Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erlaubter ONS meiner Freundin

Nun ist es passiert. Meine Freundin erzählte mir vor längerer Zeit, sie hätte gerne mal einen anderen Typen im Bett, was mich ziemlich eifersüchtig gemacht hat. Nun waren wir letztes Wochenende auf Kurzurlaub in Berlin und sind abends durch die Bars gezogen, wir hatten echt spass. gegen 23:00 waren wir auf der Tanzfläche und ich wollte kurz an die frische Luft eine rauchen. Als ich wiederkam tanzte sie ein fremder Typ an, ich beobachtete es , es schien ihr zu gefallen. kurz dannach gingen sie an die Bar und unterhielten sich, dann bin ich dazwischen gegangen und habe mich ihm als ihr freund vorgestellt. Ihn war es sichtlich unangenehm aber sie flirtete mit ihm weiter. Ich war überfordert mit der Situation, was der Typ auch bemerkte. Dann nahm mich meine Freundin zur Seite und erzählte, dass sie mit dem Typen gerne ins Hotel mitnehmen möchte- und ich willigte ein.
Sie ging zu ihm , nahm seine Hand und ging richtung Ausgang, ich hinterher. in der Bahn stellte er sich vor und fragte ob es wirklich in ordnung ist, wäre in Ordnung, sagte ich ihm, da war seine hand schon auf ihrem Bein und sie kamen sich näher. Im Hotel angekommen, verabschiedete ich mich ging zur Bar und setzte mich hin, während sie beiden Richtung Fahrstuhl gingen um aufs zimmer zu verschwinden.
Nach 1 Stunde bekam ich eine Whatsapp von ihr, ich könne hochkommen, was ich auch tat. im Zimmer angekommen lag sie im Bett, ihre Wäsche lag davor, er zog sich gerade die Boxershorts an. Sie schien es genossen zu haben. Sie küsste ihn zum abschied und er verschwand und lächelte mich an.
Ich legte mich zu ihr und sie erzählte wie Hammer der Sex war, es schien ihr spass zu machen wie sie die einzelheiten erzählte, wie er sie auszog, sie vor ihn in der Dusche kniete und seinen Schwanz im Mund hatte, sie dann im Bett weiter machten und er in ihrem Mund kam.
Es war irgendwie surreal und bei mir auch irgendwie dem Alkohol zuzuschreiben dass ich es ihr erlaubte.
Seit Sonntag haben wir nicht mehr drüber gesprochen aber sie scheint echt glücklich zu sein...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich