HomepageForenSex-ForumEinen Mann sexuell nicht widerstehen können

Einen Mann sexuell nicht widerstehen können

chiffonam 15.04.2012 um 22:17 Uhr

Mädels, kennt ihr das?

Ihr kennt einen Mann, der euch unglaublich heiß macht und ihn einfach nicht von der Bettkante stoßen könnt, auch wenn er euch noch so scheisse und respektlos behandelt?

Er behandelt mich wie Dreck, aber sobald er anfängt mich zu küssen und mich berührt, werde ich weich wie Butter.

Und jedes mal denke ich mir, wie blöd bist du und lässt es überhaupt mit dir geschehen und wünsch ihn mir da wo der Pfeiffer wächst. Wenn er aber wieder zu mir kommt, fängt alles wieder von vorne an.

Wie kann ich stark bleiben? Hasse mich selber dafür, da er auch mit anderen Frauen rummacht. Find ich sowas von eklig, will gar nicht denken, was ich mir eventuell einfangen könnte. Aber ich bin so schwach und kann einfach nicht widerstehen, der Kerl hat soviel Charme und weiß wie er mich um den Finger wickeln kann.

Ich versuch mit meinem Verstand zu handeln, aber mein Körper denkt da total anders.

Wie kann es sein, dass mich so ein Kerl total anmacht obwohl er mich wie Dreck behandelt? Hab ich Minderwertigkeitskomplexe?

Gibt es sowas wie sexuelle Abhängigkeit?

Dank euch für eure Antworten.

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 17.04.2012 um 08:24 Uhr

    nein,denn ich hab ne menge selbstwertgefühl.
    außerdem gibts genug scharfe männer,die einen respektvoll behandeln,obwohl man nur vögeln will und sonst nichts.
    also idioten hab ich nicht nötig,weder als partner noch für reinen sex.

  • von Smeesy am 16.04.2012 um 16:50 Uhr

    bah, dann würd ich den typen mal an deiner stelle schleunigst meiden.

  • von Elke_Muenchen am 16.04.2012 um 14:53 Uhr

    Tja, es soll Frauen geben, die scheinen da drauf zu stehen. Und du scheinst wohl dazu zu gehören. Herzlichen Glückwunsch, oder so *ironie*

  • von LaraSiLu am 16.04.2012 um 14:32 Uhr

    Kenn ich auch nicht. Dafür bin ich wohl zu stolz und sowas ist für mich nicht interessant.

  • von Goldschatz89 am 16.04.2012 um 11:52 Uhr

    Nö kenne ich auch nicht, den ich liebe mich viel zu sehr um mich wie dreck behandeln zu lassen!
    Wenn du es nicht willst brich den kontakt ab! Was anderes kann ich dir nicht empfehlen.
    Und was ich dir noch nahe lege, dass du unbedingt an deinem selbstbewusstsein arbeitest! Den jemand der sich liebt und mit sich im reinen ist lässt sich nicht wie ein stück dreck behandeln!

  • von Angelsbaby89 am 16.04.2012 um 10:01 Uhr

    “Ihr kennt einen Mann, der euch unglaublich heiß macht und ihn einfach nicht von der Bettkante stoßen könnt, auch wenn er euch noch so scheisse und respektlos behandelt?”

    Ne kenne ich nicht. Wer mich wie Dreck behandelt, den finde ich auch nicht heiß/scharf/geil.

    Brich den Kontakt ganz ab und vergiss den Kerl. AUch wenn dirs schwerfallen sollte

  • von Edita33 am 16.04.2012 um 00:30 Uhr

    ohhh kenne ich auch :/ kontakt abbrechen, einen andaren noch besseren finden 😛 viel Glück :*

  • von kleinerfisch am 15.04.2012 um 23:29 Uhr

    Du hast wenigstens sex.., ich leider nicht!
    Nein, Spaß bei seite, laß ihn gehen auch wenn die Versuchung noch so groß ist!
    Du schaffst das, Du musst es nur wirklich wollen!

  • von Liebelle am 15.04.2012 um 22:54 Uhr

    Kenne ich. Bei mir hat da nur eins geholfen: Kontakt abbrechen & ihm aus dem Weg gehen.

  • von STEFFI2010 am 15.04.2012 um 22:42 Uhr

    und einen tipp hab ich auch nicht wirklich.. ist eine dumme situation ( auch wenn es hier sicher mädels gibt,die der meinung sind, wir wären selbst schuld ..) mir hat es geholfen,dass meine freunde mir gesagt haben,ich soll mir sein verhalten nicht länger gefallen lassen..

    ich hab natürlich mit ihm auch darüber gesprochen,und er meinte er wolle sich bessern, dass es nicht mehr vorkommen werde,dass er mich versetzt .. aber langfristig änderte er sich dann doch nicht..leider

  • von STEFFI2010 am 15.04.2012 um 22:37 Uhr

    ja das kenne ich. hatte sowas wie eine affäre mit einem typen. der sex war wunderbar, aber er war äusserst unzuverlässig, hat mich einige male versetzt etc.. kam mir ziemlich “verarscht“ vor..und trotzdem konnte ich ihm nicht widerstehen..

    ich hasse es selbst,dass es männer gibt,die denken,sie können sich so scheisse verhalten sich entschuldigen und meinen nach dem versöhnungssex sei alles wieder in ordnung.,

    aber naja,auf ne gewisse weise war ich selbst schuld..hätte mir dies nicht länger gefallen lassen sollen,aber eben ich war sooo geil auf ihn.

Ähnliche Diskussionen

Männer sexuell abhängig machen Antwort

Babygirl2010 am 08.08.2013 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels! Mich bewegt gerade eine ziemlich wichtige Frage: Ist es gemein, Männer sexuell abhängig zu machen? Ich mag es nämlich total, Männer sexuell abhängig zu machen und muss sagen, ich bin da auch ziemlich gut...

Sich sexuell einem Mann unterwerfen Antwort

sophiebabe am 03.02.2013 um 21:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme auf meinen Titel dieses Beitrags, da das Buch "Shades of grey" dieses Phänomen ausgelöst hat. Einerseits finde ich es auch total erotisch, wenn ein Mann die Initiative ergreift und auch...