HomepageForenSex-Forumecht mist !! :-(

echt mist !! 🙁

Hummelpups88am 14.01.2011 um 18:10 Uhr

Guten Abend Ladies 🙂

ich hab da ein Problem 🙁 also ich bin noch recht unerfahren in Sachen Sex ich hatte vor kurzem erst mein erstes Mal und danach nur noch 3 mal sex gehabt. Und mein Problem is einfach, das ich während dessen immer das Gefühl habe, auf die toilette zu müssen, das is echt so unangenehm, ich kann gar nicht locker lassen *heul* ! ich hab schon tausend seiten bei google durchgelesen aber ich wollte euch trotzdem fragen 🙁 kennt ihr das? hattet ihr das auch bei den ersten malen?? nimmt das gefühl ab? ich hoffe es, weil so kann ich den sex nicht genießen und für mein freund isses auch doof 🙁 wenn ihr nen rat habt wäre das echt toll und bitte schreibt nicht ich solle es einfach laufen lassen oder so :-S is mir echt wichtig, ich bin das erste mal so richtig verliebt 🙂 und an sich is es auch wirklich schön nur dieser druck macht mich fertig ;-((
ich danke euch !!

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 15.01.2011 um 17:36 Uhr

    vorher aufs klo gehen, und stellungen wechseln!
    denn zb in de rreiterstellung hab ich auch oft das gefühl, ich müsste aufs klo -.-
    das ist, weil sein penis dann gegen nerven drückt, die dem körper signaliiseren “die blase ist voll”.
    am besten hilft dagegen doggy style, denn dabei drückt sein penis nach hinten, gegen den darm.
    auch Löffelchen hilft. versuch das mal!
    und um deinen körper einfach besser daran zu gewöhnen, könnt ihr jedes mal beim sex eine der stellungen ausprobieren, bei der du dich so fühlt als müsstest du aufs klo 😉 mit der zeit vergeht dieses gefühl, weil deine nerven da einfach abstumpfen.

  • von lovelyheart am 14.01.2011 um 23:05 Uhr

    ab und zu hat man das…aber ich an deiner stelle würde vorher nochmal pipi machen gehen =) und dann würde ich sagen,sag deinem freund das er mal vorischtiger rein und raus machen soll…xD und dann kannst du ja gucken, wie weit du gehen willst 😉

  • von vaneey am 14.01.2011 um 23:04 Uhr

    Also ich hatte das auch immer, dann hab ich mir gedacht “scheiss drauf, is ja eh egal 😀 “ und dann hatte ich einen riesen orgasmus .. der hatte sich damals bei mir so angekündigt 😮 .. probiers mal aus, lass dich fallen, denk nich zu viel drüber nach & dann machts umso mehr spaß 😉

  • von theboyilove am 14.01.2011 um 18:57 Uhr

    Also ich hab das auch öfters beim Sex, ich hab mir darüber keine wirklichen gedanken gemacht weil ich mir denke das das nichts schlimmes ist. auch wenn ich vor dem sex auf die toilette gehe dieses gefühl géht trotzallem ( jedenfalls bei mir) nciht weg.
    ich würde mir da keine sorgen machen.

  • von annika1991 am 14.01.2011 um 18:27 Uhr

    Ich kenn das. Geh möglichst direkt vorher nochmal zur Toilette, das beruhigt dich schonmal. Und mit der Zeit merkst du, dass nichts passiert und dann wirst du dich immer mehr entspannen. Direkt hinterher kannst du ja auch nochmal zur Toilette gehen, dann fühlst du dich auch wieder ,,trockener” und kannst das Kuscheln noch schön entspannt genießen.

  • von Ingenue am 14.01.2011 um 18:25 Uhr

    Hi (:

    Du bist mit diesem Problem nicht alleine, ich habe das auch ab und an beim Sex, dass ich das Gefühl habe, dass ich Harndrang hab. Mittlerweile ist das für mich kein Problem mehr und bei dir ist es bestimmt auch reine “Übungssache”. Hast du denn schonmal versucht, kurz vor dem Sex aufs Klo zu gehen? In den meisten Fällen ist an dem Gefühl des Harndrangs nämlich nicht der Urin Schuld, sondern die Flüssigkeit der weiblichen Ejakulation. Vielleicht hilft es dir ja, erstmal eine Weile unmittelbar vor dem Sex aufs Klo zu gehen. Wenn du dann währenddessen trotzdem das Gefühl bekommst, dass du aufs Klo musst, dann weißt du, dass es nicht am Urin liegt. Das hilft dir vielleicht, dich fallen lassen zu können. Und mit der Zeit wirst du bestimmt von ganz alleine entspannt, wenn du dich an das Gefühl gewöhnst und weißt, dass es nicht deine Blase ist, die sich bemerkbar macht.

  • von Hummelpups88 am 14.01.2011 um 18:21 Uhr

    ?

  • von Hummelpups88 am 14.01.2011 um 18:11 Uhr

    hilfe! Büdde 🙁

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus unangenehm?! Antwort

kiwiii09 am 06.04.2009 um 16:23 Uhr
hey desired-Mädels.. hab was auf dem herzen und wollte mal fragen wie das bei euch so ist.. Also ich hab seit ca 2-3 monaten sex mit meinem freund also hatte auch mein erstes mal mit ihm.. und eigentlich ist es auch...

Die ersten sexuellen Erfahrungen mit 18 Antwort

Kkyraa am 17.05.2011 um 12:46 Uhr
So nach längeren zufriedenen lesen bei desired habe ich auch mal beschlossen mich anzumelden =) Ich heiße Kyra bin 18 und zurzeit in meiner zweiten festen Beziehung. ( Wozu Ich ein paar Fragen hätte ) Da meine...