HomepageForenSex-ForumEine intime Frage: Wie oft schlaft ihr mit eurem Partner mit dem ihr schon lange zusammen seid?

Eine intime Frage: Wie oft schlaft ihr mit eurem Partner mit dem ihr schon lange zusammen seid?

Peanut1988am 23.08.2010 um 06:50 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, gestern war ich mit einer meiner besten Freundinen unterwegs. Irgendwann sind wir auf das Thema Sex gekommen. Sie meinte zu mir “sag mal wie viel mal schläfst du mit deinem Freund am Tag” und ich meinte naja so 1-2 mal. Sie so oft und das nach so langer Zeit und ich ja warum? Sie wieder ist schon ein bisschen viel findest du nicht? Ich warum wie oft schläfst du den mit deinem Freund? Sie naja so 2-3 mal die Woche.

So nun zu meiner Frage findet ihr es unnormal nach solanger Zeit regelmäßig miteinander zu schlafen?
Falls euch die Frage nicht zu intim ist wie oft habt ihr mit eurem Partner Sex?
Auf Antworten würde ich mich freuen.

Lg Peanut1988 %-)

Nutzer­antworten



  • von Erdbeerclaudi am 03.09.2010 um 23:53 Uhr

    Sind jetzt 4 Monate zusammen und sehen uns aber hauptsächlich nur am WE.
    Dann haben wir zu 95% täglich mindestens 1x Sex. Staut sich halt einiges an unter der Woche. 😉

    Als wir vor kurzem 3 Wochen Urlaub am Stück hatten, hatten wir auch fast täglich Sex.

  • von miss_houda am 26.08.2010 um 13:40 Uhr

    wir sind jetzt 5 jahre zusammen. bei uns kommts immer auf die zeit und laune an, mal jeden tag einmal oder mal 3-5 mal in der woche.

  • von luksya am 23.08.2010 um 22:13 Uhr

    ist doch toll ! wir hatten anfangs täglich mindestens 3 mal und nachts dann nochmal und nochmal… (ca. 3 jahre) dann wurde ich schwanger , dann noch mal jetzt mit 2 kleinkindern wollen wir uns nicht weniger – leider fehlt oft die zeit und der ort ; wenn man n 3 und n 2 jährigen rumlaufen hat kann man moregns nicht mehr spontan nach dem frühstück den tisch entweihen… dazu kommt das wir oft sehr müde sind also etwa 4-5 mal pro woche wovon 2-3 nur quickies sind 🙁

  • von Danschi am 23.08.2010 um 21:45 Uhr

    Wir sind ca. 1 Jahr zusammen und schlafen fast immer wenn wir uns sehen miteinander. Meist auch mehrmals. Wir sehen uns allerdings nicht so oft…höchstens so 3 mal die Woche.

  • von deathwing1990 am 23.08.2010 um 20:26 Uhr

    also seit einem knappen jahr mit meinem freund zusammen, und wir haben auch mehrmals am tag sex

  • von o0katuschka0o am 23.08.2010 um 14:30 Uhr

    jeden tag, mehrmals.. wir sind 2 jahre und 9 monate zusm.

  • von Pueppi69 am 23.08.2010 um 14:18 Uhr

    Wenn wir könnten würden wir ständig miteinander schlafen…hatten die letzten 2 wochen zusammen Urlaub und sind kaum dazu gekommen was anderes zu machen:-) Da wir aber in einer Fernbeziehung leben begrenzt sich unser Sexleben aufs Wochenende, wobei wir meist nach der Begrüßung shcon nackt sind;-) Nach 5 Jahren sind wir noch heiß aufeinander wie am ersten Tag:-)

  • von klubnikaa am 23.08.2010 um 13:59 Uhr

    Wir sind fast 1 Jahr zusammen, am anfang haben wir jeden Tag Sex gehabt und das mehrmals, ich hab gar nicht genug von ihm gekriegt. Mit der Zeit hat die Interesse im Allgemeinen nachgelassen und es passiert durchaus, dass wir mal ne ganze Wochen keinen Sex haben, aber dafür dann mehrere Tage hintereinander mehrmals. Kommt immer drauf an.

  • von GeckosGirl am 23.08.2010 um 12:38 Uhr

    Wir sind knapp 1,5 Jahre zusammen und haben 3-4 mal die Woche Sex zu täglich 2mal hätten wir die Zeit gar nicht

  • von Leene1992 am 23.08.2010 um 12:37 Uhr

    Ich manchmal die Woche bis 5 mal.

