Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erfahrung mit Titjob/Tittenfick

Hi Schnuckis,
hat wer von euch Erfahrungen damit und es schon selbst gemacht? Möchte es nämlich gerne mal ausprobieren, bin aber noch nicht ganz sicher.
von Erdbeerclaudi am 07.12.2010 um 16:12 Uhr
Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, dann lass es doch (noch).
Ist doch unabhängig davon, wer das hier schon gemacht hat.
von knubbelken am 07.12.2010 um 16:16 Uhr
fake???
von criystallica am 07.12.2010 um 16:34 Uhr
dann red mit Deinem freund/partner.... er kann das ya auch machen.... im prinzip brauchst Du nur genug oberweite dafür, weil sonst geht das nicht so gut ;-)
von FlitzPatti am 07.12.2010 um 18:03 Uhr
Naja das ist eigentlich wirklich nichts schlimmes ...
meinem Ex hats gefallen, meinem Schatz nicht. deswegen: reden
von ChocoBerry88 am 07.12.2010 um 21:15 Uhr
naja wenn deine titties groß genug sind probiers doch einfach aus
von BlackWater am 07.12.2010 um 22:16 Uhr
Würde mich aber auch mal interessieren.
Ich hab es mal versucht, bin aber umgefallen - nach vorn. Muss da besonders gelenkig sein, damit man nicht umfällt oder eine bestimmte Pose einnehmen?
von BecauseOf am 08.12.2010 um 13:11 Uhr
ausprobieren... ich persönlich finde es nicht spezielles oder für mich anturnendes...
von dagmar75 am 24.08.2011 um 09:36 Uhr
es ist eine nette variante des vorspiels
von horrist am 01.05.2016 um 01:47 Uhr
Du willst es ja also dann warte nicht länger

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich