HomepageForenSex-Forum“eingewachsene Haare” ? und Schmerzen im Intimbereich :/ Was ist es wirklich??

“eingewachsene Haare” ? und Schmerzen im Intimbereich :/ Was ist es wirklich??

PrinzessKatieam 17.08.2011 um 18:10 Uhr

Hallo.
War heute beim Frauenarzt, weil ich einen “Knoten” auf der rechten Seite im Inch habe..dort, wo meistens das Höschen auch t.. “unten” .. Also fühlt sich so an und schaut so aus wie eiphknoten.. jetzt hat der FA darauf herumgedrückt und gemeh mir gar keine Sorgen machen, aber da es ab und zu beim sitzen auch anghm ist, mache ich mir natürlich doch So
Seine Frau (Sprechstundenhilfe) hat gemeint, dass das vielleicht vom rasieren kommt, dass sich ein Haar-follikel oder so entzündet hat und jetzt angeschwollen ist.. Was ist das wirklich? Mache mir Sorgen, weils ja bisschen wehtut 🙁

Nutzer­antworten



  • von PrinzessKatie am 22.08.2011 um 16:51 Uhr

    Ich schmier jetzt seit 1er Woche Voltaren drauf und anscheinend ist es fast weg *_* Nur noch ganz klein da.. Danke für eure Hilfe 😀

  • von PrinzessKatie am 18.08.2011 um 20:58 Uhr

    Oke, danke 🙂 Ja, nur ist es in dem Bereich ein wenig schwierig, dass man das -wenn man arbeiten muss- da 3-4x rauftut.. Wie hast du da getan? 😉 Weil die Stelle ist blöd und außerdem ist die Creme noch so wässtig, dass sie sofort fast davonläuft.. :/ ALso höchstens vorm schlafen gehn klappt das…

    Ich hab vorher mit nem Spiegel nachgesehen und bemerkt, dass so ne kleine verheilte Wunde ist & darunter genau der “Knoten”.. hab ich mich anscheinend mal geschnitten und das damit ausgelöst.. 🙁 Ist das dann wieder was anderes, weil durch ein eingewachsenes Haar, Pickel o.ä. ist das dann wohl doch nicht gekommen?!? maaaaah 🙁

  • von ObsidianWhisper am 17.08.2011 um 22:54 Uhr

    PS: irgendsowas hatte ich auch mal, war ziemlich tief unter der Haut, son Knubbel… meinte meine Ärztin auch das is nurn Pickel, und nach irgendwie n paar Wochen war er wirklich von alleine wieder weg ^^

  • von ObsidianWhisper am 17.08.2011 um 22:49 Uhr

    Voltaren = entzündungshemmend.
    sie geht ja davon aus dass es sich entzündet hat… insofern find ich das nicht komisch, sondern ziemlich logisch.
    hab ich auch schon so gemacht xD

  • von PrinzessKatie am 17.08.2011 um 20:55 Uhr

    Danke Katze 😉
    Ich schreibs eh sicher rein, wenns was neues gibt 😉

  • von k1eineKatze am 17.08.2011 um 20:00 Uhr

    nicht an-sondern ABschwillt meinte ich natürlich ^^

  • von k1eineKatze am 17.08.2011 um 20:00 Uhr

    @PrinzessKatie: wie gesagt, würde mir trotzdem erstmal nicht so große sorgen machen. Und falls der pickel oder was es auch immer ist nicht nach ein paar tagen weg ist oder zumindest anschwillst, geh noch zu nem anderen frauenarzt und frag den nach seiner meinung. Aber ich denke das wird schon 😉

    gute besserung!

  • von PrinzessKatie am 17.08.2011 um 19:29 Uhr

    Meinst du jetzt mich mit derr Pickelfrage? 😉 DOch, hatte schon mal so nen Art Pickel nach dem rasieren, aber ein Pickel und das was jetzt da ist, ist tausend zu eins 🙁

  • von PrinzessKatie am 17.08.2011 um 19:26 Uhr

    😉 ich muss mich vorher immer schon informieren- aber ich denke das tun die meisten und fragen in nem Forum, bevor sie dann wirklich zu nem Arzt gehen 😉 Da steh ich sicher nicht alleine da- ich war außerdem schon 😀

    Naja, er hat bisschen komisch geguckt, weils mir unten wehgetan hat, aber dass er jetzt Eiter oder sonst was gespürt hätte, oder Pickel usw dort sind.. ist eigentlich ne glatte Stelle, nur so dicke “Knubbel” sind zu spüren..

    Ich hatte nie Probleme mit enger- oder anderer Unterwäsche, die nicht komplett aus Baumwolle besteht..deswegen jetzt auf einmal ..sehr komisch! Naja, bin ich mal gespannt, wie die Volteren (Sport-?) Creme tatsächlich wirkt… sonst ab zu nem anderen Arzt 🙁 Ich halt euch am Laufenden ^^

  • von k1eineKatze am 17.08.2011 um 19:24 Uhr

    zitat Jenna82: “Wenn mal solche Pickel sind, muss da nicht immer gleich ein Arzt was rausschneiden, so ein Unsinn, google nicht zuviel, das macht einen ja wahnsinnig! :-)”

    allerdings! sag mal hast du noch nie nen pickel an der vagina gehabt vorher?? das kann doch nicht sein ?-) ?-) ?-)

    versuchs halt mir der salbe, hilft vielleicht beim abschwillen.

  • von Jenna82 am 17.08.2011 um 19:19 Uhr

    Material wollte ich natürlich schreiben…ups

  • von Jenna82 am 17.08.2011 um 19:18 Uhr

    Wenn mal solche Pickel sind, muss da nicht immer gleich ein Arzt was rausschneiden, so ein Unsinn, google nicht zuviel, das macht einen ja wahnsinnig! 🙂

  • von Jenna82 am 17.08.2011 um 19:17 Uhr

    Das kann auch ne Druckstelle sein, weil vielleicht die Jeans genau an der Stelle zwickt und drückt. Wenn es richtig dick ist, kannst du evtl. fühlen, ob Eiter oder so drin ist. Das sind dann so Pickel dort “unten”. Kein Grund zur Sorge. Das kann, wie Ellikind auch schon schreibt, auch ein eingewachsenes Haar sein, oder du trägst vielleicht die falsche Unterwäsche, die entweder Druckstellen verursacht oder aber das falsche Marterial (quasi “Plastik”, ist es ja, wenn man nicht 100% Baumwolle trägt), von daher jetzt auch noch Sommer mit Schwitzen und so….

  • von PrinzessKatie am 17.08.2011 um 19:15 Uhr

    herausgeschnitten??? :O Wie jetzt?- das ganze “Ding”? oh Mann.. hab grad wieder solche “Horrorgeschichten” mit Eiter unterlaufen- deswegen aufstechen/ rausschneiden usw gelesen 🙁

  • von Ellikind am 17.08.2011 um 19:04 Uhr

    Hey 🙂
    eine Freundin von mir hatte auch ein einewachsenes Haar im Intimbereich und das hat dann der Hautarzt wieder herausgeschnitten.. Aber wenns in ein paar Tagen wieder abschwillt würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Wenns länger andauert, vllt wirklich mal einen zweiten Arzt aufsuchen 🙂

  • von PrinzessKatie am 17.08.2011 um 18:51 Uhr

    danke 🙂
    Pickel tun schon weh, Das Problem ist aber, dass man es spürt auch und das macht mir Angst (wie wenn man zB ANgina hat & da spürt man auch den Lymphknoten).. Aber, wenns in 1er Woche nicht weg ist, muss ich sowieso nen anderen Arzt befragen!

    Ach ja… überigens: Der FA hat mir Voltaren- Gel zur Behandlung gegeben :O Was haltet ihr von dem?? Also ich hab schon ein wenig blöd geschaut wie ich das Rezept in der Hand hatte…

  • von snoopy92 am 17.08.2011 um 18:46 Uhr

    wenn du da misstrauisch bist, hol dir doch am besten noch ne zweite meinung von nem anderen fa ein..

  • von k1eineKatze am 17.08.2011 um 18:27 Uhr

    Hi,

    also wenn der fa meint es ist nix schlimmes, dann würde ich mich deswegen auch nicht verrückt machen. Es kann sehr gut ein eingewachsenes haar bzw. einfach ne entzündung vom rasieren sein-hatte ich auch schon ein paar mal. Und ein bisl weh tuts natürlich auch-tut ja bei nem entzündeten pickel im gesicht z.b. auch weh, wenn man hinfasst.

    also mach dir keine sorgen! warte einfach ab, in ein paar tagen schwillt das wieder ab.

  • von PrinzessKatie am 17.08.2011 um 18:15 Uhr

    Sorry- k.A was mein Pc hatte -.-

    Hier nochmal der ganze Beitrag:

    Hallo.
    War heute beim Frauenarzt, weil ich einen “Knoten” auf der rechten Seite im Intimbereich habe..dort, wo meistens das Höschen ist -also nicht direkt bei der Leiste, sondern .. “unten” .. Also fühlt sich so an und schaut so aus wie ein Lymphknoten.. jetzt hat der FA darauf herumgedrückt und gemeint ich muss mir gar keine Sorgen machen, aber da es ab und zu beim sitzen auch unangenehm ist und ein wenig wehtut, mache ich mir natürlich doch Sorgen 🙁

    Seine Frau (Sprechstundenhilfe) hat gemeint, dass das vielleicht vom rasieren kommt, dass sich ein Haar-follikel oder so entzündet hat und jetzt angeschwollen ist.. Was ist das wirklich? Mache mir Sorgen, weils ja auch ein bisschen wehtut 🙁

    Danke schonmal für eure Hilfe (noch ne Frage: Wie kann man einen Beitrag wieder löschen bzw bearbeiten?? 😉 )

Ähnliche Diskussionen

Im Intimbereich ganz blank? Antwort

satellite am 22.08.2010 um 09:00 Uhr
Hi, meine Freundin behauptet, daß sich alle im Intimbereich rasieren. So ganz kann ich das nicht glauben. Deswegen mal die direkte Frage an euch. Wie seid Ihr im Intimbereich gestylt? Wann habt Ihr euch das erste...

den Intimbereich selbst wachsen Antwort

erbeere1234 am 02.10.2010 um 16:12 Uhr
ich habe mich früher immer da unten rasiert und jedes mal was ein einziges gemetzel - am Tag danach Pickelchen später eingewachsene Haare die zu einem riesigen roten Pickel mutieren usw. dabei hab ich sonst nirgendwo...