Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

er will es mir anders besorgen?

hey mädels
ich bin noch nciht lange mit meinem Freund zusammen..
und ich kann auch nciht behaupten, dass ich schon richtig erfahren bin ;)
nunja ich komme mal zum Punkt.
Mein Freund will es mir mal oral besorgen.
aber ich weiß auch nicht, ich habe etwas angst davor..
dass ich unangenehm rieche obwohl es gewaschen ist,,
sind sie begründet .. oder was soll ich tun??
wäre lieb wenn ich antwortet .. danke (:
von x3Kimx3 am 17.02.2011 um 20:52 Uhr
Ich persönlcih habe gute Erfahrungen damit gemacht ..
Daüber solltest du dir keine gedanken machen
Es wird immer etwas riechen aber das ist völlig normal und damit muss der Mann auch rechnen wenn er es dir oral amchen möchte .

Ich sag dir nur probier es aus und denk nicht so viel darüber nach .
Viel Glück/Spaß Kim

von Clauditta am 17.02.2011 um 20:54 Uhr
Ich finde oral extrem schön, verstehe aber auch deine Bedenken. Du musst `unten rum` nicht nach Rosen und Veilchen riechen und dich steril waschen. Jeder Körper hat einen Eigengeruch der auch extrem anziehend sein kann.
NB: er will es dir "besorgen"? Finde ich ein extrem blödes Wort ... Er will dich oral verwöhnen!
von hallorenkugel am 17.02.2011 um 21:05 Uhr
Wenn Du vorher schön duschst und Dich ordentlich wäschst, dann passiert da gar nichts! ;) Es gibt jetzt übrigens von Always normale Slipeinlagen mit "Fresh" Duft. Die duften unglaublich gut! :D Wenn Du die vorher trägst, "riecht" da gar nichts mehr! ;D

Aber für gewöhnlich solltest Du Dir da wirklich keine Gedanken machen. Genieß es einfach! ;)

von xJadiex am 17.02.2011 um 21:10 Uhr
Wenn mein Freund das bei mir macht, finde ich das auch immer total schön :).
Davor brauchst du keine Angst zu haben. Wasch dich eben vorher.
von specialEdition am 17.02.2011 um 21:25 Uhr
oh maaann -.-
von Apfelkuchen87 am 18.02.2011 um 09:43 Uhr
`oral besorgen` .... alter...

so redet man doch nicht, wenn man noch ganz unschuldig ist...

von Mama96990910 am 18.02.2011 um 14:01 Uhr
Also wenn du vorher duchen warst oder dich gewaschen hast,warum solltest du dann unangenehm riechen????
von Clauditta am 18.02.2011 um 21:55 Uhr
@Vanilla_Sky: Mumu-Geschmack .... suuuper!
von wambli_win am 18.02.2011 um 23:21 Uhr
Waschen vorher schadet auf keinen Fall. Der eigentliche Geschmack wird davon aber nicht weggehen, aber das ist auch gut so, sonst wäre irgendetwas nicht in Ordnung.
Relax einfach, denke nicht darüber nach, was er da tut. Wenn er sagt, er will dich so verführen, dann ekelt er sich auch nicht davor.
Solltest du trotzdem Angst haben, dann rede mit ihm darüber.
Grundsätzlich ist oral verwöhnt zu werden wirklich nichts unangenehmes und sehr schön. Genieß es!
von TiffanyClark am 19.02.2011 um 03:23 Uhr
Sehr viele haben es auch einfach nicht drauf...egal wie viele Tipps man ihnen gibt
von unpolish am 19.02.2011 um 17:53 Uhr
wenn dein freund das will, brauchst du dir keine gedanken zu machen.. wir haben ja alle einen "besonderen" geschmack da unten. :-D
von deathwing1990 am 20.02.2011 um 22:15 Uhr
hach warum regt ihr euch denn alle so auf..irgendwo hatte doch jede mal solche bedenken ob ganz am Anfang oder jetzt immer noch ;)
ja, wir haben eben so einen Geruch/Geschmack..aber wenn man vorher geduscht hat, ist er echt am geringstem..zum einem, aber zum anderen gibt es auch "Oralcremes" die zum 1. auch deine sensible Haut dort stärker durchbluten lassen und ein wunderschön warmes Gefühl zurücklassen und 2. auch jenach Sorte du dann nach Vanille riechst bzw etwas schmeckst oder Erdbeere usw...
von deathwing1990 am 20.02.2011 um 22:16 Uhr
hier findest du welche: http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-DROGERIE&subcatid=ES-DROGERIE-APHRODISIAKA&prodanz=6&productid=24247-002730DR&site=0&shopid=a5664733d90df706ba6152e4d490bda5&lng=de_DE&prodanz=6

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich