Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

er will nicht in meinem Mund kommen

Hallo meine Lieben,
ich (21) habe nun schon seit ca. 1 Jahr eine heiße Affäre mit einem Mann ( 40) .
Es ist alles sehr aufregend für uns beide und der Sex ist wirklich WAHNSINN.
Viele spontane Treffen an den unterschiedlichsten Orten. Noch nie hatte ich bei einem Mann so wenige Hemmungen wie bei Ihm.
Jetzt ist es nur leider so, dass ich es nicht so angenehm finde wenn er Sex haben will wenn ich meine Tage habe, ich will ihn aber trotzdem verwöhnen und dann kommt mein Mund ins Spiel. Er LIEBT es.. aber er will einfach nicht in meinem Mund kommen?!? er sagt es sei "unhygienisch" ? ist da was wahres dran? normal ist es doch von fast jedem Mann der Wunsch?
von D4RKD3SIR3 am 17.04.2017 um 20:24 Uhr
Hey,
Das mag jeder sehen wie er will. Normal ziert sich ja die Frau bei dem Thema.
Ich verwöhne meinen Partner auch gerne und er liebt es dabei zu kommen
Wenn es so unhygienisch ist kannst du dir danach ja sowohl das Gesicht wie auch die zähne putzen.. falls das ein Deal für ihn wäre

von Wellness-Masseur am 19.04.2017 um 16:13 Uhr
wenn der Mann gesund ist und sich auch gut im Intimbereich pflegt (also mit Vorhaut zurück), so ist nichts unhygienisch beim Oralverkehr mit Aufnahme.
von Luna1996 am 20.04.2017 um 16:22 Uhr
Unhygienisch ist es im "medizinischen" Sinne nicht. Aber wenn er das so empfindet, dann ist das eben so. Manche Leute trinken ja auch nicht mit anderen aus einer Flasche. Da ist eben jeder anders. Wenn es für dich nicht schlimm ist, würde ich das einfach akzeptieren und den Blowjob mit der Hand beenden :)
von Strawelanea am 21.04.2017 um 10:21 Uhr
Vielleicht mag er das nicht, dich danach zu küssen oder so. Und das will er nicht. Das musst du eben akzeptieren. Ich wäre zwar auch froh darüber, aber jeder lebt ein anderes Leben.
von Schmussl19 am 26.04.2017 um 01:07 Uhr
Hey ;)
Also mein freund sagt er kann einfach nicht im meinem mund kommen.. er würde es gerne aber er kanns nicht es fühlt sich zwar alles gut an und er steht drauf aber er kann da einfach nicht kommen.. Obwohl er sehr gerne würde vill is es ja bei dir auch so.
Oder ihn gefällt der gedanke daran "das du es schluckst" einfach nicht

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich