HomepageForenSex-ForumEr ist frisch beschnitten und kommt nicht beim Blasen.

Er ist frisch beschnitten und kommt nicht beim Blasen.

hannik2007am 25.02.2011 um 11:22 Uhr

Hallo Mädels ,
ich habe einen neuen Freund und wir hatten zwar noch nicht Sex sind aber natürlcih schon im Bett gelandet. 😀
Es gefällt ihm alles wunderbar,er ist total überwältigt und hin und weg von dem was da bei uns immer abläuft . (hihi 😀 )
Bis jetzt waren Männer auch immer seeeeehr zufrieden wenn ich den Penis in den Mund nahm,ihm gefällt es wunderbar,nur kommt er nicht.
Er meinte er ist beim Blasen noch nie gekommen,bei keiner anderen Frau ,aber ich hätte da die beste Technik und sehr gute Chancen.

Nun er ist frisch beschnitten ,es ist zwar shcon alles ziemlich verheilt,aber vllt könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann ,dass er sich dabei entspannen kann und dann auch wirklich kommt. Das Glück möchte ich ihm nämlich gern bereiten.Er hat einen Riesenspaß undgenießt es ,sagt er ,merkt man auch nur dieses i tüpfelchen wär…. 🙂
Was glaubt ihr ,ist er vllt noch zu empfindlich ?

Er meinte auch mal ich soll den Druck einbisschen wegnehmen. Hab ich gemacht,aber hmmm…
Hab ihn jetzt auch nicht mir der Hand befriedigt..

HABT IHR TIPPS ODER IDEEN ? WORAN LIEGTS ?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von fruchtbluemchen am 27.02.2011 um 00:21 Uhr

    puuh das kommt mir ziemlich bekannt vor… zwar ist mein aktueller freund nicht beschnitten und findets auch toll wenn ich ihm einen blase aber er kommt einfach nicht… ich hab ihn auch schon drauf angesprochen… aber er will mir nix sagen… grrrr
    vll hat ja jemand auch einen rat für mich : )

  • von hannik2007 am 25.02.2011 um 17:22 Uhr

    danke schön 🙂

  • von hannik2007 am 25.02.2011 um 15:43 Uhr

    😀 ja es ist schon verheilt ist jez gluab ich 9 wochen her oder so.aber ich chill mal.

  • von Feelia am 25.02.2011 um 14:54 Uhr

    ja lass ihm mal zeit…ich find auch,dass du ihm (und dir selbst) da zu großen druck aufbaust.

  • von NokNok am 25.02.2011 um 14:27 Uhr

    Ziemlich verheilt ist ja noch nicht ganz verheilt! Und hey ihr seit grad zusammen, versuch doch mal alles langsam anzugehen! Ihr habt doch Zeit!

Ähnliche Diskussionen

warum heißt blasen blasen??? Antwort

carlinebiene am 06.05.2009 um 14:56 Uhr
also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage...warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen...ich mein ich puste ja nicht...eher im gegenteil...;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber...

richtig blasen?! Antwort

summer4ever am 22.05.2011 um 16:12 Uhr
hey mädels:) also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen. ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung.. also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht...