HomepageForenSex-Forumer ist nicht gekommen..:(

er ist nicht gekommen..:(

summer4everam 09.06.2011 um 01:13 Uhr

also kurz gefasst: ich habe “versucht” meinem freund einen zu blasen und ja ich habe da nicht so viel erfahrung darin. das war jetzt das zweite mal und das erste mal kam er schon, aber diesmal nicht!
und ich meine ist dass normal, dass männer auch nicht immer kommen?
oder lag es an mir? an der technik?
(er gibt mir ja schon “hilfestellung” aber ich weiß auch nicht..mich macht das ganz schön fertig!!)

Nutzer­antworten



  • von Huita am 01.04.2013 um 14:23 Uhr

    Entspann dich. 🙂
    Mein Freund kommt NIE beim blasen.
    Und er sagt selbst, das liegt nicht an mir, sondern ist bei ihm einfach so. Er ist bei seinen Exfreundinnen auch nie oral gekommen, sagt er.
    Er geniesst es trotzdem sehr, und kommt dann eben, indem er mit der Hand nachhilft. Dabei steht er nämlich auf extrem schnelles Reiben, und das ist mit den lippen so unmöglich. 😉
    Also: jeder ist anders, udn es ist absolut normal, wenn er mal nicht oral kommt. Hat ja auch mit seiner Stimmung zu tun. 😉

  • von AllForHim am 09.06.2011 um 15:54 Uhr

    ein mann muss nicht immer beim oralverkehr kommen, es liegt auch nicht immer an der technik es kann ja sein, dass er vielleicht einfach nur länger genießen wollte oder ähnliches. am besten hilft dir aber reden, damit du sicher weißt ob du was falsch gemacht hast etc. du solltest ja auch wissen was ihm gefällt und wie er es gerne hat

  • von LaraSiLu am 09.06.2011 um 14:17 Uhr

    Am einfachsten wäre es wenn du ihn einfach fragst woran es lag. Hatte mal das gleiche und hab mich auch ein bisschen kirre gemacht.
    Ansonsten kanns doch nicht an dir liegen. Hast es beim ersten mal doch auch geschafft und bestimmt nichts großaritges verändert, oder?

  • von Angelsbaby89 am 09.06.2011 um 12:28 Uhr

    Das kann doch vorkommen. Und es bedeutet nicht, dass es an dir liegt. Vielleicht konnte er einfach nicht abschalten oder hatte irgendwas anderes. Frag ihn beim nächsten Mal einfach, was ihm gefällt.

  • von MissCampell am 09.06.2011 um 11:29 Uhr

    Ach das wird schon….mach dir da keinen Druck. Du könntest ihn ja fragen, ob er irgendwas besonders mag, was du dann machen könntest. Außerdem…mein Freund kommt auch nicht immer vom Blasen.

    Solang du nicht herzhaft reinbeißt… 🙂

  • von onickl am 09.06.2011 um 10:25 Uhr

    Das liegt bestimmt nicht an der Technik, sonst würd ja gar nichts mehr gehen. Das passiert eben ab und an. Vielleicht war es so gut, dass er es noch rauszögern wollte?

  • von Lariza am 09.06.2011 um 10:06 Uhr

    Mein Freund kommt beim Blasen auch nicht immer (und ich maße mir mal an zu sagen, dass ich da einige Erfahrung hab und das ziemlich gut beherrsche)…aber es stört mich in keinster Weise. Passiert. Vielleicht war in dem Moment die Lust darauf nich sooo groß, der Kopf woanders oder der gewisse Kick fehlte einfach. Kenn ich von mir selbst ja auch, da dreh ich ihm und vor allem auch mir keinen Strick draus…

  • von lolo91 am 09.06.2011 um 10:03 Uhr

    Mach dich nicht verrückt wenn du dich nur auf das Ding konzentirest ist er vielleicht auch mal überreizt,weiche doch mal auf andere körperteile währendessen aus 🙂

  • von Leni_21 am 09.06.2011 um 08:08 Uhr

    Ganz normal! Mein Freund kann nie allein durch blasen kommen! Der braucht immer das volle Programm!:) Was erwartest du denn? Du kannst doch auch nicht auf Knopfdruck kommen. Außerdem: Übung macht den Meister!

  • von criystallica am 09.06.2011 um 08:03 Uhr

    red mit ihm….! er weiß das immerhin am besten und sollte es schon wissen, wenn dich sowas so sehr beschäftigt. frag ihn explizit nach seinen vorlieben usw, dass du diese nochmal berücksichtigen kannst 😉
    und mit etwas übung sollte das dann schon hinhauen, es sei denn er hat sowas wie eine blockade.

  • von xwhatsername am 09.06.2011 um 07:37 Uhr

    Liegt eher an ihm als an dir (; Also mach dir keine Gedanken.

  • von FlotterKaefer am 09.06.2011 um 01:34 Uhr

    Hat er denn was dazu gesagt, woran es liegen könnte?
    Mach dir da jetzt bloß keinen Kopf, Übung macht den Meister 😉
    Wenn es an dir liegen sollte, dann sollte er dir sagen, wie er es sich wünscht und was du das nächste Mal anders machen sollst. Ich habe jetzt aber auch schon von vielen Männern gehört/gelesen (Forum), die sagen, dass sie beim Blasen nicht immer kommen können, weil der Kopf nicht frei wird.
    Also wirst du rausfinden müssen, woran es bei euch liegt, aber das kriegt ihr schon hin.

  • von summer4ever am 09.06.2011 um 01:14 Uhr

    bitte bitte helf mir!!

Ähnliche Diskussionen

Beim Sex nicht gekommen Antwort

Sweetsarah98w am 10.02.2016 um 18:02 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe da ein Problem, das denke ich nicht zum ersten mal vorkommt... also ich habe am Sonntag mein allererstes Mal mit meinem Freund gehabt. Wir hatten eine Stunde lang Sex und es war sehr schön nur ich...

Beide zu schnell gekommen Antwort

Schnellkommerin am 05.12.2017 um 21:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wir haben Ein massives Problem! Wir sind zusammen gekommen, dass ist ja nicht unser Problem. Sondern das wir nach 5 Sekunden gekommen sind 🙁 was können wir jetzt nur tun?????? Wir sind unendlich...