HomepageForenSex-ForumEr will keinen Oralsex

Er will keinen Oralsex

AllaBastaam 19.12.2010 um 14:24 Uhr

Hai ist mir schon fast peinlich des zu fragen ..

aber mein freund und ich sind schon 1 jahr zusm und haben auch sex alles perfekt.Doch wenn ich ihn dann frage ob ich ihn oral befriedigen soll meint er : nicht jetzt …
ich hab ihn dann gefragt ob er es nicht mag und er meinte dann immer : doch nur nicht jetzt usw …
ich hab ihm schon mal eine geblasen und ich glaube das hat ihm auch gefallen ich versteh nciht wieso er das nicht will.
Ich dachte immer die Jungs sind sooo geil darauf …
nicht das ich das jezt unbedinngt machen will aber ich find des i-.wie bisschen komisch oder ?

Ach ja noch ne Frage : mein freund hat sich neulich im intim bereich rasiert und das hat er vorher nie & ich hab dann gefragt wieso ?=
udn er meinte : für dich…
dabei hab ich nie was gesagt udn so und ka was meint ihr dazu ist es besser wenn der junge des macht ? .. ich finds iwie nciht besser aer trau mich nicht das zu sagen…

würd mich über natwort freuen !

Nutzer­antworten



  • von andhii am 13.02.2011 um 22:08 Uhr

    @HippieBraut weil er sich die haare im Reissverschluss einklemmt?.. zieht er sich keine unterwäsche an oder ist der so behaart?

    @ AllaBasta vielleicht ekelt er sich davor und will nicht das du das machen musst oder will nicht das du dabei vollgespritzt wirst. Oder er denkt “er muss” dich dann auch lecken, und ekelt sich davor.. was garnichts mit dir zutun haben muss.

  • von Kleine_Anna88 am 26.12.2010 um 19:41 Uhr

    Ja genau. Übernimm die Führung 😉
    Wenn ihr halt anfangt, dann zieh ihm die Hose aus und die Unterwäsche und dann bleibst du einfach mit dem Kopf da unten 😉 Bisschen daran lecken und streicheln und dann soll er nochmal sagen, dass er es nicht will 😛

    Zum Glück hab ich ein Blowjob-Fetisch ^^ Mein Freund wär schrecklich traurig, wenn ich ihm keinen blasen würd, hihi

  • von sekhmet am 24.12.2010 um 20:30 Uhr

    na wenn er sich nicht traut übernimm doch einfach du mal die führung

  • von AllaBasta am 24.12.2010 um 19:43 Uhr

    Danke für euere Kommies !!! 🙂
    Mh also er hat sich ja jetzt rasiert & i-wie kams wieder nicht zu einem blowjob.Ich hab aber echt kein plan wieso … weil er letzt ein orgasmus dabei bekommen hat & so …
    und das er das nicht will weil seine ex ihm weggetan haben könnte kann nicht sein weil ich seine erste feste freundn bin & er vor mir definitiv kein sex / oral sex hatte …

    mhh ne er leckt mich nicht .. also es kam bis jezt nie dazu.
    d
    ich hab ihn nochmals darauf angesprochen und er meinte dann : jahh also ich finds so besser du nicht ?
    & ich war dann ehrlich und meinte .. ähm naja vprher … besser ?!
    dan hat der voll traurig gekukt xD
    man ich macsh immer falsch …
    hab dann gefragt ob icih des auch machen soll & er meinte .. mir egal
    und ich hab min. 20 mal gefargt .. immer : egal so wie du das willst blabal …
    iwann kam dnan so : jaa wäre schon cool … ka er traut sich nie was zu sagen weil er mir keien vroschritfen machen will .. mhh ka mir gefällts ja nicht schlecht das er sich rasiert hat aber eigtl. unötig ! 🙂

    aber danke für die kommies

    kuss.

