Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

er will keinen sex ????

hallo ihr lieben .. ich bin weitaus als am rande der verzweiflung aber ich brauche euren rat ?

mein freund 24 und ich 28 sind echt glücklich zusammen .. wir sind ca 10 monate zusammen und wohnen seit kurzem zusammen da er aus österreich nach deutschland gezogen ist .. alles ist echt perfekt nur wäre da nicht das fragwürdige verhalten von ihm in bezug auf das thema sex .. wir haben immer noch nicht miteinander geschlafen.. er ist jf was nicht schlimm ist für mich .. aber als ich nach etlicher fragerei wissen wollte was los ist meinte er, bei ihm sei wohl da unten was während der entwicklung nicht ganz so normal abgelaufen also ist er der meinung das sein bester freund zu klein ist ... das sei wohl der grund .. wie lange er davor fliehen will keine ahnung .. dachte wenn er sich öffnet und er merkt das ich ihn dennoch liebe, wird’s mal was aber im gegenteil .. es ist alles unverändert .. zudem verstehe ich nicht wieso er mich nicht anfasst oder so? hab das gefühl ich ziehe ihn gar nicht an als frau sexuell.. unsere beziehung leidet sehr darunter ..

von Dawson am 20.12.2017 um 22:57 Uhr
klingt für mich nach ausrede... außerdem kommts nicht auf die größe des hammers an, sondern wie man damit nagelt *gg*
aber ich kenne das leider nur zu gut...
von Simba1989 am 21.12.2017 um 07:42 Uhr
ich verstehe nicht was für einen grund er sonst haben sollte... habe auch gesagt es kommt auf die technik an lol aber es is alles sinnlos was ich sag irgendwie ?
von Dawson am 21.12.2017 um 21:47 Uhr
versagensängste... feigheit... vllt hat er angst das er kein hochkriegt...
von JoJo_91 am 21.12.2017 um 22:37 Uhr
Vielleicht ist er nicht scharf auf dich.
von Dawson am 22.12.2017 um 01:23 Uhr
sehr unwahrscheinlich. warum sollte man mit jemand zusammen sein, den man nicht will? das ist unlogisch... aber nciht unmöglich.
von JoJo_91 am 23.12.2017 um 21:58 Uhr
Es könnte ja sein, dass er nebenher eine Affäre am Laufen hat oder im Geheimen schwul ist. Ich würde den Kerl auf jeden Fall mal darauf ansprechen und ein klärendes Gespräch führen. Weil solche Probleme führen letztlich zum Ende einer Beziehung. Sie lebt ja schließlich nicht mit ihrem Bruder zusammen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich