HomepageForenSex-ForumEntsorgung der Sauerrei ;)

Entsorgung der Sauerrei 😉

mobbel15am 14.05.2011 um 14:12 Uhr

hey mädels,
hab an euch mal eine frage..
wo entsorgt ihr eure gebrauchten kondome?

Liebe grüße
mobbel15

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 15.05.2011 um 20:28 Uhr

    innen taschentuch und dann innen mülleimer!?! wohin sonst ^^
    wobei ich whatever_works idee mit dem einpflanzen super finde, vielleicht wächst ja ein kondombäumchen 🙂

  • von k1eineKatze am 15.05.2011 um 15:13 Uhr

    muahahahahahaha…also ich ess sie ja immer auf nach dem sex!

  • von Reichi_Fritz am 15.05.2011 um 12:48 Uhr

    ich back daraus n kuchen oder mach pudding 😀

  • von CuteDiamond am 15.05.2011 um 00:59 Uhr

    Die werden hinterher aufgepustet und lustige Tierchen raus geformt.

  • von ObsidianWhisper am 14.05.2011 um 18:56 Uhr

    oh man x__X
    dann knotet man sie eben zu, wenn`s stinkt. oder packt Frischhaltefolie rum etc…
    is das so schwer?
    was anderes wird dir nich übrig bleiben. außer statt dem Müll an sich ein einzelnes Kondom nach draußen zu tragen!

  • von ObsidianWhisper am 14.05.2011 um 18:53 Uhr

    entweder ich machs so wie scarab – spart ne Menge Geld -, oder ich blas sie auf, bind ne Schnur dran und schenk sie kleinen Kindern, die vorbeikommen.
    ich kenn aber auch Leute, die sie sich an die Wand hängen…
    was sonst sollte man denn damit machen!? 😀

  • von madameboudoir am 14.05.2011 um 16:31 Uhr

    natürlich werf ich sie jedesmal danach durchs fenster.
    oder häng sie mir an die wand.

    mondieu..wie wärs mit dem mülleimer?

  • von pinkprinzess169 am 14.05.2011 um 15:48 Uhr

    hast du deinen abfall mitten im raum stehen?^^
    wenn mans in ein taschentuch einnwickelt müsste es eig. nich mehr stinken..zur not wickel es in ein frischetuch

  • von Feelia am 14.05.2011 um 15:39 Uhr

    wat ne blöde frage-die gehören wie allgemein bekannt in den müll.
    ich selbst benutz so gut wie nie welche-mag keine gummis und hab lieber keinen sex,als sex mit gummi…
    so oder so gibbet da nix zu überlegen,de gehören in den müll und fertig.

  • von Knuddelchen93 am 14.05.2011 um 15:38 Uhr

    zuknoten, in ein Tempo einwickeln und ab damit in den Müll. Wenn es nicht bei dir im Müll haben möchtest, dann gebs deinem Freund mit *lol* oder werfs draußen in die Mülltonne

  • von mobbel15 am 14.05.2011 um 15:31 Uhr

    Aber..
    die stinken am nächsten tag schon total, somit stinkt der ganze mülleimer immer und darf ihn, wenn er noch nicht mal voll ist ständig ausleeren..-.-

  • von Mirabilis59 am 14.05.2011 um 15:18 Uhr

    Mülleimer. Und wenns nicht so auffallen soll, eben in ein Taschentuch einwickeln.

  • von whatever_works am 14.05.2011 um 15:17 Uhr

    also ich pflanze sie regelmäßig in meine balkonkästen der balkon blüht seit dem, du glaubst es nicht!….nein..mülleimer und fertig! wie denn sonst.

  • von AllForHim am 14.05.2011 um 15:08 Uhr

    mülleimer

  • von Black_Madonna am 14.05.2011 um 14:57 Uhr

    mülleimer 😀 ich wüsste nicht, was ic hdamit sonst machen sollte ^^

  • von Cutie_Vee am 14.05.2011 um 14:57 Uhr

    eh .. Mülleimer XD

  • von schwarzerLotus am 14.05.2011 um 14:54 Uhr

    im Mülleimer… wo denn sonst….. -_-

  • von XcloverX am 14.05.2011 um 14:42 Uhr

    einfach in den Mülleimer damit 😛

  • von MissDanzig am 14.05.2011 um 14:41 Uhr

    In ein Taschentuch einwickeln und ab in den Müll damit.

  • von Clauditta am 14.05.2011 um 14:36 Uhr

    Im Müll !

Ähnliche Diskussionen

Kondome mit dem Mund überziehen Antwort

wellyelly am 13.04.2012 um 13:45 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal einen Rat: Mich hat ein Mann gefragt, ob ich Kondome auch mit dem Mund überziehen kann... Jetzt mal ganz ehrlich? Geht das? Und falls ja, wie? Kann ich das Kondom nicht mit meinen...

Penis wird schlaff Antwort

ollapop am 10.04.2011 um 16:19 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein riesengroßes Problem... Und zwar kommt es seit kurzem immer öfter vor, dass der Penis meines Freundes beim Sex erschlafft. Wir benutzen Kondome und wenn der Penis dann mal rausflutscht oder...