Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ein Dutt - wirklich so schlimm? :> [Frisur]

Schaue gerade King of Queens.
In der Folge trägt Carrie ihre Haare zu einem Dutt & Doug, sowie die anderen Männer finden das absolut "schlimm", einen richtigen abturner, sodass Doug beim Vorspiel sogar versuchte, Carrie die Haare auseinander zu zupfen :D

Sieht ein Dutt denn wirklich so unsexy aus?

von Black_Madonna am 29.07.2010 um 15:26 Uhr
ich finds für sport oder arbeit okay, aber wirklich "erotisch" find ichs nicht.
es ist halt... okay und praktisch. aber nichts weltbewegendes :D
von giddi am 29.07.2010 um 15:27 Uhr
schau ich auch grad :-D brauchst das ja nicht für voll nehmen, die überspitzen die situation total
von itsme2008 am 29.07.2010 um 15:28 Uhr
Ja ich glaube Männer mögen sowas wirklich nicht.
Ich finde einen Dutt nicht so schlecht, nur nicht zu streng nach hinten zusammengebunden dann gehts ;)
von cloudyleinchen am 29.07.2010 um 15:28 Uhr
Ich gucks auch grad...hab auch immer mal nen Dutt...oder wie man das Gewurschtel dann bei mir nennt,aber oft nur,wenn die langen Haare stören und ich auf Arbeit bin usw. Jedoch meinte mein Freund letztens,dass ihm das echt gut gefällt,also...die Geschmäcker sind verschieden..
von flocondeneige am 29.07.2010 um 15:28 Uhr
haha die folge hab ich auch mal gesehen und danach länger keinen dutt mehr getragen :-P mittlerweile mach ich mir wieder öfter einen dutt und finds sogar sehr schön, wenn er ordentlich gemacht ist.
von RockabillyBabe am 29.07.2010 um 15:29 Uhr
meiner findet mich mit dutt zum anbeißen.
aber der ist eh ein bisschen anders ;-)
von dieyari am 29.07.2010 um 15:29 Uhr
Ich mag einen Dutt eigentlich, mein Freund findet ihn aber auch total furchtbar! :-D
von MaraElise am 29.07.2010 um 15:29 Uhr
also ich mach mir auch gern nen dutt... vor allem wenns sehr warm ist, aber nicht so nen strengen dutt sonder so leicht zerstrubbelt im undone look
von missmad90 am 29.07.2010 um 15:32 Uhr
nicht einen so streng hintergekämmten dutt
von flocondeneige am 29.07.2010 um 15:33 Uhr
mein freund auf die Frage wie er Dutts (?) findet: "hmm keine ahnung"... hilft auch nicht weiter...
von angelbaby01 am 29.07.2010 um 15:34 Uhr
also ein locker gebundener dutt für sport find ich ok. aber ansonsten find ich sieht das so nach strenger lehrerin aus :) wems gefällt der solls tragen, mir gefällts nicht und mir stehts auch nicht. und mein mann mags auch am liebsten wenn ich meine haare offen trage =)
von ashanti187 am 29.07.2010 um 15:39 Uhr
ja, die folge ist lustig :)

also so schlimm findets mein freund nicht, aber er hats lieber, wenn ich meine haare offen hab. aber das bei king of queens ist denk ich überzogen ;)

von Miiinaaa__ am 29.07.2010 um 15:39 Uhr
so einen strengen mag ich auch nicht. Aber einen "lockeren" hab ich total oft jetzt im Sommer, weil das einfach am besten ist. ICh find wenn man ihn locker macht und es richtig amcht, kann es auch total gut aussehen! Und mein Freund hat sich noch nie beschwert :-P
von BarbieOnSpeed am 29.07.2010 um 15:44 Uhr
erotisch nicht, aber mit den passenden klamotten usw. kann ein dutt echt heiss aussehen.
von BarbieOnSpeed am 29.07.2010 um 15:49 Uhr
zB. mit bleistiftrock, weißer bluse, high heels, eckige brille mit schwarzer fassung. ein bisschen lehrerin-mäßig. da steht meiner voll drauf.
von blumentopfengel am 29.07.2010 um 15:59 Uhr
meinem freund ist sowas recht egal. offene haare zum durchwuscheln gefallen ihm aber lieber. ich mag dutts =) aber nicht all zu streng nach hinten gebunden. eher was lockerer, vllt das ein oder andere haar raushängen lassen. und die haare nicht streng kämmen, sondern locker mit den fingern zusammenstreifen. das mag ich. vllt noch eine bunte spange oder ein buntes haarband mit zB einer hübschen blume und perfekt. =)
von mania am 29.07.2010 um 16:03 Uhr
ich trage gerne dutt und mein freund findet es lustig!:)
von Froschkoenigin2 am 29.07.2010 um 16:12 Uhr
ich kenn die folge auch und mein freund ist mit doug einer meinung...
na und, ich trag trotzdem manchmal einen, ist halt einfach praktisch ;)
von Vampress am 29.07.2010 um 16:15 Uhr
so schlimm isser nun auch wieder nicht
aber sexy auch niht richtig^^
eben einfach und praktisch
von juliekey910 am 29.07.2010 um 16:23 Uhr
Ich mag Dutts:)
Kenne die Folge auch und find sie richtig witzig, aber es ist natürlich total überzogen... Ich finde auch strenge Dutts schön, wobei es auch immer auf die Frau ankommt, die einen trägt.
Mein Freund hat übrigens gerade gesagt, als ich ihn gefragt hab, wie er Dutts an mir findet: "Geil"
;)
von PinaColada_32 am 29.07.2010 um 17:19 Uhr
ich mach mir öfter mal einen dutt und das nicht nur zum sport, aber wenn er zu streng sitzt, mag ichs auch nicht. aber ich hab sowieso einen pony und sehr durchgestufte haare, da fallen immer ein paar strähnen raus^^
von lourdes am 29.07.2010 um 17:21 Uhr
naja männer mögen die haare einfach lieber offen...
aber ein dutt ist auf jeden fall kein ein "mode-faux-pas", falls das deine frage ist^^

und es ist einfach unheimlich praktisch, wenn man die haare aus dem gesicht haben will^^

von AbstractJune am 29.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich finde ihn persönlich auch nur schrecklich.
Wenn der Dutt streng gemacht ist, geht überhaupt nicht.
Wenn er jedoch locker gestylt ist sieht es noch okay aus ;).
von NastjaMaria am 29.07.2010 um 18:41 Uhr
Mein Partner mags auch nicht.

Ich finde diese "verwuschelten" Dutts auch ganz furchtbar! Sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus. Wenn schon Dutt, dann ein richtiger.

von C4ndy am 29.07.2010 um 18:44 Uhr
hab die folge auch gesehen :-D doug steigert sich da natürlich mal wieder voll rein.
Also carrie hatte ja einen sehr strengen dutt nach hinten..das sah dann schon komisch aus.
ich trag ihn wenn dann schön locker und vor allem weiter unten und nicht so mitten auf dem kopf.
von misshanny am 29.07.2010 um 18:47 Uhr
ich finds schick :) und es kann auch sehr sexy sein :o ich finds jetzt eh nciht so wichtig wie man seine haare beim sex trägt :D
von SchokokeksELii am 29.07.2010 um 18:48 Uhr
Wenn die Dutts lässig aussehen, dann ists garnichtmal so schlecht..
manchmal sogar sehr sexy.. :`D aber wie immer diese Büro-Tussis im Fehrnseher die haben, ist echt nichtmehr schöön.. xD
von MissBree am 29.07.2010 um 19:19 Uhr
Dutte/Dutts rocken! :D Ich mache mir immer einen, wenn ich schlafen gehen, ist halt praktisch :p
von sweetprinces am 29.07.2010 um 20:38 Uhr
mein freund meint immer ich soll "so ein gewurschtel dahinten machen" :D weil mein gesicht dann so süß aussieht
also ihm gefällts und ich finde es auch shcön, wenns locker zusammen gebunden ist, nicht so streng
von SundayLi am 29.07.2010 um 20:44 Uhr
Kommt auf die person drauf an,so einen "strengen" Dutt finde ich auch nicht so toll,aber bei manchen siehts hübsch aus .
von Marimiechen am 29.07.2010 um 20:50 Uhr
So total strenge und ordentliche Dutts mag ich auch nicht so gern, aber wenn die so ein wenig durcheinander sind, sehen sie sehr hübsch aus, finde ich (:
Außerdem kommt es auch immer auf die Person an. Manchen stehen Dutts, manchen halt nicht.
außerdem sind sie praktisch und schnell gemacht. da ist es mir eigentlich egal, was andere davon halten :)
von Elementarteil am 29.07.2010 um 21:10 Uhr
ich find einen Dutt eigentlich ganz Nice :-)
von Nachtkatze am 29.07.2010 um 21:17 Uhr
da skommt auf den dutt drauf an... nen dutt, wo vorne ein paa stränen rausfallen und das gesicht einrahmen und dann ist man so verführerisch lässig? sexy! nen streng nach hinten gebundenen dutt oder nen sportdutt.. naja, muss nicht sein^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich