Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erektion im Unterricht

Hey, und bevor ich anfange zu erzählen will ich nochmal sagen das ich ernst gemeinte Antworten erwarte und dass es nixht erfunden ist.
Also, da eine unserer Lehrerinnen in den Schwangerschaftsurlaub geht, bekommen wir für den Rest des Jahres eine Ersatzlehrerin. Die ist erst seit diesem Jahr auf der Schule. Sie ist auch nett und so aber sie ist obenrum recht gut bemessen und einen Hintern hat sie auch, insgesamt finde ich sie sehr schön. Aber im Unterricht sind meine Gedanken eher bei ihrer Oberweite oder ihrem Hintern als beim Unterricht und sie hat es auch einige Male bemerkt dass ich ihr auf die Brüste starre. Das Miese daran ist allerdings, ich bekomme dauernt eine Latte wenn ich sie sehe. Ich glaube das hat sie auch schon bemerkt, da ich einmal eine Jogginghose anhatte und sie neben mir stand und als ich sie anguckte regte sich was... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Hattet ihr vielleicht auch mal eine solche Lehrerin? Freue mich über Vorschläge☺
von kleinerkaefer1 am 07.02.2018 um 00:43 Uhr
Armseliger kleiner Bengel. Und Du bist hier in einem Frauenforum!
von Dawson am 08.02.2018 um 01:00 Uhr
also, ich finde das ist völlig normal. und ich denke lehrer werden geschult, über sowas hinweg zu sehen.
was du tun kannst`hör auf sie an zu starren, denke an was ekliges wenn du emrkst es überkommt dich, dann gehts schnell von allein weg.
aber direkt schämen musst dich dafür nicht. das kann passieren.
vllt hilft es wenn du in zukunft etwas vor dich hälst. einen hefter oder eine tasche.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich