Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Er mag es, an den Hoden gestreichelt zu werden. - Tipps?

Hey, heute war ich bei meinem Freund. Wir lagen im Bett und ich habe ``ihn`` ein wenig gestreichelt. Da meinte mein Freund, dass er es mag, wenn man die Hoden auch mit einbezieht. Dann nahm er meine Hand und legte sie dahin. Allerdings habe ich immer etwas Angst, ihm weh zu tun, weil ich nicht weiß was man mit den Hoden so alles machen könnte.
Habt ihr da etwas Erfahrung bzw Tipps was man so machen könnte?
Wär` schön.
von Pinselchen am 13.09.2010 um 23:07 Uhr
ja,meiner auch ^^ also nur locker streicheln und so kraulen bzw ganz leicht zudrücken,aba wirklich nur leicht ;)
von Stephylein am 13.09.2010 um 23:13 Uhr
Man darf die Hoden nicht zu zart und nicht zu hart anfassen. Also nur zart streicheln ist nicht (aus meiner Erfahrung). Mein Mann sagt, das sei unangenehm. Also schon mit der ganzen Hand dranfassen und leicht damit spielen. Natürlich auch nicht zu feste drücken.
von iloveyou_r am 15.09.2010 um 12:30 Uhr
Genau.
Mann kann beim Blowjob an den Eiern saugen.
Das mögen Sie seeehr !
von BabyChoclate am 15.09.2010 um 15:38 Uhr
so wie es die anderen beschreiben haben machi ch es auch und dann wirst du ihm auch nicht wehtun und sag ihm einfach dass er es sagen soll wenn du ihm wehtust
von Feelia am 19.09.2010 um 17:15 Uhr
immer schön zärtlich sein das is das wichtigste!die dinger sind übelst sensibel.
und ach ja ich hab auch die erfahrung gemacht,dass die meisten es mögen,wenn man sie in den mjund nimmt und etwas dran saugt.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich