Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Er kommt nie wenn ich oben sitze

wie die Überschrift sagt kommt mein Freund nie in der Reiterstellung, also wenn ich auf ihm sitze. Ich habe natürlich schon gefragt warum, aber er wusste es auch nicht.
Also bei anderen Mänern hats auch geklappt, ich weiß also nicht was ich das falsch machen sollte, zumal mein Freund mir auhc nicht sagt ob ich oder dass ich was flasch mache. Er sagt einfach nur er weiß nicht warum..

jetzt habe ich mal überlegt, ob das so eine Ego-Sache ist. Von wegen er kann nicht kommen, wenn er nicht die Kontrolle hat...

was meint ihr?

von blubbachen am 30.04.2011 um 13:23 Uhr
Schon möglich, dass das ne Egosache ist ... meiner Meinung nach ist die Reiterstellung aber eh eine der Stellungen, die für die Frau "gemacht" ist, weil du bestimmen kannst, wie das ganze vonstatten geht. Alternative: du machst dir in der Reiterstellung deinen Spaß, und dann kann er ja in einer anderen Stellung zu seinem Ende kommen (; ist doch kein Problem.
von CardiacPain am 30.04.2011 um 13:49 Uhr
hmm das hab ich auch noch nie gehört. ist nur blöd wenn er auch selbst nicht weiß woran es liegt. mein freund hält es nur ein paar minuten aus wenn ich oben bin weil er es so heftig findet. aber vielleicht mag dein freund dann einfach andere stellungen.
von Feelia am 30.04.2011 um 14:17 Uhr
na und kam er bei seinen ex denn bei der stellung?!wenn ja,sorry,liegts wohl offensichtlich an dir.er kann dir ja zeigen,wie genau er es bfraucht.zudem merkt mans doch als frau,wenn er kurz davor ist und kann das tempo dann anziehen,sich enger machen,ihn härter fi**en.,,gibt da doch zig möglichkeiten.also mal ganz hart gesagt:wenn man will,dass er abspr***t und mans drauf hat,bekommt man ihn auch dazu...
von dekeks am 30.04.2011 um 14:19 Uhr
Feelia made my day :DD
von ObsidianWhisper am 30.04.2011 um 16:17 Uhr
"er kann dir ja zeigen,wie genau er es bfraucht"
nicht wenn er sich weigert ;-)

"meiner Meinung nach ist die Reiterstellung aber eh eine der Stellungen, die für die Frau "gemacht" ist, weil du bestimmen kannst, wie das ganze vonstatten geht"
das seh ich wiederum anders... zumindest teilweise. immerhin braucht er sich nich weiter anzustrengen, sondern kann sich zurücklehnen und genießen, während frau die Arbeit hat... :D

woran genau das liegt is jetzt natürlich schwierig... wenns bei anderen bisher geklappt hat dann will er entweder irgendwas ganz anders haben als die Männer, die du vor ihm hattest, oder er findet die Stellung einfach nicht gut und deswegen törnts ihn nicht wirklich an?
kann ja sein dass er lieber den dominanten Part hat, sozusagen.
wenn er aber selber keine Ahnung hat woran es liegt is das natürlich blöd ^^ er sollte ja eigentlich am besten wissen wie es ihm gefällt und wie nich.
is das denn soo schlimm für dich? dann wechselt ihr halt die Stellung. is doch auch kein Drama..

von Feelia am 01.05.2011 um 11:00 Uhr
@obsidianwhisper:"er kann dir ja zeigen,wie genau er es bfraucht"
nicht wenn er sich weigert ;-)

na dann isser ja selbst schuld und hat halt pech,wenner nicht zum abspri**en kommt:-D
kenne keinen kerl,der so doof wär...obwohl naja ok,ich musste auch noch nie einen fragen,wie er es am liebsten hat...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich