HomepageForenSex-ForumEr will dass ich ihm einen blase…

Er will dass ich ihm einen blase…

Plasticbeacham 17.10.2010 um 14:24 Uhr

Hi,
ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben seit zwei Monaten auch regelmäßig Sex,der auch immer sehr schön ist.;)
Doch letztens hat er mir gesagt,dass er es sehr schön fände wenn ich ihn mit dem Mund befriedigen würde.
Ich würde das auch machen,ich weis nur nicht so genau wie das geht…
P.s. Ich bin jetzt 15

Nutzer­antworten



  • von Plasticbeach am 19.10.2010 um 16:46 Uhr

    okee…wir hams gemacht…;)
    war ganz gut…er ist auch nach ca. 5 min gekommen…aba jetzt mach ich mir sorgen, denn hätte er nicht eig beim ersten mal früher kommen solln??
    War ich jetzt etwa nicht gut genug?? HILFE!!

  • von BabyChoclate am 18.10.2010 um 17:01 Uhr

    ich würde es auch einfach mal ausprobieren und je öfer du es dann machst umso mehr lernst du dazu^^
    is reine übungssache oder du kannst ja deinen freund auch fragen obs ihm gefällt

  • von Plasticbeach am 17.10.2010 um 21:45 Uhr

    Haha…ja das ist sie:P
    danke Leute, ihr habt mir echt geholfen:)
    ich sag euch morgen wie`s war 😉

  • von Selosch am 17.10.2010 um 21:09 Uhr

    😀 sorry aber @LisaMArie207 deine beschreibung ist echt gut :Pfind ich gut

  • von LisaMArie207 am 17.10.2010 um 20:18 Uhr

    keine Panik….
    wenn du dein erses mal ohne Hürden geschafft hast…
    dann klappt auch das..ehmmm…
    und wenn du schon mal so ein längliches wassereis gelutscht hast….
    dann scahffst du das auch…
    und ähnlich wie beim wassereis…wenn es wieder weich wird…bist du fertig..*g*

  • von ObsidianWhisper am 17.10.2010 um 19:55 Uhr

    *lass DICH von deinem Freund nicht drängen natürlich ^^

  • von ObsidianWhisper am 17.10.2010 um 19:53 Uhr

    n bisschen Nervosität ist normal – wenn du aber tierische Angst hast oder dich davor ekelst, dann mach es lieber erst gar nicht.
    und es kann dich auch niemand dafür verurteilen, wenn du nur mal probierst und gleich wieder aufhörst wenn du es total schrecklich findest…
    lass doch von deinem Freund nicht zu etwas drängen oder so 😉 und mach es nur, wenn du es auch gerne mal probieren würdest, ohne ein negatives Gefühl (außer wie gesagt ein kleines bisschen Nervosität… ich denke das ist bei allem, was für einen neu ist, normal und gehört einfach dazu. aber nur ein bisschen!)
    😉
    und weil du sagst du bist noch nicht so erfahren – Erfahrung kriegst du durch hier Fragen stellen auch nich. damit kommst du da nicht viel voran.
    also: wenn du wirklich was lernen willst, dann ran an`s üben 😛

  • von Plasticbeach am 17.10.2010 um 19:19 Uhr

    Hey danke für den Link…der ist echt…ausführlich;)
    aba iwie bin ich ja noch nicht so erfahren also,…n bisschen schiss hab ich schon…

  • von ObsidianWhisper am 17.10.2010 um 17:52 Uhr

    naja… mit dem Mund, sagt doch schon alles.
    rein damit und dann musst du einfach kreativ sein, und dabei drauf achten, was er gut findet und dementsprechend wie er reagiert…
    und wenn man es ihm gar nicht anmerkt (was ich fast nicht glaube) dann frag ihn hinterher einfach 😉
    wir können dir nicht sagen was er mag…
    und wenn du wirklich GAR keine Ahnung hast, was ich mir fast nicht vorstellen kann nachdem ihr immerhin schon Sex habt, dann hilft google sehr gut weiter 😛 siehe auch Link von HippieBraut.
    und keine Sorge: du bist Anfänger und darfst deswegen auch mal was “falsch” machen, ohne dich dafür gleich in Grund und Boden zu schämen! 😀

  • von Feelia am 17.10.2010 um 16:55 Uhr

    learning by doing.da brauchts keine anleitung.wir hatten alle keine^^

    @hippiebraut:also nee angst davor haben is nicht normal.wenn man angst hat,sollte mans einfahc lassen,dann is man noch nicht soweit.
    und “gar nicht so schlimm”?es is geil,sonst würde mans doch nur ein mal und nie wieder machen,nech…

  • von StrawberryChikk am 17.10.2010 um 15:59 Uhr

    @hippiebraut: ha! den hab ich ihr auch als pn geschickt 😉

  • von HippieBraut am 17.10.2010 um 15:31 Uhr

    http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm#lektion1

    Hilft dir villeicht, und am anfang ist es normal wenn man bisschen angst davor hat, wenn mans aber 1. mal gemacht hat ist es gar nicht so schlimm wie man sichs vorgestellt hat 😉

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, bin ich schlecht im Bett? Antwort

himmelsglück am 19.04.2017 um 17:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Anliegen geht mir sehr nahe deshalb hoffe ich, dass ihr mir irgendwie behilflich sein könnt. Mein Freund hat mir letztens beiläufig gesagt, ich sei schlecht im Bett, wenn ich mal die Initative...

Umschnallvibrator für die Arbeit Antwort

Edilene am 31.05.2013 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hab letztens mit meiner Freundin über kleine mobile Vibratoren geredet. Sie hat mir von Ihren kleinen Freund erzählt, den Sie ab und zu auf der Arbeit trägt und durch eine kleine Fernbedienung an und...