HomepageForenSex-Forumer kommt beim blasen nicht mehr…

er kommt beim blasen nicht mehr…

wlsalssdfam 08.08.2010 um 12:58 Uhr

hey mädels..
ich brauche mal euren rat!

das problem ist, dass mein “freund” nicht MEHR kommt, wenn ich versuche, ihm einen zu blasen..
die ersten male kam er dabei ziemlich schnell aber nun kommt er gar nicht mehr.. egal, wie lange ich es versuche.
nach einer zeit kommt dann irgendwann “ich glaub das wird heute nichts mehr mit mir..” und immer wenn ich nachfrage meint er, es würde nicht an mir liegen und es gefällt ihm angeblich sehr und er sagt, ich solle auch nichts anders machen.
aber wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist das langsam schon etwas deprimierend..
nun frage ich mich halt, woran es liegen könnte, dass er nicht mehr kommt..

wisst ihr vielleicht, was das problem sein könnte? 🙁

Nutzer­antworten



  • von prochoice am 29.06.2014 um 10:50 Uhr

    Das wichtigst ist, dass ganz genau auf die Wünsche der empfangenden Person eingegangen wird. Mein Freund mag es besonders, wenn ich seine VH ganz zurückziehe und ihn langsam tief einführe und wieder fast ganz raus und so weiter. Dann fängt er plötzlich an tief zu atmen, zuckt und hat den Abgang. Dann einfach genau gleich weitermachen bis er schlaff wird. Versuche es mal so.

  • von wlsalssdf am 09.08.2010 um 19:39 Uhr

    wir sind noch nicht lange zusammen und geblasen habe ich ihm auch noch nicht oft einen. er sagt ja auch, dass es ihm gefällt und normalerweise ist er auch nicht so, dass er es für sich behält, wenn ihm etwas nicht passt..
    aber naja

  • von hallorenkugel am 09.08.2010 um 00:24 Uhr

    Wie das ja nun leider immer so ist, kennt man sich ja auch immer besser, je länger man zusammen ist und umso routinierter wird der Sex. Es ist vielleicht einfach das Problem, dass er schon weiß, was als nächstes kommt. Es macht ihn vielleicht nicht mehr so stark an, dass es ihn zum Höhepunkt bringt. Früher war das alles noch neu und aufregend. Wie lang seit ihr denn zusammen?

  • von xxFiloxx am 08.08.2010 um 23:45 Uhr

    hmmm da haste wohl pech gehabt!!!! verkleide dich doch mal xD hahaha

  • von Medoka am 08.08.2010 um 20:47 Uhr

    oh man keine ahnung wenn das bei meinem kerl so wäre würde ich total verzweifeln,
    ist es denn nur beim blasen oder auch wenn ihr so sex habt? würde mal spontan behaupten das es nicht an dir liegt sodern er irgendwie probleme hat den kopf frei zu bekommen

  • von sekhmet am 08.08.2010 um 16:58 Uhr

    dann probier doch einfach mal das ganze irgendwie anders zu gestaltetn, z.b. so wie strawberry das vorschlägt

  • von StrawberryChikk am 08.08.2010 um 16:11 Uhr

    vielleicht isses ihm nich sexy genug?

    du musst ja auch nich stundenlang vor ihm knien und monoton dran rumnuckeln…manche männer stehn drauf wenn sich die frau dabei auch streichelt, manche stehn drauf wenn du seine eier mit einbeziehst und wieder andere stehen drauf wenn du “ihn” mit babyöl einmassierst und ihm dann einen runterholst…wiederum andere männer stehn drauf wenn du aus den drei sachen ne ganze session machst…

    viel glück!

  • von wlsalssdf am 08.08.2010 um 15:59 Uhr

    ja, eben darum geht es ja.. dass er beim sex kommt und beim blasen nicht..

  • von sekhmet am 08.08.2010 um 15:25 Uhr

    naja aber wenn er beim sex kommt und beim blowjob nicht ists schon eher ungewöhnlich. ich hab die erfahrung gemacht das es dabei viel schneller geht, weil du ja sehr variieren kannst und beim sex ohne hilfsmittel ja doch eher begrenzte stimulationsmöglichkeiten vorhanden sind

  • von BabyChoclate am 08.08.2010 um 14:56 Uhr

    naja ich würde ihm auch glauben wenn er sagt dass es nicht an di liegt ich meine stell dir vor ihr habt sex und du kommst nicht beim sex und dass fast immer nicht dann wird er dich auch fragen ob es an ihm liegt und es liegt dann sicher nicht an ihm und so ungefähr ist das

  • von wlsalssdf am 08.08.2010 um 14:19 Uhr

    beim sex kommt er..

  • von sekhmet am 08.08.2010 um 14:13 Uhr

    ja und wie ists beim sex?

  • von wlsalssdf am 08.08.2010 um 14:00 Uhr

    naja, wenn er mir sagt bzw. signalisiert, er würde jetzt gern einen geblasen bekommen kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass er dann in dem moment doch lieber fußball schauen würde 😛

  • von SunshineRayne am 08.08.2010 um 13:52 Uhr

    also mein freund meinte, als ich ihn darauf angesprochen habe, dass sie mit ihren gedanken nicht woanders sein dürfen. wenn dein freund also gerade lieber fussball gucken will und sich dann nicht auf dein liebesgeplänkel konzentrieren kann, dann wird er auch nicht kommen. könnte vielleicht ein grund sein?

  • von Jacky92 am 08.08.2010 um 13:30 Uhr

    vielleicht ist er momentan mit irgendwas unzufrieden mit etwas und deswegen ist das so, ich denke das du ihm schon glauben kannst, wenn er sagt, dass das nicht an dir liegt

Ähnliche Diskussionen

Ihm einfach eine blasen? Antwort

italia1992 am 25.11.2011 um 10:47 Uhr
Diese frage ist mir total unangenehm aber ich weiss nicht was ich machen soll. Als erstes schon mal: ich weiss dass mein Selbstbewusstsein ziemlich im Keller ist… Also und jetzt zur Sache: mein Freund und ich sind...

Blasen Antwort

Cffabio am 07.01.2018 um 13:01 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst aber man das sperma nicht in Mund hat oder bekommt?