HomepageForenSex-ForumErektion lässt nach Orgasmus nicht nach

Erektion lässt nach Orgasmus nicht nach

LaraSiLuam 23.07.2011 um 13:56 Uhr

Hallo ihr lieben!
Hattet ihr schon mal nen typen im bett, der nach seinem orgasmus sofort weiter machen konnte, bis zum zweiten, ohne auch nur die kleinste pause gemacht zu haben? Finds ja super praktisch, aber alle meine freundinnen meinten sowas noch nie gehört zu haben also nicht zu kennen.
Wie siehts bei euch aus?

Nutzer­antworten



  • von Mama96990910 am 25.07.2011 um 16:01 Uhr

    Ja mein Mann kann das,und das sogar sehr oft

  • von Soazig am 24.07.2011 um 19:15 Uhr

    Bei meinem is das variabel, von gleich ankuscheln und einschlafen bis 2te Runde ohne Pause war schon alles da 😛

  • von keksvsmuffin am 24.07.2011 um 14:52 Uhr

    also meine männlichen freunde sagen, er nimmt VIAGRA:)

  • von Vampress am 24.07.2011 um 14:37 Uhr

    Ja mein Mann kann das, aber die Erektion lässt nachm ersten Mal schon erstmal kurz nach… Aber ich brauch nach meinem ersten Orgasmus auch erstmal ne Pause und so ham wir dann meistens gar keinen Bock mehr, weil wir so geschafft sind^^

  • von ObsidianWhisper am 23.07.2011 um 19:03 Uhr

    jo.. kenn ich auch 😀
    hatte ich gleich beim ersten Typen mit dem ich geschlafen hab, und das jetzt über 3 Jahre lang 😛
    finds jetzt auch nicht so schlimm… da ists dann auch egal, wie intensiv irgendeine Stellung ist und wie schnell er dadurch kommt und was weiß ich. und wenn man “Regenerationszeit” braucht, kann man das ja immernoch sagen und dann legt man halt ne Pause ein! is doch kein Problem 😉

  • von niceGIRL1989 am 23.07.2011 um 17:16 Uhr

    Ja, hatte ich auch schon, aber nur einmal. Fand ich extrem gut, weil er nämlich schon nach ungefähr drei Bewegungen gekommen ist (davor lange enthaltsam gewesen) und ich mir sonst etwas verarscht vorgekommen wär, wenns dann schon vorbei gewesen wär. Aber so war ich ihm nicht böse 🙂

  • von Feelia am 23.07.2011 um 15:54 Uhr

    aso und klar ists erleichternd für ihn.sagt seine freundin zu ihm:schatz,nochmaaaal!sagt er sofort ok und legt los-und weiß,die mehrheit seiner geschlechtsgenossen könnte das so eben nicht.
    wär ichn kerl,wär ich da absolut happy drüber!

  • von Feelia am 23.07.2011 um 15:53 Uhr

    @ealey:ähm-für mich als frau ist es ein hauptgewinn.^^weil er mich so ja quasi endlos vögeln kann?!
    und klar ists für ihn nichts besonderes,weil er es von sich ja nicht anders kennt-dennoch wird ers natürlich toll finden,wie es bei ihm is.da jeder mann weiß,dass die meisten männer einige minuten brauchen bis zur 2.runde^^

  • von MrsLadyBird am 23.07.2011 um 15:40 Uhr

    Bei meinem Mann ist das so, da lässt auch nicht die Erektion nach, nachdem er gekommen ist. Er hält nur kurz inne und dann gehts weiter 🙂 Kann natürlich nicht sagen woran es liegt, aber jetzt ist er 30 und es ist immer noch so und ich genieß das natürlich… eh klar

  • von LaraSiLu am 23.07.2011 um 15:20 Uhr

    @Tealey
    daran wirds wohl kaum liegen 😀

  • von Tealey am 23.07.2011 um 15:10 Uhr

    hatte ich auch mal…..find ich aber jetzt nicht soo hauptgewinn mäßig. Scheint für den Typ ja nichts Besonderes oder wirklich Erleichterdes zu sein.

  • von Feelia am 23.07.2011 um 14:19 Uhr

    @juicy:hehe.meine regel lautet:nimm dir jeden orgasmus mit,den du kriegen kannst:D

  • von juicyBerry am 23.07.2011 um 14:13 Uhr

    @feelia:
    also nee.. soweit bin ich nooch nicht 😀 die regel ist bei mir, dass ich meine zeit brauche.

  • von Girl_next_Door am 23.07.2011 um 14:10 Uhr

    Ich brauch danach “Regenerationszeit”, wär für mich also eher stressig als ein Hauptgewinn 😉 Aber hatte ich auch mal.

  • von Feelia am 23.07.2011 um 14:07 Uhr

    doch ich hatte schon welche,die das gebracht haben!hauptgewinn!:-)sei froh.

    @juicy:ähm wir brauchen ja auch keine…wir können doch eh mutiple orgasmen haben,das beweist doch,dass wir generell nach einem orgasmus nicht aufhören müssen.

  • von juicyBerry am 23.07.2011 um 14:03 Uhr

    kenn ich nicht. also selbst ich als frau könnte e s nicht.
    und uns wird ja wweniger `regnerationszeit` zugesprochen

  • von LaraSiLu am 23.07.2011 um 14:00 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus? zur selben Zeit? Antwort

marie_ am 04.06.2011 um 19:42 Uhr
Liebe desired-Mädels, brauche dringend euren Rat.Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich zusammen. Über den Sex kann ich mich eigentlich garnicht beklagen, er geht auf meine, und ich...