HomepageForenSex-ForumEindeutig zuviel Ausdauer!!

Eindeutig zuviel Ausdauer!!

Janilyaam 16.11.2012 um 14:42 Uhr

Mein Freund und ich haben am Montag miteinander geschlafen und er hatte so viel Ausdauer, dass ich das schon nicht mehr schön fand.
2stunden hat er da unten rum gemacht. Das spielchen ging, reinstecken, fummeln und das in nem 10 minuten rythmus.

Hat er sich vielleicht vorher befriedigt? was ja nicht schlimm ist wenn er das gemacht hat. Aber gekommen sind wir im endeffekt beide nicht.
Dazu kommt das wir eigentlich versuchen ein Kind zu bekommen. Ich merkte zwar das er Lusttropfen verlor, aber da is ja die wahrscheinlichkeit nicht soo hoch schwanger zu werden..

LG

Nutzer­antworten



  • von SpecialJuly am 18.11.2012 um 01:03 Uhr

    Und der Sex bringt dir nix, wenn du nicht kommst? Ist ja auch ziemlich fragwürdig!

    Und wieso sollte ihn was beschäftigen? Der Mann hatte einfach nur Lust, im Gegensatz zu dir anscheinend! Andere freuen sich über so langen Sex 🙂

  • von fairy_ am 17.11.2012 um 12:07 Uhr

    Versteh ich nicht ganz das man sich beschwert wenn der Sex länger dauert 😀
    Aber offenbar harmoniert ihr beide im Bett überhaupt nicht wenn er nicht weiß wie er dich zum Höhepunkt bringen kann? Schade eigentlich..
    Na und selbst wenn er sich zuvor selbst gemacht hat – what shells??
    Es gibt doch nichts besseres als Sex der lange dauert und man sich darin verlieren kann?

    Oder vielleicht liegt es an etwas ganz anderem dass du dich nicht fallen lassen konntest?

  • von Janilya am 17.11.2012 um 09:37 Uhr

    Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Und mit ihm reden, klar! Wenn er sich dann nicht so gekränkt fühlen würde. Langer Sex ist für mich eigentlich auch kein Problem. Aber dann muss er mir auch was bringen.
    Hab Gestern abend versucht mit ihm zu reden, ob ihn im moment etwas beschäftigt oder so. Aber er meinte natürlich, ne alles gut!

    Der Kinderwunsch steht mehr hinten dran. Wir verhüten nur nicht und sagen, wenns kommt dann kommts. Wir haben nicht nur den im Kopf. Werden ja nun auch älter.

  • von meinelieben am 16.11.2012 um 19:10 Uhr

    ich hatte schon um einiges längeren sex und es kommt darauf an wie ihr beide zusammen harmoniert, sprecht doch einfach mal eure vorlieben an und das was ihr nicht schön findet

  • von MissAnalena am 16.11.2012 um 19:07 Uhr

    “Aber wenn du nicht kommst, dann kann Sex nach so langer Dauer extrem nervig sein.” Oh Gott, wenn Sex schon nervig ist, sollte man sich mal überlegen, was da los ist. Man muss doch nicht immer kommen um Spaß zu haben? Finde ich zumindest, obwohl das bei mir auch nie ein Problem war.

    @Janilya: Sei doch froh, dass er so lange kann, mich würde das total anmachen 😛 Und selbst wenn er sich vorher befriedigt hat, wen juckts denn? Du solltest glaub ich mal wieder lernen Spaß am Sex zu haben, anstatt nur an euren Kinderwunsch zu denken. Ich glaub, das kann echt ein ziemlicher Lustkiller sein.

    Achja und beim nächsten Mal Klappe aufmachen. Wenn ihr sogar ein Kind zusammen wollt, solltet ihr ja wohl in der Lage sein miteinander zu kommunizieren!!!

  • von Taucherqueen am 16.11.2012 um 17:59 Uhr

    Rede mit ihm darüber, er wird dich schon nciht fertig machen! Kann dich aber verstehen 🙂

  • von MEMORYCARD am 16.11.2012 um 17:58 Uhr

    @feelia: Scheinbar ja nicht 😉

  • von scharlatan am 16.11.2012 um 17:43 Uhr

    ich versteh auch nicht so ganz, warum du nichts gesagt hast? zwei stunden sind echt arschlang, das gab es bei meinem freund nur am anfang der beziehung, jetzt geht es meistens etwas schneller. aber selbst wenn ich mal keine lust mehr hab, egal wie lang das dauert, dann sag ich das. alles andere bringt ja nix, wenn dein freund sich einen abmüht um euch beiden vergnügen zu bereiten und du es eigentlich nur noch aushältst.