  • von BarbieOnSpeed am 23.08.2010 um 12:00 Uhr

    wir sind 3 jahre zusammen und 2-3 mal die woche ist für mich schon viel…
    kommt immer drauf an, wie viel stress wir arbeitsbedingt haben…

  • von DaBina am 23.08.2010 um 12:00 Uhr

    na wenn beide öfter lust haben ist es doch egal, ich denke beim thema sex gibt es kein normal oder unnormal. jeder hat eben eine andere ansicht. es ist ja auch sowieso unterschiedlich, manche haben am anfang der beziehung vlt 2 mal in der woche sex und andere eben jeden tag. bei meinem freund und mir ist das ziemlich unterschiedlich. meistens aber haben wir mehrere tage hinter einander sex (vlt auch mehrmals am tag) und dafür dann an anderen tagen gar keinen. gestern hatten wir zb mittags und abends. vorgestern einmal und davor 3 tage kein sex. kommt halt immer auf die stimmung an, und wie müde man ist. manchmal wollen wir auch nur mal kuscheln und kein sex. ich hab das glück das mein freund die selben ansichten hat wie ich. wir sind jetzt 1 jahr zusammen und sehen uns jeden tag.

  • von iloveyou_r am 23.08.2010 um 11:33 Uhr

    Das ist doch klasse ! 😀

    Eigentlich vergeht nach ner zeit die Interesse und ihr liebt euch so sehr das die interesse noch besteht nach dem sex.
    also freu dich und lass die situation nicht schwanken ..
    ist n gutes zeichen das ihr noch so oft sex habt.
    ich habe immer sex mit meinem freund wenn wir uns sehen
    und wir sehen uns eig auch jeden tag 😀

  • von MeLTeM2812 am 23.08.2010 um 10:56 Uhr

    Ne, das ist doch nicht abnormal.^^
    Wenn ihr das beide wollt.

    Ich kann dir jetzt auch nicht genau sagen, wie oft.
    Hängt eben davon ab, wie oft wir uns sehen. Und wo…
    Es gab ne Zeit, da war er jeden Tag da. Da kam das schon jeden Tag vor.
    Wenn nicht öffter…. 😛
    Aber jetzt geht das grade nicht, leider.
    Wegen der Arbeit etc.

  • von namco am 23.08.2010 um 10:36 Uhr

    Da wir uns relativ unregelmäßig aber ausgeglichen sehen haben wir dann auch beim treffen jedes Mal Sex. Das ist shcon so din. Das geht jetzt schon etwas über 2 Jahre so das wir uns mal 1-2x die Woche sehen (und dementsprechen dann auch sex haben so oft) oder eben nur 1-2x auch im monat. Also so genaue Angaben kann ich da jetzt gar nicht machen. Ich weis nur das wir max 2x am Tag haben wenn wir den ma haben bzw uns sehen xD Schlimm ist das nciht wenn man es mehr hat. Muss jedes Päärchen für sich entscheiden 😉

  • von summerangel90 am 23.08.2010 um 10:19 Uhr

    also wenn überhaupt einmal im monat. ich hab keine lust. bin abends erst um 20uhr zuhause und dann möchte ich schlafen!!! wir sind 2 1/2 jahre zusammen

  • von siddi1212 am 23.08.2010 um 10:14 Uhr

    nee das is garni schlimm- ganz im gegenteil! mein ex hätte sich sicherlich auch so viel gewünscht aber ich war nie bereit dazu- entweder zu müde oder aber absolut kein interesse. sei froh das ihr euch noch so anziehend findet und das sollte man wirklich nutzen- denn wird es mal weniger, kommen erste grübeleien auf 🙁

  • von Princess_Leia am 23.08.2010 um 10:06 Uhr

    Jeden Tag nicht, eher 2-3 mal die Woche. Er würde gerne mehr, aber irgwendwie kommt es nicht dazu, das Buch ist zu spannend, oder ich bin abends einfach zu müde!

Ähnliche Diskussionen

Suche Partner Antwort

JuliaXO am 20.02.2017 um 16:53 Uhr
Suche Partner für gemeinsame und unkomplizierte Sex-Beziehung gerne tausche ich auch Bilder! schreibt mir einfach ich beiße nicht 🙂 015211358602

Partner betrogen Antwort

Alexa2307 am 19.02.2017 um 10:44 Uhr
Ich habe meinen Partner betrogen. Wir sind schon ziemlich lange zusammen. Jetzt ist da der neue Mann den ich kennengelernt habe. Wir hatten mehrstündigen heißen Sex. Und ich möchte es gerne wieder tun. Versteht es...