HomepageForenSex-ForumEr kommt nicht!

Er kommt nicht!

mellchen__am 11.08.2010 um 00:57 Uhr

Guten Abend liebe desired-Mädels 🙂
Ich würd mir gerne Rat von euch einholen …

Ich bin 15 und mein Freund ist 17, wir sind nun schon seit einiger Zeit zusammen und haben auch schon einige Male miteinander geschlafen (Dazu muss ich sagen, wir haben miteinander auch unser erstes Mal erlebt). Allerdings gibts da ein Problem. Er kommt beim Sex einfach nicht! Wenn ich es ihm mit der Hand mache, läuft das problemlos und er meint, dass er auch bei der Selbstbefriedigung “normal” kommt. Beim Sex ist er allerdings noch kein einziges Mal gekommen – Das zehrt ganz schön an ihm. Ehrlich gesagt fühl ich mich auch nicht gerade wohl, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dabei etwas falsch machen könnte..
Wir verhüten mit Kondomen und seit zwei Wochen nehme ich die Pille Mona Hexal. Wir sind echt etwas ratlos! Ich selbst kann dazu sagen, dass es mir auch keinen Spaß macht. Nach einer guten dreiviertel Stunde bin ich einfach nurnoch wund und ich lasse es eher über mich “ergehen”, als dass ich mich darauf freuen würde, mit ihm zu schlafen. So soll`s doch echt nicht sein. Eine knappe Stunde ist wohl wirklich etwas ungewöhnlich lang …

Deswegen wende ich mich nun einfach mal an euch – Hatte jemand schonmal das selbe Problem?
Sollen wir vielleicht ohne Kondom verhüten? Ehrlich gesagt habe ich da leichte Bedenken..
Zu nervös oder ähnliches ist er auf keinen Fall. Das hat er jedes Mal abgestritten.

Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von mellchen__ am 13.08.2010 um 15:15 Uhr

    Danke schonmal für die Antworten 🙂

    Wir benutzen hauchzarte von Billy Boy bzw. gefühlsecht eben.
    Und wegen den Bedenken; das weiß ich selber nicht so genau. Eigentlich bräucht ich ja keine zu haben, oder? 🙂

  • von ObsidianWhisper am 11.08.2010 um 17:13 Uhr

    darf man fragen, was für kondome ihr benutzt?
    Und wieso genau du Bedenken hast, ohne Kondom mit ihm zu schlafen?

    übrigens plane ich mit meinem Freund für Vorspiel+Sex immer mindestens zwei Stunden ein, weil er auch ewig kann… 😀
    soo unnormal finde ich das deswegen nicht, also bei uns ist es jedenfalls ähnlich, aber ich weiß nicht wo der Durchschnitt liegt.

    ich denke allerdings, es macht Sinn es irgendwie mal ohne Kondom zu versuchen – erstens s.o. scheint das das Fühlen bisschen einzuschränken (oder es törnt ihn allgemein etwas ab – Männer haben da manchmal so ihre Problemchen…) und zweitens erhöht es die Reibung für dich – das heißt: mit Kondom bist du schneller “wund gescheuert” also ohne!

    wie gesagt, meld dich einfach hier (oder auch per PN wenn dir das lieber ist) nochmal und beantwort die Fragen oben 😀
    da lässt sich bestimmt irgendwie ne Lösung finden.

  • von wildkitty92 am 11.08.2010 um 12:22 Uhr

    Ich kann amaryllisfi nur zustimmen! 🙂 Und falls du Bedenken hast, könnt ihr beide euch ja immernoch testen lassen auf verschiedene Krankheiten usw. um ganz sicher zu sein.