  • von AlorsOnDanse am 24.12.2010 um 00:00 Uhr

    hmm.. hat er dich auch mal “geleckt” oder tut ers auch nicht?
    evt. will er nicht lecken und möchte es deshalb auch nicht dass du es tust..
    klingt für mich bescheuert aber habe ich auch schon gehört.. weil man es dann oft gegenseitig tut.. naja.. sonst weiss ich auch nicht..

    das rasieren, er wollte warscheindlich mal sehen ob es dir gefällt wenn er rasiert ist, vielen frauen gefällt das ja 🙂

  • von BoysQueen am 22.12.2010 um 23:10 Uhr

    Wahrscheinlich waren ihm die Haare an seinem Hoden/Penis peinlich! Er wollte sich nicht oral befriedigen lassen, weil er dachte, du magst die Haare an seinem Intimbereich nicht…

    Jetzt hatte er den Mut, sich zu rasieren, weil er den Blowjob will! Und zwar von dir! 😉 Mach`s ihm 😉

  • von Clauditta am 19.12.2010 um 17:29 Uhr

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten und vielleicht will dir auch dein Freund mit der Wahrheit nicht weh tun: kann es sein, dass es ihm das letzte Mal oral von dir nicht gefallen hat?

  • von BabyChoclate am 19.12.2010 um 16:37 Uhr

    Also ich denke auch dass er es einfach mal ausprobieren wollte und sich dann halt rasiert hat is ja auch nicht schlimm, ich finde es eh besser rasiert aber das ist ansichtssache..

    naja wegen dem Oralsex ich meine wenn er es nicht möchte dann musst du das wohl oder übel akzeptieren

  • von Feelia am 19.12.2010 um 14:56 Uhr

    also rasiert muss sein!sonst kommt man ja gar nicht gescheit überall ran.haare im mund sind jawohl mal widerlich.
    und nicht jeder mann is gleich scharf auf oral.so wie auch nicht jede frau das gleiche mag.logisch ne…jeder mensch ist anders.das weiß jedes kind.

  • von MsCoffee am 19.12.2010 um 14:50 Uhr

    Mein Ex war komplett rasiert, er meinte immer er möchte da keine störende Haare, vielleicht wollte er es einfach mal ausprobieren?

    Nicht jeder Mann mag es einen geblasen zu bekommen, das musst du einfach akzeptieren. Man kann ja auch anders Spaß haben, oder? ^^

    Versuch ihn doch mal so zu wecken & wenn er abblockt weißt du das er darauf einfach nicht steht.

  • von AllaBasta am 19.12.2010 um 14:44 Uhr

    danke ! fürs Kommie ! 🙂
    Haha oke xD
    jaa der hat das NIE gemacht .. voll komisch =/

    jaa ne wir hatten beide unser erstes mal mit einander & so …
    muss was anderes sein…

    ja ich versuche mit ihm darüber nochmal zureden

    danke

  • von HippieBraut am 19.12.2010 um 14:38 Uhr

    meiner macht das auch ab und zu, also das mit dem rasieren weils ihm sonst die haare im reisverschluss einklemmt… xD naja

    Und villeicht hat er mal ne schlechte Erfahrung gemachen als ihm ne ex oder so einen geblasen hat, dases ihm z.b weh getan hatte oder so.. ich würde einfach nochmal mit ihm reden und ihm deutlich sagen das es dich bedrückt!

Ähnliche Diskussionen

Penis schmerzen durch Oralsex? Antwort

Saraphina am 07.02.2011 um 17:11 Uhr
Also liebe desired-Mädels! Ich weiß nicht ist mir auch etwas unangenehm aber ich habe meinem Freund vor 2-3 Wochen einen geblasen. Dann meinte er vor einer Woche das er Schmerzen hätte und beim Arzt war. Und der...

Oralsex, brauche eure Hilfe Antwort

LillyFeee am 21.11.2012 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, es ist so, ich blase meinem Freund eigentlich liebend gerne einen, mein Problem ist aber das es mich jedes mal reckt (das heißt so als ob ich kotzen müsste nur ohne das mir was "hoch" kommt)....