  • von Angelsbaby89 am 16.11.2012 um 16:53 Uhr

    Da ihr ein Kind bekommen wollt, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihtr schon laaange zusammen seid.

    WARUM sagst du dann nix?? Kannst ja wohl den Mund aufmachen, wenn dir was nicht gefällt

  • von Feelia am 16.11.2012 um 16:03 Uhr

    @memorycard:öhm…ich brauch in so nem fall mehrere orgasmen,um richtig befriedigt zu sein…und der am ende is dann der intensivste.und bei ner ex-affäre,mit dem ich an einem tag 2 mal sex hatte,der über 6 std dauerte,machte es die ganze zeit spaß…auch wenn ich mal über ne stunde nicht kam oder so.also ich genieße das trotzdem.
    joa und wenn sie ihm ja sagt/zeigt,was sie braucht,um zu kommen,wird sie doch auch kommen?!

  • von MEMORYCARD am 16.11.2012 um 15:52 Uhr

    @feelia: Wenn er dich zum Orgasmus bringt ists natürlich schön, wenn er länger kann. Aber wenn du nicht kommst, dann kann Sex nach so langer Dauer extrem nervig sein. (ich rede in meinem Fall von ONS, die ich sicher nicht wiederholen werde bei diesen Kerlen.)

  • von Feelia am 16.11.2012 um 15:28 Uhr

    versteh das problem nicht?!ich freu mich,wenn jemand so lange kann.und ja es gibt auch männer,die 2 std lang den reinen akt durchhalten,sicher.auch ohne vorher schon mal gekommen zu sein.
    joa und wenn ich mal keine lust mehr haben sollte,sag ich das halt.und wenn mir die art und weise mißfällt.wie er es macht,ebenfalls.zudem gehört der orgasmus für mich zum sex dazu und ich würd nicht zögern,ihn drauf hin zu weisen,dass er es mir noch besorgen soll.
    red halt offen mit ihm,wenn dir irgendwas nicht passt.is doch selbstverständlich…aber wie gesagt,ich persönlich hätte hier kein problem,womit auch…ich liebe stundenlangen sex.

  • von HoleyMoley am 16.11.2012 um 15:08 Uhr

    Vlt hat er einfach “emotionalen Druck” gehabt oder war gestresst. Daher konnte er sich vlt nicht ganz fallen lassen und kam nie zum Abschluss. Oft ne schlechte Kombi. Vermutlich weiß er selbst, dass es zu lange war. Verführ du ihn beim nächsten mal, dann kann er sich entspannen und ihr habt beide was davon. Und heiß ist es auf jeden Fall!

  • von Janilya am 16.11.2012 um 15:00 Uhr

    klar am anfang war es herrlich, doch nach 2 std hatte ich keinen bock mehr 🙁
    Um den Kinderwunsch nur geht es ja auch nicht. sondern die gesamt situation.
    und eigentlich weiss er auch das es mir nicht um die dauer geht. es muss einfach nur gut sein. keine ahnung was ihn da geritten hat… ich war es nur 10 min 😉

  • von HoleyMoley am 16.11.2012 um 14:53 Uhr

    Wow…also hattest du überhaupt Spaß? Ich meine, Sex ist dafür da, weil ihr beide scharf aufeinander seid und euch liebt. Wenn dann einer weniger Lust hat (wie du scheinbar), dann muss man doch keinen Sex haben. Und nur “!rein raus” ohne wirklich Spaß daran bringt es doch auch nicht. Irgendwie eine sehr merkwürdige Situation. 😉
    Vlt. solltet ihr euch mit dem Kinderwunsch etwas entspannen und erstmal wieder heißen Sex haben. 😉

  • von Edilene am 16.11.2012 um 14:52 Uhr

    Naja, wenn er ständig diesen 10 Minuten Rythmus hat, ist es doch kein Wunder das er so lange kann. Sag Ihm einfach er soll nur mit Dir schlafen…glaub mir, zwei Stunden schafft er das nicht. Die Pausen die er einlegt, macht er ja nur, damit er länger kann.

Ähnliche Diskussionen

Hilflos: Thema Sex Antwort

Zickelina95 am 19.02.2018 um 19:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein heutiges Thema ist mir sehr unangenehm... Ich bin dieses Jahr mit mein Freund 8 Jahre zusammen. Wir sind sehr früh zusammen gekommen (15 Jahre alt) und haben deshalb bezüglich dem Thema Sex...

Große Umfrage Antwort

oaH9tha am 01.03.2017 um 17:13 Uhr
Wie alt bist du? Welche BH größe hast du? Mit welchem Alter hast du die ersten Schamhaare bekommen? Mit welchem Alter hast du deine ersten Achselhaare bekommen? Mit welchem Alter ahst du deine ersten Beinhaare...