HomepageForenSex-ForumEr hat sehr starke lusttropfen

Er hat sehr starke lusttropfen

EpicToastam 02.04.2012 um 20:32 Uhr

Hey leute, es geht darum das mein neuer partner einen seeehr starken lusttropfen hat, das hat ich noch nie bei jemandem. er wird schon fast feuchter wie ich und das schon nach kurzer zeit beim vorspiel und dann müssen wir trotz kleider aufpassen das wir uns nicht zu nahe kommen aus sicherheits gründen und das verdirbt dann irendwie die ganze romantik. geblasen hab ich ihm auch noch nie einen, da mich der geschmack von sperma und ne nasse unterwäsche beim mann irgendwie ekelt, auch wenn es natürlich ist aber schlucken konnt ich noch nie. ich würde ihm aber sehr gerne einen blasen und er kann es bestimmt auch kaum aushalten. ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll bis jetzt, hat das jemand auch schon erlebt? was würdet ihr tun? laut ihm ist es normal aber irgendwie stört es mich doch, auch wenn ich ihn und “alles” was mit ihm zu tun hat liebe.

Nutzer­antworten



  • von Leni_21 am 03.04.2012 um 17:49 Uhr

    kenn ich, ist bei meinem freund auch so. beim sex finde ichs aber echt nicht schlecht, wenn alles schön “flutscht”:-) und oral lecke ich das einfach ab und gut is;) oder du legst halt noch ein kleines taschentuch nebendran und redest halt vorher mal mit ihm drüber. ist doch kein ding. und überwinde dich einfach mal, ist echt nicht so eklig wie dus dir vielleicht vorstellst.

  • von giddi am 03.04.2012 um 13:44 Uhr

    also ich dacht auch als erstes, dass du vielleicht die pille nehmen solltest (oder was anderes, zusätzlich zum kondom).
    wie wärs denn, wenn du den tropfen einfach mal ableckst? dann gibts keine schweinerei und wenns nicht ecklig schmeckt bist du eh schonmal unten zu gange, dann kannst auch weitermachen 😀

  • von NokNok am 03.04.2012 um 09:38 Uhr

    Chiara komisch das du nur immer die Rechtschreib/Grammatikfehler derer berichtigst, die du nicht zu deinen Freunden zählst!

Ähnliche Diskussionen

Starke Schmerzen beim Sex Antwort

Kurai1985 am 08.08.2017 um 19:12 Uhr
Guten Tag alle miteinander. Ich habe ein großes Problem, und ich hoffe ihr köönt mir da ein wenig weiterhelfen. Ich bin 21 und wollte vor kurzem mit meinem Freund schlafen. Ich bin noch Jungfrau und war wirklch...

Starke Schmerzen beim Eindringen 🙁 Antwort

Everyday am 11.07.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon versucht miteinander zu schlafen. Jedoch hat das gar nicht geklappt. Als er versucht...