HomepageForenSex-ForumEr schafft es nicht in mich einzudringen…

Er schafft es nicht in mich einzudringen…

nana_maus1989am 29.10.2010 um 11:22 Uhr

Hallo,
also ich bin schon ein bisschen länger mit meinem Freund zusammen, aber wir hatten bisher keinen Sex, da er es nicht schafft in mich einzudringen. Ich weiß, dass es nicht an mir liegt und ich habe auch schon alles versucht, was mir in den Sinn kam, aber es funktioniert nicht. Auch nicht wenn ich oben bin und ihm dabei helfen will. Sein Penis hat irgendwie eher eine Neigung nach unten sodass er immer abrutscht. Hab auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber so richtig redet er nicht darüber.
Kann mir jemand weiter helfen???

Nutzer­antworten



  • von cindarella321 am 29.10.2010 um 15:08 Uhr

    so wirklich will er darüber wahrscheinlich nicht reden, weil ihn das auch als mann kränkt. der denkt wahrscheinlich, dass er versagt hat, mh. dummer situation. vielleicht solltet ihr das nicht auf-teufel-komm-raus probieren, sondern ohne den druck dran gehn .

  • von nana_maus1989 am 29.10.2010 um 12:55 Uhr

    also an daran, dass ich net feucht bin kanns nicht liegen, da es eig beim vorspiel immer sehr gut bei uns läuft.
    aber danke für eure ratschläge!!! werds mal so versuchen.

    @angel_eyez: so hatte ich das nie zu ihm gesagt. ich hab nie gesagt, dass es an ihm liegt. er selbst hat gesagt, dass es net an mir liegt sondern an ihm.

  • von Angel_Eyez am 29.10.2010 um 12:44 Uhr

    naja wenn dus ihm so nett vermittelst wie hier…
    “es liegt nicht an mir. es muss an dir liegen. dein penis is schief” dann wollte ich an seiner stelle da auch nich drüber reden 😀
    es gibt einfach menschen die im bett nicht zusammen passen.

  • von Fruchtzwerg__x3 am 29.10.2010 um 12:31 Uhr

    mal was ganz anderes : warst du schonmal beim arzt deswegen?ich würde einfach mal die frauenärztin fragen! 🙂
    bei mir war das nämlich ähnlich..und auch wenn es an deinem freund “liegt” weiss sie da sicher weiter 🙂

  • von NaddyInLove am 29.10.2010 um 12:22 Uhr

    Ich würds auch mit Gleitgel probieren, auch wenn du denkst du wärst feucht genug. Mein Freund und ich hatten damit am Anfang auch n paar Probleme wiel ich nicht feucht genug wurde und es ihm dann weh getan hat aber so Gleitgel bewirkt echt Wunder 😉

  • von annika1991 am 29.10.2010 um 12:20 Uhr

    Das hatte ich auch lange mit meinem Ex irgendwann hats einfach geklappt 😉 Er will nicht drüber reden? Das ist nicht gut, das heißt eigentlich, dass er darunter leidet, sich unter Druck setzt und verkrampft…Über sowas muss man in einer Beziehung offen reden. Versuch ihn nochmal in aller Ruhe darauf anzusprechen 🙂

  • von BatiidaDeMell am 29.10.2010 um 11:59 Uhr

    hm mein Freund hat auch Erektionsstörungen und wir hatten noch nie Probleme mit dem eindringen, obowohl er meist nur halbsteif ist.

    Einer von euch wird einfach zu angespannt sein.

  • von nana_maus1989 am 29.10.2010 um 11:40 Uhr

    weiß nicht ob es daran liegt, da eig sonst alles klappt und er auch ejakuliert.

  • von FlitzPatti am 29.10.2010 um 11:39 Uhr

    Oh, sorry, ich hab nicht gelesen, dass du inzwischen wieder was gepostet hast. 🙁 damit fallen 1 und 3 weg 😉
    Aber das würd mich auch interessieren. Hat er überhaupt eine richtige Erektion?

  • von FlitzPatti am 29.10.2010 um 11:38 Uhr

    würd ich auch sagen: Ihr seid bissl zu nervös.

    Entspannt euch, Sex ist sowas wunderschönes 🙂

    ..dass er nicht darüber redet, ist nachvollziehbar. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber wenn er noch jünger ist, wird ihm das ziemlich peinlich und unangenehm sein.

    Falls aber von dem nichts zutrifft, kanns sein, dass:

    1. du nicht feucht genug bist. Was aber nicht dein “Fehler” ist…es kann sein, dass du zu nervös bist, ihr evtl kein richtiges Vorspiel habt oder es an der Pille liegt (ich werd zB auch nicht wirklich feucht deswegen). Dann probierts mal – wie Solovey geschrieben hat – mit Gleitgel.

    2. er nicht den richtigen Winkel trifft? Weil er nicht weiß, wo er “hinzielen” muss? Er sollte von oben nach unten in dich eindringen, weißt du wie ich mein? Quasi reinrutschen. (wow, das klingt so richtig professionell 😀 aber ich hoff du weißt, wie ichs mein). Das ist v.a. gut, wenn er eine Neigung nach unten hat. Wobei ich eig. nicht weiß, was das sein soll 😀

    3. Wenn ihrs 5x versucht, ist es doch auch egal. Und wenns dann gar nicht ihnhaut, dann befriedigt ihr euch eben selber. Nehmt den Druck raus, ehrlich!!

  • von Girl_next_Door am 29.10.2010 um 11:36 Uhr

    vielleicht hat er erektionsstörungen.da hilft nur der gang zum arzt…

  • von nana_maus1989 am 29.10.2010 um 11:34 Uhr

    Nein ich bin keine Jungfrau. Und Gleitgel ist auch nicht nötig. Es liegt nicht an mir. Und ich bin auch nicht nervös.

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Oral schafft er nicht Antwort

LadyGlobetrotter am 09.04.2017 um 12:09 Uhr
Hi Girls, ich bin free Single und Reise zurzeit durch Italia. Hier kann Frau definitiv Spaß haben...sicher nicht gleich Sex, aber sonst schon... so hatte ich schon fun... heiße Küsse, geile Stimmung... schönes Lecken...

Starke Schmerzen beim Eindringen 🙁 Antwort

Everyday am 11.07.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon versucht miteinander zu schlafen. Jedoch hat das gar nicht geklappt. Als er versucht...