimmer wird, und anfangs auch nicht so schlimm war.

  • von ObsidianWhisper am 08.08.2010 um 23:10 Uhr

    omg… ich wär ja froh wenn ich deine Probleme hätte ^^
    je mehr desto besser…
    was meinst du denn warum es so viele “Squirting”-Pornos gibt?
    da gibt es wesentlich ekligere Sachen…

    wer findet es denn eklig, nur du oder dein Freund auch?
    Ich find das aber nich schlimm.. und was dagegen wüsste ich jetzt auch nicht, außer vorher nen Tampon reinschieben aber mach das nicht… ich glaube das is nich gesund :S

  • von MrsMarley am 08.08.2010 um 23:10 Uhr

    nimmst du die pille?
    seit ich ne bestimmte pille nehme ist das alles ganz `normal`…..
    red mal mit deinem frauenarzt drüber!

  • von Sarah6990 am 08.08.2010 um 23:09 Uhr

    Ich hatte das auch eine Zeit lang, mein Exfreund fands immer gut 😉 Für die ist das ja ne Art Bestätigung.
    Vielleicht solltet ihr mal das Vorspiel weglassen, dann hast du nicht so viel Zeit, feucht zu werden.
    Ansonsten: Habt Sex in der Dusche oder Badewanne…
    Oder nimm zur Not halt ein Handtuch mit ins Bett, an dem du versuchst, das unauffällig ein bisschen “abzuwischen”.

  • von SomethinqElse am 08.08.2010 um 23:06 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Zu feucht ?;( Antwort

Boomerang am 30.07.2012 um 13:29 Uhr
Ich hab gestern zum zweiten Mal mit meinem Freund geschlafen .. Und mir gehts irgendwie einfach nur schlecht 🙁 Ich werde sehr stark feucht beim Sex,sogar sein Bett war nass was mir sehr peinlich war .. ist das bei...

Hilfe zu schnell feucht!! Antwort

kokolitcho am 20.02.2009 um 16:51 Uhr
hey, ich hab da ein problem ich werde einfach total schnell feucht ich muss nur dran denken und zack könnt ich mich wider befriedigen manchmal 5 mal am tag 3-4 mal mit orgasmus ist sowas normal ich glaube nicht was...