HomepageForenSex-ForumDurex Intensiv gel was denkt ihr?

Durex Intensiv gel was denkt ihr?

BabyChoclateam 06.09.2010 um 22:13 Uhr

Heyhey Ladys 🙂

Ich hab neulich mal die Werbung gesehn von dem durex Intensivgel und dann hab ich mal im Internet nach erfahrungsberichten geschaut bin aber nicht fündig geworden deshalb wende ich mich mal an euch 🙂

gibts es welche unter euch die es ausprobiert haben wenn ja was für erfahrungen habt ihr gemacht ist es wirklich so gut wie ich es im internet auf der Seite von durex gelesen habe?

es interressiert mich einfach da ich selbst beim sex noch nie gekommen bin und ich wissen möchte ob das mir vielleicht helfen könnte oder habst ihr andere tipps wie ich beim sex kommen kann?

Lg
euer BabyChoclate:-)

Nutzer­antworten



  • von GipsMund372 am 15.07.2017 um 22:09 Uhr

    Meine Frau und ich haben es mal ausprobiert und sie sagte es gab kein Unterschied es fühlte sich nur nach gleitgel an
    Deswegen ist unsere Bewertung zum Vergleich der Werbung negativ

  • von Lauli94 am 16.02.2011 um 21:45 Uhr

    mich interessiert dieses Gel auch sehr, da ich wie anscheinend viele andere auch nur selten überhaupt wirklich zum Höhepunkt komme… leider…und genau deswegen haben mein Freund und ich beschlossen das durex intesiv Gel mal zu kaufen und auszuprobieren, mal schauen ob sich der Preis lohnt…
    Ich bin gespannt was dabei rauskommt …
    ergebnisse gibts vielleicht in ca. 2-3Wochen 😉

  • von NaddyInLove am 30.10.2010 um 22:13 Uhr

    Habe das Gel eben gekauft und mit meinem Freund ausprobiert .Es war wirklich angenehm kühlend am Anfang und auch kribbelig aber dann wurde es kurz unangenehm leicht brennend und schneller gekommen bin ich auch nicht. Hat sich zwischendurch wirklich gut angefühlt aber das Geld ists nicht wert.

  • von caro_princessa am 08.09.2010 um 22:45 Uhr

    ja das wollte ich auch mal ausprobieren..

  • von LiLa_Biene am 08.09.2010 um 20:43 Uhr

    Also ich würde generell von Durex Gleitgelen abraten…
    wie Quadifa schon sagt, ist es nicht besonders hochwertig dafür aber ziemlich teuer. Da gibt es wirklich bessere! Was besser und auch noch wesentlich günstiger ist: waterglide, gibts auf eis.de
    Ach und nen Orgasmus würde ich mir davon auch nicht erhoffen!
    Da würde ich ein paar neue Stellungen ausprobieren und dein Freund soll sich ein bisschen mehr anstrengen!=P

  • von StrawberryChikk am 07.09.2010 um 22:51 Uhr

    der vibriende ring von durex is ganz lustig…

    orgasmus is ne kopfsache, wie die anderen mädels schon sagen…

  • von wasnoch am 07.09.2010 um 21:58 Uhr

    Hmm … Gleitgel nehme ich eigentlich immer ganz gerne. Vielleicht solltet ihr mal eine andere Position probieren … Viele Frauen habe da auch so ihre Lieblingsposition.

  • von Quadifa am 07.09.2010 um 20:36 Uhr

    Auf der Seite von Durex wird ja auch behauptet, das Gleitgel sei gut. Das stimtm ja so auch nicht, riecht komisch, flutscht nur bei riesen Mengen und klebt innerhalb von Minuten…

    Wenn du nicht kommst, liegt das nicht am Gleitgel oder was auchimmer, sondern an deinem Kerl und an deinem Kopf.
    Wenn er nicht tut, was dir gefällt wird das nix. Wenn dein Kopf nicht los lässt auch nicht.
    Und bei beidem hilft kein Schmierzeug sondern nur reden und üben!

  • von BabyChoclate am 07.09.2010 um 20:11 Uhr

    also auf der seite von durex steht ,dass es kein gleitgel ist^^

  • von lydi2110 am 07.09.2010 um 20:02 Uhr

    das ist nur ein gleitgel.. glaub nicht das man damit deeeeeeeeeeeeeeeen mega orgasmus bekommt, ich mein wie soll das denn gehen

  • von Erdbeerclaudi am 07.09.2010 um 16:57 Uhr

    Ja genau, interessiert mich auch! 😉
    Hab`s leider auch noch nicht probiert?

    Wie genau soll denn das funktionieren?

  • von CaroMon am 07.09.2010 um 15:08 Uhr

    Hey (:

    Das Gel kenne ich noch nicht, aber die Idee dahinter klingt gar nicht so schlecht! (:
    Ich kenne bisher nur von Durex das Play-Gleitgel und das wärmende. Wobei ich von zweiterem etwas enttäuscht war. Denn so wirklich intensive Wärme hab ich da jetzt nicht gespürt…
    Mich würd aber auch mal interessieren ob das Intensiv Gel besser ist! Wenn dus dir holst kannst du ja mal bescheid geben ob es taugt (;

Ähnliche Diskussionen

Freund schaut oft Pornos... was is euer Meinung nach "normal"?! Antwort

noidea87 am 26.03.2018 um 11:57 Uhr
Hy zusammen Ich bin gerade etwas ratlos und suche Hilfe bei Personen, evtl. über Erfahrungen, Tipps verfügten. Da es für mich total Neuland ist!!! Ich bin seit ca. 1 1/4 in einer Beziehung und es läuft alles gut....

erfahrungen mit polyamorie,anyone? Antwort

Feelia am 16.08.2012 um 14:54 Uhr
hallo leute, da ich jemanden tolles kennengelernt habe,der sich selbst als polyamor bezeichnet,bin ich mal neugierig,obs hier vllt mädels gibt,die erfahrungen mit polyamoren beziehungen gemacht haben. nein,ich...