Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dritte Blasenentzündung nach dem Sex innerhalb drei Monate

Hallo ihr lieben,
Ich bin 20 und habe seit drei Monaten einen Freund(was auch mein erster ist) wir sehen uns wegen unserer Jobs nicht so oft und dann auch meistens nur am Wochenende aber wenn wir uns sehen dann haben wir mindestens zwei Mal Sex in der zeit und es ist bei mir jetzt schon drei Mal vorgekommen das ich nach dem Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung bekommen habe und ich nicht weiß wieso. Ich war auch schon bei einem Arzt und habe mich untersuchen lassen aber ich bin Kern gesund was Geschlechtskrankheiten angeht also kann es nicht an so etwas liegen. Ich hoffe ihr habt einen kleinen Rat für mich weil es mir wirklich unangenehm ist so oft eine Blasenentzündung zu bekommen.

Ich hab noch ein zwei weitere Fragen die jetzt aber nicht im Vordergrund stehen sollten und die müssen auch nicht zwingend beantwortet werden aber zum einen bin ich beim Sex noch nie zu einem Orgasmus gekommen ist das normal?
Mein Freund hat gefühlt immer Lust auf Sex aber ich muss das jetzt eigentlich nicht immer haben da ich..... Wie soll ich das sagen Sex teilweiße nicht mag beziehungsweise keine Lust darauf habe, hatte ich eigentlich noch nie bin ich deswegen gleich Assexual oder ist es normaler weniger bzw. selten Sex zu wollen?

Mit vielen lieben Grüßen
JayJay

von Dawson am 04.02.2018 um 17:32 Uhr
naja mein vater sagte immer: zieht euch ne decke drüber, sonst werdet ihr krank :D
ich glaub du müsstest dich wärmer anziehen und beim schlafen drauf achten nciht auszukühlen.
und zur zweiten sache. du bist 20 und es ist dein erster freund. das kann sich noch ändern. oder macht er nur so ne rein raus nummer? das reicht natürlich nicht... da hätte ich auch kein bock drauf.
von JayJay am 04.02.2018 um 17:54 Uhr
Also das ich beim schlafen auskühle ist bei mir sehr unwahrscheinlich da ich wirklich dick eingemummelt schlafe ? aber trotzdem danke.

mhm ich würde es nicht eine rein raus Nummer nennen, es gibt schon ein vorspiel und das ganze. Ich kann halt nur nicht sagen ob das allgemein immer während des Geschlechtsverkehrs für mich so anfühlt oder wirklich nur mit meinem momentanen Freund. Das ich einen Freund bekommen habe war ja auch eher eine sagen wir mal spontane Sache, als ich mit meiner besten Freundin ausging hatten wir uns kennengelernt vorher hatte ich mir nie Gedanken darüber gemacht mir einen Freund zu wünschen oder Sex zu haben, da ich mit meinem leben so zufrieden war wie es war vielleicht hab ich mich auch einfach noch nicht damit angefreundet oder es ist in meinem Kopf noch nicht ganz durchgesickert das ich jetzt einen Freund habe.

von Exotic am 04.02.2018 um 21:24 Uhr
Hey Jay jay:)
Blasenetzündung kann von vielektronischen Ursachen kommen,
Zu wenig Wasser trinken,kaum warmes essen Suppen helfen!barfuß laufen,zu dünn angezogen,Unterbauch nicht genug warm halten.Oder intim Bereich bzw vagina mit dusch Gel waschen ist ein absolutes no go den der Schutz ist wecken und können Infektionen herforufen!
Beim sex kann Blasenebtzündung auslosen wenn du ne infekt hast oder der Partner ein Virus hat!
Zu deiner Lust losen sache wie du sagtest meine frage ist bist du trocken oder feucht in der scheide?
Sollte du trocken sein deutet auf lustlos bzw impotent der frau!
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zu verfügung;)
LG Exotic
von Exotic am 04.02.2018 um 21:28 Uhr
Wie? Du bist nie zu einem orgasmus gekommen?Normal ist es nicht hast du mal dein östrogen Spiegel testen lassen beim urologen?
von Tanitha am 07.02.2018 um 20:03 Uhr
Hey, was ich immer wieder gehört habe: geh am besten nach dem Sex auf die Toilette, so werden Bakterien, die möglicherweise eingedrungen sind, wieder ausgespült. Ansonsten frag doch mal deinen Frauenarzt um Rat, vielleicht hat er noch Tipps. Laut Google sind vor allem Frauen von Blasenentzündungen betroffen, die die ersten Male Sex haben, da die Bakterien des neuen Partners neu und ungewohnt sind. Und jeder Mensch hat eine andere Libido, du bist normal so wie jeder andere auch. LG
von anthonietta am 08.02.2018 um 15:42 Uhr
Das mit dem Tpoilette gehen kann ich dir auch empfehlen bzw. auch wirklich zu sehen dass man nach dem Sex duscht und sich säubert, damit es zu keinen Entzündungen kommt.
Und ja mei, du nicht jeder hat da eine Orgasmuswelle, also Frauen sind einfach spezieller und das muss sich alles finden, also ja von niemanden einreden lassen, dass was nicht stimmt, findet zusammen heraus was dir gut tut und was dir lust und auch mehr verschafft.
von Lady_Guinevere am 10.02.2018 um 04:25 Uhr
Das klingt nach einer klassischen "Honeymoon Blasenentzündung" die so heisst, weil Paare in den Flitterwochen besonders oft Sex haben. Es kann sein, dass sich Dein Körper noch nicht an die "Bakterien" Deines Freundes gewöhnen konnte. Und deshalb mit einer Entzündung reagiert! Genau findet man das nur heraus, wenn vom auslösenden Bakterium eine Kultur angelegt wird, die dann bestimmt werden kann. Gegen gewisse E-Coli Bakterien kann man sich auch selber mittels Kapselkur "impfen". Ich hatte letztes Jahr 6 Blasenentzündungen und man hat mich zur Urologischen Abklärung geschickt! Blasen und Nierenspiegelung - Alles in Ordnung...Habe auch seit 12 Jahren denselben Partner... Ich bin einfach der Meinung, wenn man einmal eine Blasenentzündung hatte, bekommt man sie auch immer wieder...
einmal...
Dass Du noch keinen Orgasmus hattest ist natürlich Schade. Aber das kann sich durchaus sehr bald einstellen. Wichtig ist, dass Du Dich beim Sex komplett fallen lassen kannst und aus vollen Zügen geniesst! Der Orgasmus sollte nicht unbedingt das Ziel vom Sex sein, sondern auch der Weg dorthin kann sehr genossen werden!
Du schreibst, dass Du niicht gleich viel Lust auf Sex hast wie Dein Freund! Auch das kommt vor! Und Du bist auch nicht verpfllichtet immer dann Sex zu haben wenn er Lust hat! Die Männliche und Weibliche Lust unterscheiden sich sehr...reciht bei einem Mann schon der Visuelle Reiz, sind Frauen da ein bisschen Anspruchsvoller! Und das darfst Du auch sein!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich